SGE_BOMBER schrieb: Wir haben schon eine tolle Situation hier... - Hinrundenanfang völlig verpennt - Durch Siege gegen Mainz und BVB pünktlich zum Hinrundenende die Stimmung gekippt - Die Spieler haben die gesamte Winterpause/Vorbereitung von Internationalen Plätzen gequatscht. - Sobald wir mal über Platz 11 stehen oder ein Spieler den Ball etwas besser trifft als der andere meint der Spieler Forderungen zu stellen : 1. Stammplatz, 2. Mehr Geld 3. Perspektive
Wenn ich dann sehe wie ein Altintop, der ewig lange mit der Vertragsverlängerung bei uns gezögert hat, in den letzten Wochen spielt dann kann er froh sein dass er hier ist. Für höhere Aufgaben (wie er mit dem Pokerspiel wohl dachte) ist er jedenfalls nicht berufen.
Auch der Benny, mal gut mal schlecht, bekommt neuen vertrag und mehr Kohle und zeigt daraufhin ein Katatrophenspiel (gestern). Klar es war ein Spiel... aber irgendwie nervt das. Er hatte kurz vor Ende der Hinrunden 1-2 tolle Spiele, die letzten beiden waren eher desolat.
Partick Ochs, ärgert sich dass er kein Nationalspieler ist und wäre auch gern mal bei den Bayern usw.. Sorry, der hat gestern 20 Flanken versemmelt. So nicht ! Aber auch hier immer das geseiere dass wir ihm bei jeder Verhandlung mehr zahlen und froh sein müssen wenn er bleibt.
Man kann noch andere Beispiele nennen. Alles in einem finde ich dass einige Spieler zieml. überschätzt werden und sich selbst überschätzen. Kaum steht man kurzzeitig etwas weiter oben meint jeder schlaue Interviews geben zu müssen, bei Verhandlungen noch mehr zu pokern, zu fordern dass man sich International qualifiziert "sonst gehe ich" usw. Irgendwie ist der Charakter hier bei manchen fraglich. Und das denke ich nicht erst wegen dem Hannoverspiel.
Genau so und nicht anders kann man es auf den Punkt bringen! Jeder meint er wäre unersetzlich. Kaum mal 1:0 mit Glück (was dazu gehört) gegen Dortmund gewonnen, schon von Europa sabbeln, und wer nicht alles endlich mal für Deutschland spielen sollte...
So klein der Rückstand auch auf die vorderen Plätze zu sein scheint, so schnell ist der Vorsprung gegenüber dem Niemandsland in der Tabelle aufgebraucht.
Richtig. Bis zu platz 13 sind es gerade mal 4 Punkte. Da sollte man eher hinschauen.
Man kann über Altintop denken wie man will. Aber eines ist sicher: Durch die Pfeiferei wird Eintracht Frankfurt außerhalb seines Einzugsgebiets von anderen Spielern sicher nicht attraktiver wahrgenommen. Man stelle sich vor, ein gestandener Spieler der uns helfen würde wäre ablösefrei zu haben und würde woanders hin gehen, weil er von uns keine gute Meinung hat.
SGE_BOMBER schrieb: Wir haben schon eine tolle Situation hier... - Hinrundenanfang völlig verpennt - Durch Siege gegen Mainz und BVB pünktlich zum Hinrundenende die Stimmung gekippt - Die Spieler haben die gesamte Winterpause/Vorbereitung von Internationalen Plätzen gequatscht. - Sobald wir mal über Platz 11 stehen oder ein Spieler den Ball etwas besser trifft als der andere meint der Spieler Forderungen zu stellen : 1. Stammplatz, 2. Mehr Geld 3. Perspektive
Wenn ich dann sehe wie ein Altintop, der ewig lange mit der Vertragsverlängerung bei uns gezögert hat, in den letzten Wochen spielt dann kann er froh sein dass er hier ist. Für höhere Aufgaben (wie er mit dem Pokerspiel wohl dachte) ist er jedenfalls nicht berufen.
