>

Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung

#
Scaramanga schrieb:

@Jan: Dass man nur noch auf einem Gerät angemeldet sein kann, ist das so gewollt? Wenn ja, warum? Es bringt dem gemeinen Forumsuser nur Nachteile.


Ich vermute mal das haben wir dem tollen Single-Signon und dem Eintracht-TV zu verdanken. Man will verhindern das sich mehrere Personen einen TV Zugang teilen. Das mag ja für das Bezahl-Gedöns gerechtfertigt und sinnvoll sein (dafür ist garantiert auch dieses 24 Stunden-Token eingeführt worden, das für das permanente Ausloggen sorgt ), für das Forum hier ist das aber einfach nur völlig unpraktisch und nervend.
Weg mit dem Single-Müll!
#
giordani schrieb:
Scaramanga schrieb:

@Jan: Dass man nur noch auf einem Gerät angemeldet sein kann, ist das so gewollt? Wenn ja, warum? Es bringt dem gemeinen Forumsuser nur Nachteile.


Ich vermute mal das haben wir dem tollen Single-Signon und dem Eintracht-TV zu verdanken. Man will verhindern das sich mehrere Personen einen TV Zugang teilen. Das mag ja für das Bezahl-Gedöns gerechtfertigt und sinnvoll sein (dafür ist garantiert auch dieses 24 Stunden-Token eingeführt worden, das für das permanente Ausloggen sorgt ), für das Forum hier ist das aber einfach nur völlig unpraktisch und nervend.
Weg mit dem Single-Müll!



Und genau das will ich von einem offiziellen Vertreter der Eintracht hören.

Genauso eine Aussage zum Thema Beiträge löschen.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wo ist mein Beitrag hin? Wer hat den warum gelöscht?  


Ersuche höflichst um Antwort  


Kommt da noch was?  

Was hattest du geschrieben?
#
ist es wirklich so schwer, einfache antworten auf einfache fragen zu geben?

so müsst ihr euch nicht wundern, wenn es hier wieder unfrieden gibt. und das liegt dann aber garantiert nicht an den usern.
#
Auf meinem Wischtelefon habe ich jetzt schon mehrfach das Fenster "Anmeldung erforderlich" angezeigt bekommen, obwohl ich gar nicht ausgeloggt bin. Drücke ich auf Seite aktualisieren, dann passt es wieder.

Ihr habt jetzt seit mehr als drei Wochen Zeit für die Fehleranalyse gehabt und es selbstverständlich nicht auf die Reihe bekommen. Vermutlich weil ihr rein gar nichts unternommen habt und/oder es einfach nicht auf die Reihe bekommt. Ich bin mir nicht sicher, welche Variante erbärmlicher wäre....

Und jetzt wird einfach mal hektisch und sinnfrei hier mal was geändert und da mal was versucht?

So, jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis dieser Beitrag unkommentiert gelöscht werden wird.

Das EF-Online-Team ist von dieser Schelte ganz klar ausgeschlossen. Die richtet sich einzig und ausschließlich an den (Nicht)Dienstleister.
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ist das ein Bug oder ein Feature?
Ähm, kann doch eigentlich nicht so schwer zu beantworten sein, oder?  

*räusper*
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ist das ein Bug oder ein Feature?
Ähm, kann doch eigentlich nicht so schwer zu beantworten sein, oder?  

*räusper*



Am Ende was es die NSA?
#
Scaramanga schrieb:
giordani schrieb:
Scaramanga schrieb:

@Jan: Dass man nur noch auf einem Gerät angemeldet sein kann, ist das so gewollt? Wenn ja, warum? Es bringt dem gemeinen Forumsuser nur Nachteile.


Ich vermute mal das haben wir dem tollen Single-Signon und dem Eintracht-TV zu verdanken. Man will verhindern das sich mehrere Personen einen TV Zugang teilen. Das mag ja für das Bezahl-Gedöns gerechtfertigt und sinnvoll sein (dafür ist garantiert auch dieses 24 Stunden-Token eingeführt worden, das für das permanente Ausloggen sorgt ), für das Forum hier ist das aber einfach nur völlig unpraktisch und nervend.
Weg mit dem Single-Müll!



Und genau das will ich von einem offiziellen Vertreter der Eintracht hören.


Ich natürlich auch.
Und ich verstehe nicht was daran so schwer ist Dinge einfach mal zu erklären. Außer die rechte Hand weiß nicht was die linke tut....
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wo ist mein Beitrag hin? Wer hat den warum gelöscht?  


Ersuche höflichst um Antwort  


Kommt da noch was?  


