>

Das schreiben die Hannoveraner ...

#
Würde gerne mal wissen, wer überhaupt die Fankriterien des ruhmreichen Eintrachtanhangs erfüllt.  

Ich tippe auf: keiner.  
#
Weiß nicht, bei mir rangiert Hannover so in einer Grauzone. Die sind mir eigentlich recht egal, wenn sie nicht gerade gegen uns spielen. Geht mir aber mit Nürnberg, Freiburg, Stuttgart, St. Pauli und HSV genauso.
#
Snuffle82 schrieb:
die frankfurter haben wohl arge verletzungsprobleme bei ihren verteidigern. wie es aussieht können Chris, Russ, Franz und Vasoski wohl nächsten samstag nicht auflaufen.


Na wenn sie bis zum Sonntag fit sind ist es mir wurscht ob sie Samstag auflaufen könnten  
#
unsere Chancen sind bestimmt gestiegen durch die zu erwartenden Ausfälle der Eintracht in der Abwehr.
Diese können und werden Moa und Schlaudraff nutzen, als Joker kommt dann noch Didier
______

Am Sonntag können wir vielleicht auf Platz 2 springen, andererseits schon wieder aus den internationalen Plätzen rausfallen. Dazu ist die Eintracht Prügel ein unmittelbarer Konkurrent hinsichtlich Platz 5 (da wolln wir doch schon insgeheim hin, oder?). Ein absolutes Schlüsselspiel.
______

Wie ich mir die 11 88 0 merke.

Am Sonntag haben 11 Frankfurter nach 88 Minuten 0 Chance auf Punkte.
______

Und wie sieht es nach 90+? Minuten aus?
______

"nach 88 Minuten 0 Chance auf Punkte." - reicht doch!
______

Mit Vasoski fällt ein weiterer Innenverteidiger bei Eintracht aus. Geplant ist jetzt einen A-Jugend Spieler gegen uns auflaufen zu lassen, einfach aus der Not heraus. Da könnte sich durchaus eine Chance für unsere schnellen Stürmer ergeben.
Irgendwie wiederholt sich das Spielchen aus der Hinrunde:
96 trifft immer zum richtigen Zeitpunkt auf einen Gegner.
______

as wird sich erst noch zeigen
Wenn da plötzlich ein übermotivierter Amateurspieler das Spiel seines Lebens macht, würden wir uns vllt auch einen Vasoski, Franz, Russ oder Chris zurückwünschen
______

Für einen Innenverteidiger war es bislang selten gut "übermotiviert" zu sein :P
Ne, mal im Ernst. Ich schätze gerade als Innenverteidiger auf einer so wichtigen Position bist du Anfangs verdammt nervös, das hat man schon bei dem -wie hieß er doch gleich- Hamburger Jungspund gegen uns gesehen. Motivation in Ehren, aber die alleine kann unseren Didi nicht stoppen Aber jetzt zu sagen, wir schaukeln das Ding locker ist natürlich Quatsch.
In Frankfurt war eigentlich nie was zu holen, aber dies bleibt hoffentlich eine "magische" Saison
______

Eigentlich sprech ich nicht gerne von Schicksalsspielen oder sowas. Aber das Frankfurt Spiel ist aus meiner Sicht das bislang wichtigste in dieser Saison. Die Siegesserie aus der Hinrunde lag zu einem guten Teil sicher auch daran, dass die Mannschaft einfach einen Lauf hatte und nichts und niemand diesen stoppen konnte. Jetzt hat die Winterpause natürlich dafür gesorgt, dass es bei 0 losgeht. Die Ausgangslage ist Top! Aber eine Niederlage gegen Frankfurt wäre sicher fatal, denn dann kann so eine Serie auch schnell mal andersrum laufen. Im Grunde ist es völlig wurscht wie das Spiel ausgeht, da nur noch 9 Punkte hermüssen. Aber wenn man wirklich um die Europa-League mitspielen möchte, ist ein Punktgewinn in Frankfurt pflicht! Nicht nur wegen der Punkte, sondern vielmehr mit Blick auf die nächsten Spiele...

Auf Sky läuft grade 96 - VfB Stuttgart und es kribbelt wieder Zeit das die Kugel wieder rollt!!!! Frankfurt 0:1 Hannover 96 Tor: Jan Schlaudraff (42 min.)
______

Wie war gleich der Name des jungen Nürnberger IV, der gegen uns ein klasse Spiel gemacht hat. Da dachte ich vorher auch, Moa macht dem ein Knoten ins Bein. Fast hätte es sogar noch für das erste Bundesliagtor für den Joungster gereicht.

Auf Ausfälle beim Gegener würde ich meine Motivation nicht bauen.

96 muss 100 % geben um da was zu holen. Ich habe viel Hoffnung, dass wir in den ersten Spielen wie in der Hinrunde gut punkten werden.
96 findet eine ähnliche Situation vor. Alle sehen 96 als Talfahrttruppe Nr.1 und wollen umbedigt gegen uns gewinnen. Wir können kontern und schlagen die Eintracht und S04. Das glaube ich wie gesagt nur, wenn die Jungs jetzt nicht selbstzufrieden werden und in dem kollektiv Bewusstsein auftretet wie größtenteils in der Hinrunde.