Auch der Benny, mal gut mal schlecht, bekommt neuen vertrag und mehr Kohle und zeigt daraufhin ein Katatrophenspiel (gestern). Klar es war ein Spiel... aber irgendwie nervt das. Er hatte kurz vor Ende der Hinrunden 1-2 tolle Spiele, die letzten beiden waren eher desolat.
Partick Ochs, ärgert sich dass er kein Nationalspieler ist und wäre auch gern mal bei den Bayern usw.. Sorry, der hat gestern 20 Flanken versemmelt. So nicht ! Aber auch hier immer das geseiere dass wir ihm bei jeder Verhandlung mehr zahlen und froh sein müssen wenn er bleibt.
Man kann noch andere Beispiele nennen. Alles in einem finde ich dass einige Spieler zieml. überschätzt werden und sich selbst überschätzen. Kaum steht man kurzzeitig etwas weiter oben meint jeder schlaue Interviews geben zu müssen, bei Verhandlungen noch mehr zu pokern, zu fordern dass man sich International qualifiziert "sonst gehe ich" usw. Irgendwie ist der Charakter hier bei manchen fraglich. Und das denke ich nicht erst wegen dem Hannoverspiel.
ganz richtig. von der gestrigen startelf besitzt in meinen augen eigzig schwegler die fähigkeit und den willen hohen bundesligaansprüchen genüge zu tragen.
diese immerwiederkehrenden aussetzer sind ein zeichen dafür, dass die mannschaft nicht die qualität hat. leidenschaft, bedingungslose zweikampfführung und laufbereitschaft vermisse ich dann auch häufig und dann gehts so aus wie gestern. dafür gibt es auch keine entschuldigung für. das war, mal wieder, einfach schlecht!
diese immerwiederkehrenden aussetzer sind ein zeichen dafür, dass die mannschaft nicht die qualität hat. leidenschaft, bedingungslose zweikampfführung und laufbereitschaft vermisse ich dann auch häufig und dann gehts so aus wie gestern. dafür gibt es auch keine entschuldigung für. das war, mal wieder, einfach schlecht!
HB, der nicht nur ein glänzender VV ist, sondern auch Fußballverstand besitzt, hat bereits vor der Saison gesagt: "Wir können gegen jede Mannschaft gewinnen. Aber nur, wenn alles passt."
Macbap schrieb: Man kann über Altintop denken wie man will. Aber eines ist sicher: Durch die Pfeiferei wird Eintracht Frankfurt außerhalb seines Einzugsgebiets von anderen Spielern sicher nicht attraktiver wahrgenommen. Man stelle sich vor, ein gestandener Spieler der uns helfen würde wäre ablösefrei zu haben und würde woanders hin gehen, weil er von uns keine gute Meinung hat.
So ein Gerede...Jeder gestandene Spieler, der uns helfen würde, ist sich im klaren, dass seine Leistung von den Fans bewertet wird. Das ist im Profifußball so. Wenn der Altintop drei Tore schießt und gefeiert wird, beschwert sich auch keiner. Mit der Kritik muß er eben leben, ob er sich dabei wohl fühlt, steht natürlich auf einer anderen Seite. Aber jetzt gleich so weit ausholen, dass uns wegen Pfeiffkonzerten ablösefreie Spieler ablehnen würden, halte ich für übertrieben
HB, der nicht nur ein glänzender VV ist, sondern auch Fußballverstand besitzt, hat bereits vor der Saison gesagt: "Wir können gegen jede Mannschaft gewinnen. Aber nur, wenn alles passt."
Was soll sich seitdem geändert haben?
hb sagte aber neulich auch man schiele nun auf platz 5. ,-)
machen wir uns nix vor, hannover war keine 3 tore besser. es war ja auch kein grottenkick. aber wenn z.b.patrick "wir sind besser als hannover" ochs meint wiederholt sprüche zu klopfen, muss die leistung auf dem platz einfach stimmen. einer wie er, der vom kampf und von nix anderem lebt darf dann nicht so uninspirierte 90 min. abliefern. dafür habe ich echt kein verständnis.
