>

Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung

#
Liebe Adler,

zunächst möchte ich mich für die mangelnde Kommunikation entschuldigen, gleichzeitig aber versichern, dass dies weder bedeutet, dass uns die aktuellen Probleme nicht bewusst sind, noch dass nichts getan wird, um diese zu klären und zu bereinigen.

Wir alle sind sehr daran interessiert, dass das Forum und die Anmeldung für alle User wieder so funktioniert, wie vor der Umstellung.

Wer sich aktuell mit seinem gewohnten Nicknamen gar nicht mehr anmelden kann, wendet sich bitte an new-media@eintrachtfrankfurt.de.

Die Probleme mit dem "Ausgeloggt werden" sind aktuell in der Klärung und hier hoffen wir auf eine baldige Lösung. Ebenso für die User, die sich nur über Umwege am Forum anmelden können.

Wir bitten um etwas Geduld, auch wenn uns sehr wohl bewusst ist, dass ihr davon einiges schon aufbringen musstet.

Sobald es etwas Neues gibt, werden wir Euch schnellstmöglich informieren.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
weder bedeutet, dass uns die aktuellen Probleme nicht bewusst sind, noch dass nichts getan wird, um diese zu klären und zu bereinigen.


Gilt das denn auch für die Fragen bezüglich gelöschter Beiträge, des grottigen Ticketings und der anderen Dinge die hier bisher unbeantwortet blieben?
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Die Probleme mit dem "Ausgeloggt werden" sind aktuell in der Klärung und hier hoffen wir auf eine baldige Lösung. .


       

Sorry Frank, aber das glaubt ihr doch selbst nicht, oder?

Trotzdem Danke für Dein Statement. Wenngleich mir die Antwort auf diverse Fragen lieber gewesen wäre als eine Entschuldigung dafür, dass die Fragen ignoriert wurden und weiterhin niemand daran denkt, diese zu beantworten.

Aber es ist natürlich der falsche Weg den Boten zu köpfen.
#
Ja, antwortet bloß nicht auf mehrmalige Rückfragen. Erbärmlich.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Liebe Adler,

zunächst möchte ich mich für die mangelnde Kommunikation entschuldigen, gleichzeitig aber versichern, dass dies weder bedeutet, dass uns die aktuellen Probleme nicht bewusst sind, noch dass nichts getan wird, um diese zu klären und zu bereinigen.

Wir alle sind sehr daran interessiert, dass das Forum und die Anmeldung für alle User wieder so funktioniert, wie vor der Umstellung.

Wir bitten um etwas Geduld, auch wenn uns sehr wohl bewusst ist, dass ihr davon einiges schon aufbringen musstet.


Danke! Ich freue mich ungemein  darüber, dass du die Eier hast dich hier zu entschuldigen. Das ist ein guter Schritt vorwärts. Es wundert mich allerdings auch nicht das er gerade von Dir kommt.

Wir werden wohl einfach weiter ausharren und uns alle Nase lang neu
einloggen.
#
Die einloggshice ist mir mittlerweile völlig egal. Ich möchte gerne wissen wer hier warum Beiträge gelöscht hat.
#
Taunusabbel schrieb:
Die einloggshice ist mir mittlerweile völlig egal. Ich möchte gerne wissen wer hier warum Beiträge gelöscht hat.


Da müssen die Mods wohl schweigen.
#
An diese kack Ausloggerei gewöhn ich mich langsam, aber könnt ihr das mit den ungelesenen Beiträgen endlich mal beheben?
#
DerGeyer schrieb:
An diese kack Ausloggerei gewöhn ich mich langsam, aber könnt ihr das mit den ungelesenen Beiträgen endlich mal beheben?


Welch irrwitziger Wunsch! Einen Fehler beheben            
#
   

Wie peinlich! Bettnässer!

   
#
Schon wieder wurden harmlose Beiträge einfach gelöscht. Sagt mal - geht's noch?
Und noch nicht einmal den ***** in der Hose zu haben, Stellung zu nehmen. Wie erbärmlich bist Du Putzteufel denn? Kannst Du Dich eigentlich noch im Spiegel ansehen? Pfui!
#
Demnächst mach ich von allen Beiträgen Screenshots...Unglaublich!
#
erstaunlich, was hier passiert.
#
Tackleberry schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
weder bedeutet, dass uns die aktuellen Probleme nicht bewusst sind, noch dass nichts getan wird, um diese zu klären und zu bereinigen.


Gilt das denn auch für die Fragen bezüglich gelöschter Beiträge, des grottigen Ticketings und der anderen Dinge die hier bisher unbeantwortet blieben?


Huhu?  
#
MrBoccia schrieb:
erstaunlich, was hier passiert.


Erstaunlich und bedenklich.
#
was ist eigentlich am Beitrag von "schobbe" so schlimm, dass er jetzt schon zum zweiten Mal still und heimlich gelöscht wurde?
#
Hihi, ich hab ihn kopiert. Viel Spaß beim Löschen!  


Hallo Yum! Hallo soziale Medien-Implementierer!

Wer von euch hat die Cojones und liefert eine Argumentation für das Löschen harmloser Beiträge?

 
#
Das ist bestimmt dieser SMBernie...
#
Hallo Yum! Hallo soziale Medien-Implementierer!

Wer von euch hat die Cojones und liefert eine Argumentation für das Löschen harmloser Beiträge?

Eier. Wir brauchen Eier. Beim nächsten Heimspiel alle Eier zeigen.
#
Hallo Yum! Hallo soziale Medien-Implementierer!

Wer von euch hat die Cojones und liefert eine Argumentation für das Löschen harmloser Beiträge?

Eier. Wir brauchen Eier. Beim nächsten Heimspiel alle Eier zeigen.


Teilen