Danach erinnern sich alle wieder, dass 96 doch nicht so ganz hinterm Baum schläft und passen mehr auf, 96 wird 6.. Bayern gewinnt den DFB Pokal und ich weine vor Glück.
______

Hehe, vom Abstiegskandidaten Nr1 zur Talfahrttruppe Nr1. Der Gedanke zu dem Ruf kam mir zwar auch schon, aber die Paralelle zur Hinrunde, das die Gegner es so sehen könnten kam mir noch nicht.
Bisher habe ich immer nur gedacht: oh oh, jetzt sind sie gewarnt. Aber deine Idee ist auch interessant. Egal was wir tun und wo wir stehen, wir werden immernoch unterschätzt. Auch ein denkbares Szenario

#
Muss sagen die meisten schätzen es doch recht realistisch ein. es ist kaum einer dabei der wirklich überhelich wirkt. Das sieht man ehr selten..
#
Bei denen spielt ein Moa?
Sind die nicht alle aufgegessen worden???
#
FrancoforteAllez schrieb:
dafür das die nur mit 300 mann auswärts fahren schreiben da aber ganz schön viele....  


Das ist auch so ein Klub VW Golfsburg.
Beide kann ich nicht ausstehen.

Gibt es eigentlcih neue Stellungsnahmen von Kind zu 50-1
#
eintracht125 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
dafür das die nur mit 300 mann auswärts fahren schreiben da aber ganz schön viele....  


Das ist auch so ein Klub VW Golfsburg.


Schwachsinn.
#
Mchal schrieb:
Wenn Hannover ohne Yakonan aufläuft wirds ein Selbstläufer für uns. Ansonsten wirds wegen unserer Abwehr etwas knapp.



Er wird zu 100% spielen.. (http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/dpa/2011/01/12/hannover-96-in-bestbesetzung-gegen-frankfurt.html)
#
96-Fan schrieb:
hauptsache Franz der alte Klopper kann gegen uns nicht metzeln - der Rest is mir eigentlich relativ Schnuppe!
-----------
Hinfahren - 3 Punkte einsammeln - wegfahren.


die sind ja zum Teil sehr optimistisch

Hab jetzt mal ein bisschen auf der Homepage gesurft. Die haben ja zu jedem Spieltag ein Teamcheck über den Gegner. das ist keine schlechte Idee
#
eintracht125 schrieb:
96-Fan schrieb:
hauptsache Franz der alte Klopper kann gegen uns nicht metzeln - der Rest is mir eigentlich relativ Schnuppe!
-----------
Hinfahren - 3 Punkte einsammeln - wegfahren.


die sind ja zum Teil sehr optimistisch

Hab jetzt mal ein bisschen auf der Homepage gesurft. Die haben ja zu jedem Spieltag ein Teamcheck über den Gegner. das ist keine schlechte Idee

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=r3UJTxyALIk
#
wenn die so Spielen wie sie ihre Teamchecks machen...dann gewinnen wir locker...ich sag nur Pirmin Schwegler der dauerbrenner und dann anstatt 1 falsches Bild sogar ein 2tes draufgelegt  
#
Seit dem Kommentator vom Hallenturnier verwechseln jetzt alle Jung mit Schwegler oder was ?  
#
Ich finds gut,dass wir 5 Punkte aus den letzten Spielen geholt haben mit Siegen gegen BvB und Mainz  
#
Ah ne da hab ich mich doch verhört
Trotzdem die schlagen wir,da bin ich mir sicher 2:0 Heimsieg
#
Creepa schrieb:
wenn die so Spielen wie sie ihre Teamchecks machen...dann gewinnen wir locker...ich sag nur Pirmin Schwegler der dauerbrenner und dann anstatt 1 falsches Bild sogar ein 2tes draufgelegt    


jetzt werden alle Hannover-Spieler statt Schwegler halt Jung treten  
#
warum ist es eigentlich so ruhig hier?
noch kein kribbeln da, oder so ungewiss?
______

Wieso kribbeln?

Hinfahren - 3 Punkte einsammeln - wegfahren.

Die Taktik werde ich Slomka noch rechtzeitig mit auf den Weg geben.

#
Snuffle82 schrieb:

Wieso kribbeln?

Hinfahren - 3 Punkte einsammeln - wegfahren.

Die Taktik werde ich Slomka noch rechtzeitig mit auf den Weg geben.


Die werden sich ganz schön wundern. In Frankfurt ist nichts zu holen. Da spielen auch die Verletzten keine Rolle.
#
eintracht125 schrieb:
96-Fan schrieb:
hauptsache Franz der alte Klopper kann gegen uns nicht metzeln - der Rest is mir eigentlich relativ Schnuppe!
-----------
Hinfahren - 3 Punkte einsammeln - wegfahren.


Bei einem Team das einen Sergio Pinto in seinen Reihen hat, kann man diesen Kommentar nun wirklich nicht ernst nehmen  
#
wenn der Schiri Normalform hat gewinnen wir. Da kann Hannover tun was es will - zumal die auswärts auch noch nichts großartiges gerissen haben (außer bei den ganz schlechten Teams).


Teilen