Pedrogranata schrieb: Vielleicht hat Skibbe bei einem Teil der Spieler nämlich durch diesen seinen eigenwilligen Umgang mit dem Leistungsprinzip auch an Glaubwürdigkeit verloren und hat nunmehr ein Problem damit, wirklich alle seine Spieler ausreichend zu erreichen und zu motivieren.
Dann frage ich mich, weshalb Köhler verlängert hat.
Macbap schrieb: Man kann über Altintop denken wie man will. Aber eines ist sicher: Durch die Pfeiferei wird Eintracht Frankfurt außerhalb seines Einzugsgebiets von anderen Spielern sicher nicht attraktiver wahrgenommen. Man stelle sich vor, ein gestandener Spieler der uns helfen würde wäre ablösefrei zu haben und würde woanders hin gehen, weil er von uns keine gute Meinung hat.
Wir sind schon lange genug Wohlfühloase für alle, die gutes Geld verdienen und dabei nen Ruhigen schieben wollen. Noch mehr wunschlos glückliche Spieler brauchen wir ganz bestimmt nicht.
machen wir uns nix vor, hannover war keine 3 tore besser. es war ja auch kein grottenkick. aber wenn z.b.patrick "wir sind besser als hannover" ochs meint wiederholt sprüche zu klopfen, muss die leistung auf dem platz einfach stimmen. einer wie er, der vom kampf und von nix anderem lebt darf dann nicht so uninspirierte 90 min. abliefern. dafür habe ich echt kein verständnis.
Nun, uninspiriert fand ich Ochs nicht. Zusammen mit Jung sorgte er wieder einmal dafür, dass unsere rechte Seite um zwei Klassen besser war als die linke. Die Flanken halt. Und da sind wir wieder beim Grundtenor: nur, wenn alles passt.....
Im Vorbeigehen und ohne Fortune können wir niemanden schlagen. Nicht einmal Hannover.
Stattdessen setzt er Altintop - dem Unmut der Fans aus und dieser - und nicht etwa Skibbe - muß sich dann auspfeifen lassen..
Absolut richtig. Hier muss sich der Trainer hinterfragen. Er tut Altintop keinen Gefallen wenn er ihn Woche für Woche aufstellt. Das muss er doch endlich sehen. Seine Sturheit geht mir langsam auf die Nerven. Zumal wir gute Alternativen auf der Bank haben, Stichwort: Fenin.
Er muss endlich Halil eine Pause geben um ihn auch zu schützen, sonst artet es aus, wie gestern schon geschehen.
Pedrogranata schrieb:
Und das wohl ausschließlich, weil sich ansonsten Skibbe fragen lassen muß, warum er das hohe Gehalt für den seiner Meinung nach "guten Stürmer", nicht lieber für einen potenziellen Nachfolger für Chris, also einen "guten Innenverteidiger" ausgeben lassen wollte.
Und auch hier hast du recht.
Wenn man weiß, dass Vasoski verletzt ist und lange brauchen wird, und auch Chris ausfällt, was ja der Fall war zu Beginn, dann kümmere ich mich um einen IV. Hier wurde falsch gehandelt. Diese Position ist seit Jahren unsere Problemzone. Zur neuen Saison erwarte ich hier Bewegung.
Ach ja: Wer heute noch vom 5. Platz spricht, sollte sich nochmal das gestrige Spiel anschauen. Prost.
unsere rechte seite ist deutlich besser als die linke. da gebe ich dir recht. die rechte ist aber bei fast allen bundesligisten besser. trotzdem finde ich, wenn ich solch einen spruch raushaue, und das hat er ja schon einige male getan, muss ich mich auf dem platz zerreißen. und das gestern war einfach zu wenig. harte, präzise flanken erwarte ich schon gar nicht mehr...
