>

Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung

#
Glückwunsch. Hier läuft wohl der Wettbewerb "wer ist am unfähigsten von allen". Derzeit ist der Dienstleister vorne, aber ich bin mir sicher, das Online-Team wird sich das nicht gefallen lassen.
#
Siegestaumel schrieb:
Auf jeden Fall ist jeder Klick spannend, da man nicht weiß, ob man eine Sekunde später noch hier drin oder wieder ausgeloggt ist. Vielleicht ist das alles so gemacht, um die Attraktivität des Forums zu erhöhen.

....etwa, Russisch Roulett, oder so.  ,-)
#
littlecrow schrieb:
So, ich setz mich mal in die Nesseln.

Es ist völlig egal, mit welchem Nick man sich nicht anmelden kann.
Deswegen ist es auch nicht wirklich zielführend, sich ein- ums andere Mal neu zu registrieren.

Danke.

Gruß,

littlecrow

Dann schmeiß mich doch wegen Verstoß gegen die Netiquette raus. .!.

Woher zum Teufel soll denn ein User hier wissen, was zielführend ist und was nicht.

Gestern konnte ich mit den bisherigen Login-Daten noch bequem beim Ticketing einloggen und Pokalkarten bestellen, heute ging das, trotz gestern erhaltener schriftlicher Anleitung mit Verweis auf eben diese Login-Daten, nicht mehr.

Gebt mir einfach einen funktionierenden Account für die Tickets und macht Euren Dreck im Forum alleine.

Gruß

Bigbamboo

Mensch und Eintrachtfan
#
Ffm60ziger schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Auf jeden Fall ist jeder Klick spannend, da man nicht weiß, ob man eine Sekunde später noch hier drin oder wieder ausgeloggt ist. Vielleicht ist das alles so gemacht, um die Attraktivität des Forums zu erhöhen.

....etwa, Russisch Roulett, oder so.  ,-)  

So ähnlich. Vielleicht verlangen sie bald Geld dafür.

Aber @littlecrow: Dieses Angepflaume ist nicht dein Ernst? Du magst ja in der Sache nicht unrecht haben, aber im Moment ist das hier sicherlich nicht der richtige Ton.
#
Ich habe verstanden.

FB ist ja auch irgendwie bunter. Es gibt auch mehr User und sogar noch mehr höchst bemerkenswerte Meinungen.
Ich werd mich schon dran gewöhnen.
#
@ Siegestaumel
Wenn mein Post "Angepflaume" war, was war dann der von Bigbamboo?

Ich behaupte mal, dass wir alle ein bisschen angefressen sind.

Das ist kein Grund sich gegenseitig anzufetzen.

Gruß,

Sabine (sic!)
#
littlecrow schrieb:
@ Siegestaumel
Wenn mein Post "Angepflaume" war, was war dann der von Bigbamboo? ...

Wtf? Das war die Reaktionen auf Deinen Beitrag.

Gruß

Bigbamboo
#
immer wieder herrlich...
#
littlecrow schrieb:
@ Siegestaumel

Gruß,

Sabine (sic!)

Also sehe ich bei Bigbamboo kein Angepflaume (bei #536). Außerdem ist die Ausgangslage unterschiedlich. Er kommt nicht rein und du stehst nun mal auf Seiten derer, die den Zugang nicht ermöglichen, egal, ob du etwas dafürkannst oder nicht. So ist das halt bei deinem Job. Ist wohl mit ein Grund, weshalb die anderen Mods zu solch einem Thema lieber nichts sagen.
#
Leute, leute.
Es ist Vorweihnachtszeit.
Habt euch doch Alle einfach ein Bischen lieb.
#
Ich glaube nicht das sich der Post von BBB gegen die Moderation richtete.

Indes. Eins ist nicht zu übersehen. Man fährt hier quasi mit bedingtem Vorsatz ( na wenn schon) ein Produkt an die Wand, das vielen Usern  über Jahre hinweg sehr viel Spaß gemacht hat..
Hier ein bissle am Rad gedreht dort mal ein Schräubchen angezogen.  Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen was man dem, wie heißt das so schön... dem " Kunden" so anbietet.
Ich hab den Eindruck, der Kunde ist König , aber die Monarchie ist abgeschafft
Manche wenden sich dann abrupt ab, manche schrittweise..
Ist wohl der Lauf der Zeit.
#
Ach ja, außerdem will ich gar nicht für Bigbamboo sprechen. Das kann der selbst. Aber ich gehöre auch zu denen, die rausgeflogen sind, gestern Abend und heute Morgen wieder. Das nervt.
#
Siegestaumel schrieb:
Ach ja, außerdem will ich gar nicht für Bigbamboo sprechen. Das kann der selbst. Aber ich gehöre auch zu denen, die rausgeflogen sind, gestern Abend und heute Morgen wieder. Das nervt.

es sind alle rausgeflogen
#
Ein Jan Schneider schweigt, der ja Chef des IT ist.
Ein SM-bernie schweigt, der ja selbst ernannter Communicator ist.
Die Mods die man auch im Regen stehen lässt.
Ein Login der seit über 2!!!!! Monaten nicht funtioniert. Seit 2 Monaten, muss man sich mal auf der Zunge zergehn lassen.

Und uns User dann noch belehren wollen was zielführend sei...
My ass...
#
MrBoccia schrieb:
Siegestaumel schrieb:

Ja, es sind alle rausgeflogen. Und es gab keinen Hinweis irgendwo. Ich hoffe sehr, dass der HeinzGründel nicht recht hat, bin mir dessen aber nicht sicher.
#
Siegestaumel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Siegestaumel schrieb:

Ja, es sind alle rausgeflogen. Und es gab keinen Hinweis irgendwo. Ich hoffe sehr, dass der HeinzGründel nicht recht hat, bin mir dessen aber nicht sicher.

HG hat recht... wird adoch alles auf die gezwitscher und FB ebene verschoben... liegt ja auch auf der hand... da braucht man sich bei systemabstürzen ja auch nicht selbst drum kümmern... da hat man dann gleich seinen sündenbock...
#
Ich hatte mich gestern abend gefreut mir nochmal das Leverkusen Spiel anzuschauen und was war, nix.
#
Wie das ZDF bewiesen hat.
man muss auf den FB-Kanälen nur häufig genug Tittenbilder posten, dann erledigt sich das mit dem FB-Account von selbst.
#
MrBoccia schrieb:
Siegestaumel schrieb:

Mehrfach.
#
littlecrow schrieb:
@ Siegestaumel

Gruß,

Sabine (sic!)

Asntatt sich darüber zu mokieren, daß es gestern Neuregistrierungen gab, könnte man mal darüber nachdenken warum.
Vor kurzem haben die alten nicks nicht funktioniert und man mußte sich neu anmelden inkl. neuem nick. Vielleicht dachten einige es wäre wieder so.

Das hätte man mit einer kurzen info vermeiden können, aber hey lieber rummeckern über die vielen neuen nicks.

Teilen