Hallo?!?! Falls man sich von Mod - Seite nicht äußern kann darf mag, ich wäre auch mit ner Erklärung seitens des Forumbetreibers zufrieden.
#
Wenn kein Mod durchgewischt hat kann man das übrigens mal so klarstellen.
Hier aber mehrfach einfachste Fragen zu ignorieren zeugt nicht von Kompetenz.
#
Ist das euer Ernst?
#
Wie der dicke Helmut, einfach aussitzen und "ich sach nix".  
#
Basaltkopp schrieb:
Wie der dicke Helmut, einfach aussitzen und "ich sach nix".    


Sich dann aber wundern wenn es sich zu einem riesen Streit auswächst....
#
Basaltkopp schrieb:
Wie der dicke Helmut, einfach aussitzen und "ich sach nix".    


Das ist alles merkelwürdig hier
#
Wieso gibt es diesen Thread, wenn euch doch eh alles scheiss egal ist?
#
schobbe schrieb:
Wieso gibt es diesen Thread, wenn euch doch eh alles scheiss egal ist?


Damit sie nachgucken können was alles scheißegal ist. ,-)
#
schobbe schrieb:
Wieso gibt es diesen Thread, wenn euch doch eh alles scheiss egal ist?


Bin mir nie ganz sicher, wer in den Einzelfällen mit "Ihr" und "Euch" gemeint ist.

Ich würde unheimlich gerne irgendwas sagen oder irgendwelche Neuigkeiten verbreiten, aber ich bin, genauso wie meine Kollegen, überhaupt nicht involviert. Wir haben mit der Technik/Fehlersuche/Fehlerbehebung/etc. nichts zu tun und können dann leider auch nicht auf eure Fragen eingehen. Dass das frustrierend ist, kann ich natürlich nachvollziehen. Geht mir ja genauso.

Bei gelöschten Beiträgen sehe ich auch nicht immer, wer es war. Grundsätzlich dürfte hier wohl gelten, dass ausufernde Kritik/Beleidigungen gegenüber Yum gelöscht wird/werden. Selbstverständlich dürft ihr kritisch sein, aber wenn es unter die Gürtellinie geht, müssen wir einschreiten.

Ja, ich weiß...das hat euch jetzt nicht wirklich weiter geholfen, aber mehr weiß ich leider auch nicht.
#
Und ich habe oben geschrieben, dass ich das nicht immer sehe - also kann ich dir darauf keine konkrete Antwort geben. Ich hab hier keine Übersicht, die mir anzeigt:

Beitrag von User a, gelöscht von Mod a
Beitrag von User b, gelöscht von Mod b
Beitrag von User c, gelöscht von XY

Sowas gibts nicht. Teilweise (!) weiß ich noch nicht einmal, von welchen Beiträgen hier gesprochen wird und muss deshalb den kompletten Thread oder ein komplettes Unterforum (!) nach gelöschten Beiträgen durchsuchen. Spaß ist was anderes, das kannst du mir glauben.
#
francisco_copado schrieb:
... Teilweise (!) weiß ich noch nicht einmal, von welchen Beiträgen hier gesprochen wird und muss deshalb den kompletten Thread oder ein komplettes Unterforum (!) nach gelöschten Beiträgen durchsuchen. Spaß ist was anderes, das kannst du mir glauben.

Wäre entbehrlich, wenn man die Man-bekommt-immer-eine-PN halt auch bekommen würde.
#
francisco_copado schrieb:
Und ich habe oben geschrieben, dass ich das nicht immer sehe - also kann ich dir darauf keine konkrete Antwort geben. Ich hab hier keine Übersicht, die mir anzeigt:

Beitrag von User a, gelöscht von Mod a
Beitrag von User b, gelöscht von Mod b
Beitrag von User c, gelöscht von XY

Sowas gibts nicht. Teilweise (!) weiß ich noch nicht einmal, von welchen Beiträgen hier gesprochen wird und muss deshalb den kompletten Thread oder ein komplettes Unterforum (!) nach gelöschten Beiträgen durchsuchen. Spaß ist was anderes, das kannst du mir glauben.


Das ging auch gewiss nicht gegen Dich, schließlich äußerst du Dich ja ohne selbst derjenige zu sein der diese Löschungen vorgenommen hat!  

Aber der "Löscher" wird ja auch hier mitlesen (wie sonst entdeckt er die Beiträge, die er entfernt?), und bekennt sich nicht dazu. Genau dadurch ist doch erst der Unmut in der ganze Angelegenheit entstanden.


Teilen