Leute, Leute, der Skibbe ist ja so schlecht, weil er zwei gute Bundesligastürmer verpflichtet hat und keinen neuen IV. Pah so ein Vollidiot, wir haben ja auch nur 4 IV, wir brauchen mehr, viel mehr davon. Ich wäre noch für mindestens zwei weitere. Man kann ja nie wissen, Verletzungen, Sperren, Formtief, also richtig viele IV´s kaufen, hmm ich glaub die Bayern haben auf der Bank noch so´n Belgier, den könnten wir erstmal als Backup verpflichten und hmm ach ne der sollte ja am Besten 20 Jahre alt sein, hochtalentiert und links und rechts spielen können.
Auch wenn es manchen nicht in das "heile SGE Weltbild" passt denke ich dass man sich von den ein oder anderen Spielern die sich bei uns seit >3 Jahren toll weiterentwickeln aber dann irgendwie doch nicht, trennen sollte. Bei den Spielern die sehr lange bei uns sind sehe ich nur eines : Bei Jeder Vertragsverlängerung wird draufgepackt, die Ansprüche der Spieler werden immer größer, gleichzeitig ist das "innere Feuer" kleiner und der Biss oft weg und der Anspruch hat sich die letzten Jahre im Kopf auf Mittelmaß eingependelt - egal was dann ins Mikro gebabbelt wird. Wozu Spieler immer halten obwohl einige jede Saison verletzt sind ? Der beste Mann bringt unterm Strich nichts wenn er nur 50% der Spiele macht ? Vieleicht sollten wir mal am festen Stammpersonal ran und nicht immer nur die anderen Positionen hin und her transferieren. Der harte Kern muss auch mal "aufgefrischt" und qualitativ verbessert werden.
ja, das hat man schon gegen dortmund sehen können.
Wenn du damit darauf hinweisen möchtest, daß wir unter Skibbe auch schon Spiele gewonnen haben, trifft dies ohne Zweifel zu. Es fehlte noch der Hinweis, daß Skibbe auch schon woanders in seiner langen Karriere mit Mannschaften siegreich war. Allerdings hat das letztlich nur wenig mit meinem Beitrag zu tun. (Fällt dir eigentlich nicht mal selbst langsam auf, wie einfach gestrickt und vor allem mainstreamig deine Beiträge geworden sind ?)
du schreibst, dass die mannschaft unzufrieden sei und ich antworte dir (mit ironie, die du wahrzunehmen in der lage bist) dass die mannschaft gegen dortmund einen ganz anderen eindruck als einen unzufriedenen gemacht hat.
ich bin einfach gestrickt, daher kann ich nur einfach gestrickt antworten.
wenn es in deinen augen mainstream ist, dass man mit der besten vorrunde seit 17 jahren zufrieden ist, dann bin ich gerne mainstream. da fühle ich mich deutlich besser aufgehoben als im abstiegskampf.
wenn man in deinen beiträgen skibbe gegen funkel austauscht, altintop gegen meier und heller gegen caio, dann schreibst du genau das, was du vor 3 jahren noch bekämpft hast.
ich wüßte auch nicht, wann du das letzte mal in einem beitrag ohne funkel und altintop ausgekommen wärst. und du reihst dich bei denen ein, die in der phase des misserfolgs ihren output exorbitant erhöhen.
nicht mainstream sein bedeutet noch nicht die richtige position zu vertreten.
Vielleicht kannst du dir vorstellen, daß auch bei einem Bundesligaspieler, der zu den eher ehrgeizigen Zeitgenossen gehört, der Vertrauens-Krug eine entsprechend lange Weile zum Brunnen geht, bis er Risse bekommt. Und das bei dem engen Leistungsstand in der BL schon kleine, auch psychologische oder gruppendynamische Risse im Gefüge ausreichen, um an Konkurrenzfähigkeit - zumal gegen eher starke Gegner - einzubüßen.
