Die Liste der Probleme liegt den Dienstleisten vor. Hier wird hoffentlich gerade abgearbeitet.
Am Montag findet ein weiterer Termin zwischen unserer IT/Abteilung und den Dienstleistern statt. Anschließend erfolgt eine Wasserstandmeldung über den Status der Fehlerbehebungen.
EF-Online-Team-BB schrieb: Die Liste der Probleme liegt den Dienstleisten vor. Hier wird hoffentlich gerade abgearbeitet.
Am Montag findet ein weiterer Termin zwischen unserer IT/Abteilung und den Dienstleistern statt. Anschließend erfolgt eine Wasserstandmeldung über den Status der Fehlerbehebungen.
EF-Online-Team-BB schrieb: Die Liste der Probleme liegt den Dienstleisten vor. Hier wird hoffentlich gerade abgearbeitet.
Am Montag findet ein weiterer Termin zwischen unserer IT/Abteilung und den Dienstleistern statt. Anschließend erfolgt eine Wasserstandmeldung über den Status der Fehlerbehebungen.
EF-Online-Team-BB schrieb: Die Liste der Probleme liegt den Dienstleisten vor. Hier wird hoffentlich gerade abgearbeitet.
Am Montag findet ein weiterer Termin zwischen unserer IT/Abteilung und den Dienstleistern statt. Anschließend erfolgt eine Wasserstandmeldung über den Status der Fehlerbehebungen.
Schankedön.
Das ist nun auch wieder ne Wohe her :-/
Die Info kam am Mittwoch, 06.11.2013.
Der besagte Montag ist dann also heute.
Oder hab ich nen Knoten im Kalender und im Paralleluniversum vergeht die Zeit anders?
EF-Online-Team-BB schrieb: Die Liste der Probleme liegt den Dienstleisten vor. Hier wird hoffentlich gerade abgearbeitet.
Am Montag findet ein weiterer Termin zwischen unserer IT/Abteilung und den Dienstleistern statt. Anschließend erfolgt eine Wasserstandmeldung über den Status der Fehlerbehebungen.
Schankedön.
Das ist nun auch wieder ne Wohe her :-/
Die Info kam am Mittwoch, 06.11.2013.
Der besagte Montag ist dann also heute.
Oder hab ich nen Knoten im Kalender und im Paralleluniversum vergeht die Zeit anders?
Hallo Zusammen, wir haben heute gemeinsam mit unseren Dienstleistern den aktuellen Stand der Fehler analysiert und versuchen mit Hochdruck, diese bis Ende dieser Woche zu beseitigen. Wir können aber nicht garantieren, dass es noch Einzelfälle geben wird, bei denen Probleme auftreten und wo die Fehlerquelle an anderer Stelle zu finden ist. Zu den jeweiligen Einzelfällen werden wir dann bei Bedarf Kontakt aufnehmen. Gruß Jan
Bigbamboo schrieb: Erstmal merci für die Rückmeldung.
EF-Online-Team-JS schrieb: ... den aktuellen Stand der Fehler analysiert ...
Wie ist denn der aktuelle Stand der Fehler? Wird's dabei bleiben, dass man nur auf einem Gerät eingeloggt sein kann?
War das bei dir so?... Ich hab davon mit Rechner und Telefon noch nix gemerkt, i.e. bin mit beiden eingeloggt. Auch wenn die Medung anders gelautet hat.
Der erste Tag seit der Umstellung an dem ich mich nicht neu anmelden musste.
Ich dafür schon 2x
Dito, wie immer eigentlich
Gibts denn was neues?
Nö, der andere Dienstleister scheint genauso zu arbeiten wie yum, nur langsamer.
Hier wird hoffentlich gerade abgearbeitet.
Am Montag findet ein weiterer Termin zwischen unserer IT/Abteilung und den Dienstleistern statt. Anschließend erfolgt eine Wasserstandmeldung über den Status der Fehlerbehebungen.
Schankedön.
was zum geier ist mit meinem alten nick: anpi passiert?
den WILL ich wieder haben.....!!!!!!!!!
Lies doch mal die Threaderöffnung und schick eine Mail an die dort angegebene Adresse... hat vielen geholfen.
Ich wurde heute am Handy ausgeloggt. Gabs vorher auch noch nicht.
Läuft denn zumindest das passabel, abgesehen vom mehrmaligen Ausloggen?
Jep, und die letzte Beitrag Funktion zerschiesst es völlig.
Das ist nun auch wieder ne Wohe her :-/
Die Info kam am Mittwoch, 06.11.2013.
Der besagte Montag ist dann also heute.
Oder hab ich nen Knoten im Kalender und im Paralleluniversum vergeht die Zeit anders?
Gruß
littlecrow
Ups, war in London, Zeitverschiebung und so
wir haben heute gemeinsam mit unseren Dienstleistern den aktuellen Stand der Fehler analysiert und versuchen mit Hochdruck, diese bis Ende dieser Woche zu beseitigen. Wir können aber nicht garantieren, dass es noch Einzelfälle geben wird, bei denen Probleme auftreten und wo die Fehlerquelle an anderer Stelle zu finden ist. Zu den jeweiligen Einzelfällen werden wir dann bei Bedarf Kontakt aufnehmen.
Gruß Jan
Wie ist denn der aktuelle Stand der Fehler? Wird's dabei bleiben, dass man nur auf einem Gerät eingeloggt sein kann?
War das bei dir so?... Ich hab davon mit Rechner und Telefon noch nix gemerkt, i.e. bin mit beiden eingeloggt. Auch wenn die Medung anders gelautet hat.