Ochs, Schwegler, Köhler als erfahrene, ordnende Kräfte hinten. Der Jungspund hinten in der Mitte der Reiferen Jung die offensive, schnelle DM-Variante und Clark die defensive als "Vorstopper"
Altintop endlich mal auf rechts, das kann nur besser werden Ama als hängender Stürmer im OM und Kittel als die Wundertüte !
Die Variante hatte bisher keiner, oder doch?
Glaubst du wirklich dass Skibbe, oder irgentein andere Trainer, die Mannschaft noch mehr als nötig umbauen wird? Zu den notwendigen Änderungen kommen bei dir ja noch Jung, Ochs und zumindest Altintop hinzu. Das wären 7 Änderungen ggü. dem Spil gegen den BVB und Aachen. Das kann ich mir nicht vorstellen, und einen Sinn dahinter sehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Jung und Ochs haben ihnre Sache bis jetzt ordentlich auf rechts gemacht, warum willst du sie auseinanderreissen? Warum glaubst du dass Altintop auf rechts besser spielen wird?
Wird schon seinen Grund haben warum biher noch keiner diese Variante hatte ,-)
Das wäre meiner Meinung nach eine sinnvolle Aufstellung. Wenn nämlich nun de Schorsch auch ausfällt, brauchen wir jemanden für die Standards. Und neben den bekannten Schwächen unseres Brasilianers, seine Standards sind oft gefährlich und gut. Ein schöner Strafstoß aus der Distanz und wir gewinnen 2:1 (Gekas, Caio)
OM MF wird wohl Ama spielen (oder doch Caio?) wobei ich mir dort eher Fenin wünschen würde und Kittel LM. Oder einfach Fenin für Altintop. Ich gehe aber leider davon aus, dass Fenin nicht in der Anfangsformation stehen wird... wie schon die ganze Saison (aus verschiedenen Gründen).
adlermanu88 schrieb: laut kicker die vorläufige aufstellung unserer sge:
Nikolov Jung - Kraus - Clark - Tzavellas Schwegler - Köhler Ochs - Amanatidis - Halil Altintop Gekas
Ama auf der 10 wär der größte witz. So wird es hoffentlich nicht kommen!
Naja eine Kämpferische 10 ist auch was wert, aber da Ama momentan überhaupt keinen Fuß auf den Boden bekommt, denke ich Meier sollte spielen. Er ist zwar auch außer Form, aber ich hoffe wenn er wieder öfters im OM spielt das er sie schnell wiederfindet.
kleversgler schrieb: Ama auf der 10 wär der größte witz. So wird es hoffentlich nicht kommen!
Beser als Caio oder Meier auf der Position wäre das allemal und als Hängende Spitze hat er schon ein paar gute Spiele gemacht, auch in der Nationalmannschaft.
kleversgler schrieb: Ama auf der 10 wär der größte witz. So wird es hoffentlich nicht kommen!
Beser als Caio oder Meier auf der Position wäre das allemal und als Hängende Spitze hat er schon ein paar gute Spiele gemacht, auch in der Nationalmannschaft.
Klar und ich bin der kaiser von china.....glaubt mir auch keiner...
Glaubst du wirklich dass Skibbe, oder irgentein andere Trainer, die Mannschaft noch mehr als nötig umbauen wird? Zu den notwendigen Änderungen kommen bei dir ja noch Jung, Ochs und zumindest Altintop hinzu. Das wären 7 Änderungen ggü. dem Spil gegen den BVB und Aachen. Das kann ich mir nicht vorstellen, und einen Sinn dahinter sehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Jung und Ochs haben ihnre Sache bis jetzt ordentlich auf rechts gemacht, warum willst du sie auseinanderreissen? Warum glaubst du dass Altintop auf rechts besser spielen wird?
Wird schon seinen Grund haben warum biher noch keiner diese Variante hatte ,-)
Jung - Kraus - Clark - Tzavellas
Schwegler Rode
Ochs - Kittel - Köhler
Gekas
Jung Schwegler Kraus Köhler
Clark Rode
Ochs Altintop Kittel
Gekas
...und gaaanz viel 12. Mann wird´s brauchen fürchte ich
Das wäre meiner Meinung nach eine sinnvolle Aufstellung. Wenn nämlich nun de Schorsch auch ausfällt, brauchen wir jemanden für die Standards. Und neben den bekannten Schwächen unseres Brasilianers, seine Standards sind oft gefährlich und gut. Ein schöner Strafstoß aus der Distanz und wir gewinnen 2:1 (Gekas, Caio)
6 Hessebube in der Startaufstellung
Das find ich ja mal richtig geil.
Nikolov
Jung Kraus Clark Köhler
Schwegler Meier
Ochs Amanatidis Altintop
Gekas
OM MF wird wohl Ama spielen (oder doch Caio?) wobei ich mir dort eher Fenin wünschen würde und Kittel LM. Oder einfach Fenin für Altintop. Ich gehe aber leider davon aus, dass Fenin nicht in der Anfangsformation stehen wird... wie schon die ganze Saison (aus verschiedenen Gründen).
Nikolov
Jung - Kraus - Clark - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Amanatidis - Halil Altintop
Gekas
Wenn Schorsch spielen kann, mein tipp.
Könnte mir nur vorstellen, dass Clark und Schwegler die Positionen tauschen.
Ama auf der 10 wär der größte witz. So wird es hoffentlich nicht kommen!
ja, das kann ich mir auch nicht vorstellen. ich bin sicher, dass meier spielen wird.
Jung - Kraus - Schwegler - Köhler
Rode - Clark
Ochs - Meier - Altintop
Gekas
Ein Unentschieden wird`s wohl...
Naja eine Kämpferische 10 ist auch was wert, aber
da Ama momentan überhaupt keinen Fuß auf den Boden bekommt,
denke ich Meier sollte spielen. Er ist zwar auch außer Form,
aber ich hoffe wenn er wieder öfters im OM spielt das er sie schnell wiederfindet.
- Nikolov -
- Jung - Kraus - Schwegler - Tzavellas -
- Clark - Köhler -
- Ochs - Meier - Altintop -
- Gekas -
ohne Schorsch:
- Nikolov -
- Jung - Kraus - Schwegler - Köhler -
- Clark - Meier -
- Ochs - Caio - Altintop -
- Gekas -
also...
Oka
Jung Kraus Clark Tzavellas
Schwegler Köhler
Ochs Maier Altintop
Gekas
(mein wunsch wäre zwar fenin für halil)
und falls tzavellas ausfällt kommt benny auf seine position, der maier ins DM und der caio ins ZM
Klar und ich bin der kaiser von china.....glaubt mir auch keiner...
so seh ich die (Not.)Aufstellungen auch.
Schwegler auf jeden Fall IV und der Clark davor.
Wird ne schwere Aufgabe ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Reinhauen und irgendwie gewinnen
Fährmann
Jung Clark Schwegler Tzavellas
Köhler Meier
Ochs Caio Altintop
Gekas
Tippe auf ein 0:0