Was deinen ebenfalls einsilbigen Vorwurf betrifft, ich würde nunmehr schreiben, was ich vorher bekämpfte, so habe ich verständnis für den Versuch, den Spieß umzudrehen. Aber das macht den Vorwurf nicht zutreffender. Man kann eben nicht wirklich die Personen Skibbe, Altintop und Caio austauschen und damit argumentieren, auch ich würde damit Eintracht-Personal angreifen. Das ist - mit Verlaub - ziemlicher oberflächiger Unsinn. Ich drehe keinesfalls den Spieß einfach herum. Vielmehr geht es darum, ob meine Argmente Funkel, Meier und Heller auf der einen Seite bzw Skibbe, Altintop und Caio andererseits betrfeffend zutreffend sind oder nicht. Und von der Beantwortung dieser Frage lenkt dein leerer, weil an Namen und nicht an den jeweiligen Sachverhalten aufgehängter Vorwurf ab. Es sind eben die damaligen Angriffe betreffend Meier, Heller und Funkel unberechtigt und bodenlos, aber meine aktuellen, betreffend Skibbe, Altintop und Caio zutreffend. Die heutigen Positionen der ehemaligen Zweckgemeinschaft Trainersturz, bei denen du dich nunmehr auch, wie du einräumst, aufgrund des (auch mich) befriedigenden Halbrunden-Tabellenstands wohl fühlst, führen diesen zum Nachweis der Berechtigung des Trainerwechsels an. Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.
Ebensowenig wie Meier ein Trainertochterpopper, Heller ein Leichtathlet, oder Funkel ein Kleinredner oder Mauertrainer ist, haben Altintop oder Caio durch ihre Leistungen überzeugt, oder hat Skibbe das Leistungsprinzip mit ihrer ständigen Bevorzugung gewahrt. Und durch den von dir vorgenommenen Austausch der Namen wird weder das eine bestätigt, noch das andere widerlegt oder aus der Welt geschafft. Vielmehr drückst du dich mit dieser dämlichen Namen-Austausch-Theorie von der Beantwortung der Frage, ob meine Aussagen richtig oder falsch sind und begründest diese Weigerung mit dem derzeitigen Tabellenstand, ebenso wie die Trainersturz-Dynamiker ihre Kampagne auf dem damaligen von dir als solchen angesehenen (angeblichen) Misserfolg (der uns in Wahrheit den Kassenerhalt bescherte, welcher unter den damaligen Umständen durchaus eine hervorragende Trainerleistung war) begründeten.
In Wahrheit hast also du selbst die Seiten gewechselt (bzw auch zuvor schon ("Misserfolg") nicht wirklich eine alternative Haltung gehabt) und nicht ich. Und der Austausch von Namen in meiner Argumentation kann dir das nicht wirklich kitten.
In Wahrheit hast also du selbst die Seiten gewechselt (bzw auch zuvor schon ("Misserfolg") nicht wirklich eine alternative Haltung gehabt) und nicht ich. Und der Austausch von Namen in meiner Argumentation kann dir das nicht wirklich kitten.
Das ist die Höhe.
Du greifst hier einen User an, der wie kaum ein anderer hier in sachlicher, fairer Art und Weise, so lange ich ihn kenne, seiner Linie treu geblieben ist.
Und das sage ich, obwohl ich beileibe nicht immer seiner Meinung bin oder war.
Auf deinem Feldzug gegen Skibbe, auf dem Altintop nur ein Vehikel ist, ist dir auch nichts zu billig.
Zu dem Basel-Artikel: Wie wahr, wie wahr. Früher konnte man am Riederwald mit Heinz-Gründel flippern, mit Rudi Bommer über seine Rückenschmerzen philosophieren und mit Uli Stein auf dem Klo über den nächsten Gegner die Taktik besprechen. Vorbei. Ich vermisse die Zeit.
Lange Zeit dachte ich, das es isgs. an mangelnder Klasse unserer Mannschaft liegt das wir mit den UEFA- Cup Plätzen nichts zu tun haben. Aber diese Saison scheint eine Saison der Entschlossenheit und Nervenstärke zu sein. Die individuellen Fähigkeiten stehen ein bisschen im Hintergrund, vom BVB mal abgesehen. Aber Dortmund profitiert natürlich davon, das diese Saison ein wenig verrückt verläuft. 16 Punkte Vorsprung ist natürlich der Hammer.
Auf unsere Mannschaft bezogen denke ich, das einige Spieler hin und wieder nicht Entschlossen genug wirken und andere zeigen mir zu oft das große Nervenflattern. Einige Mannschaften vor uns halte ich nicht für besser als die Eintracht, aber sie glauben an sich und spielen deshalb mit breiter Brust. Gestern hatte ich vor dem Spiel schon das GEfühl: unsere Mannschaft könnte heute einen riesen Schritt nach vorne machen, aber dat jibt nix. So war dann leider auch.
WuerzburgerAdler schrieb: Du greifst hier einen User an, der wie kaum ein anderer hier in sachlicher, fairer Art und Weise, so lange ich ihn kenne, seiner Linie treu geblieben ist.
Finde ich absolut nachvollziehbar. Ist er doch das krasse Gegenteil von ihm.
Richtig.
Bis zu platz 13 sind es gerade mal 4 Punkte.
Da sollte man eher hinschauen.
ganz richtig. von der gestrigen startelf besitzt in meinen augen eigzig schwegler die fähigkeit und den willen hohen bundesligaansprüchen genüge zu tragen.
So ein Gerede...Jeder gestandene Spieler, der uns helfen würde, ist sich im klaren, dass seine Leistung von den Fans bewertet wird. Das ist im Profifußball so. Wenn der Altintop drei Tore schießt und gefeiert wird, beschwert sich auch keiner. Mit der Kritik muß er eben leben, ob er sich dabei wohl fühlt, steht natürlich auf einer anderen Seite. Aber jetzt gleich so weit ausholen, dass uns wegen Pfeiffkonzerten ablösefreie Spieler ablehnen würden, halte ich für übertrieben
Dann frage ich mich, weshalb Köhler verlängert hat.
Wir sind schon lange genug Wohlfühloase für alle, die gutes Geld verdienen und dabei nen Ruhigen schieben wollen. Noch mehr wunschlos glückliche Spieler brauchen wir ganz bestimmt nicht.
Nun, uninspiriert fand ich Ochs nicht. Zusammen mit Jung sorgte er wieder einmal dafür, dass unsere rechte Seite um zwei Klassen besser war als die linke.
Die Flanken halt. Und da sind wir wieder beim Grundtenor: nur, wenn alles passt.....
Im Vorbeigehen und ohne Fortune können wir niemanden schlagen. Nicht einmal Hannover.
Absolut richtig. Hier muss sich der Trainer hinterfragen. Er tut Altintop keinen Gefallen wenn er ihn Woche für Woche aufstellt. Das muss er doch endlich sehen. Seine Sturheit geht mir langsam auf die Nerven. Zumal wir gute Alternativen auf der Bank haben, Stichwort: Fenin.
Er muss endlich Halil eine Pause geben um ihn auch zu schützen, sonst artet es aus, wie gestern schon geschehen.
Und auch hier hast du recht.
Wenn man weiß, dass Vasoski verletzt ist und lange brauchen wird, und auch Chris ausfällt, was ja der Fall war zu Beginn, dann kümmere ich mich um einen IV. Hier wurde falsch gehandelt. Diese Position ist seit Jahren unsere Problemzone. Zur neuen Saison erwarte ich hier Bewegung.
Ach ja: Wer heute noch vom 5. Platz spricht, sollte sich nochmal das gestrige Spiel anschauen. Prost.
...Mit einem Sieg dürften die Europa-League-Plätze wieder in greifbarer Nähe sein.
ich kann nicht mehr hören oder lesen..
trotzdem finde ich, wenn ich solch einen spruch raushaue, und das hat er ja schon einige male getan, muss ich mich auf dem platz zerreißen. und das gestern war einfach zu wenig. harte, präzise flanken erwarte ich schon gar nicht mehr...
Die einzigen die wirklich allen Kredit verloren, sind die Fans, die eigene Spieler auspfeifen.
Vielleicht kannst du dir vorstellen, daß auch bei einem Bundesligaspieler, der zu den eher ehrgeizigen Zeitgenossen gehört, der Vertrauens-Krug eine entsprechend lange Weile zum Brunnen geht, bis er Risse bekommt. Und das bei dem engen Leistungsstand in der BL schon kleine, auch psychologische oder gruppendynamische Risse im Gefüge ausreichen, um an Konkurrenzfähigkeit - zumal gegen eher starke Gegner - einzubüßen.
Was deinen ebenfalls einsilbigen Vorwurf betrifft, ich würde nunmehr schreiben, was ich vorher bekämpfte, so habe ich verständnis für den Versuch, den Spieß umzudrehen. Aber das macht den Vorwurf nicht zutreffender.
Man kann eben nicht wirklich die Personen Skibbe, Altintop und Caio austauschen und damit argumentieren, auch ich würde damit Eintracht-Personal angreifen. Das ist - mit Verlaub - ziemlicher oberflächiger Unsinn. Ich drehe keinesfalls den Spieß einfach herum. Vielmehr geht es darum, ob meine Argmente Funkel, Meier und Heller auf der einen Seite bzw Skibbe, Altintop und Caio andererseits betrfeffend zutreffend sind oder nicht. Und von der Beantwortung dieser Frage lenkt dein leerer, weil an Namen und nicht an den jeweiligen Sachverhalten aufgehängter Vorwurf ab. Es sind eben die damaligen Angriffe betreffend Meier, Heller und Funkel unberechtigt und bodenlos, aber meine aktuellen, betreffend Skibbe, Altintop und Caio zutreffend.
Die heutigen Positionen der ehemaligen Zweckgemeinschaft Trainersturz, bei denen du dich nunmehr auch, wie du einräumst, aufgrund des (auch mich) befriedigenden Halbrunden-Tabellenstands wohl fühlst, führen diesen zum Nachweis der Berechtigung des Trainerwechsels an. Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.
Ebensowenig wie Meier ein Trainertochterpopper, Heller ein Leichtathlet, oder Funkel ein Kleinredner oder Mauertrainer ist, haben Altintop oder Caio durch ihre Leistungen überzeugt, oder hat Skibbe das Leistungsprinzip mit ihrer ständigen Bevorzugung gewahrt. Und durch den von dir vorgenommenen Austausch der Namen wird weder das eine bestätigt, noch das andere widerlegt oder aus der Welt geschafft.
Vielmehr drückst du dich mit dieser dämlichen Namen-Austausch-Theorie von der Beantwortung der Frage, ob meine Aussagen richtig oder falsch sind und begründest diese Weigerung mit dem derzeitigen Tabellenstand, ebenso wie die Trainersturz-Dynamiker ihre Kampagne auf dem damaligen von dir als solchen angesehenen (angeblichen) Misserfolg (der uns in Wahrheit den Kassenerhalt bescherte, welcher unter den damaligen Umständen durchaus eine hervorragende Trainerleistung war) begründeten.
Das ist die Höhe.
Du greifst hier einen User an, der wie kaum ein anderer hier in sachlicher, fairer Art und Weise, so lange ich ihn kenne, seiner Linie treu geblieben ist.
Und das sage ich, obwohl ich beileibe nicht immer seiner Meinung bin oder war.
Auf deinem Feldzug gegen Skibbe, auf dem Altintop nur ein Vehikel ist, ist dir auch nichts zu billig.
Auf unsere Mannschaft bezogen denke ich, das einige Spieler hin und wieder nicht Entschlossen genug wirken und andere zeigen mir zu oft das große Nervenflattern. Einige Mannschaften vor uns halte ich nicht für besser als die Eintracht, aber sie glauben an sich und spielen deshalb mit breiter Brust. Gestern hatte ich vor dem Spiel schon das GEfühl: unsere Mannschaft könnte heute einen riesen Schritt nach vorne machen, aber dat jibt nix. So war dann leider auch.