>

Das schreiben die Hannoveraner ...

#
Einfach die Truppe weglatten, die gehen mir gehörig auf den Zeiger. Wenn man in deren Ballungszentrum wohnt ist es echt nicht zum Aushalten, wie großkotzig die diese Saison rumbabbeln...
#
Snuffle82 schrieb:
Ich habe zwei entfernte verwandte, die in Frankfurt wohnen. Aber weil sie Ahnung haben (liegt halt in der Familie) gehen die zum Fussi gucken lieber an den Bieberer-Berg.  


Das macht sie doch gleich extrem unsympatisch!
....und spricht mit Sicherheit nicht für Fußballverstand...
#
Cyprinus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich habe zwei entfernte verwandte, die in Frankfurt wohnen. Aber weil sie Ahnung haben (liegt halt in der Familie) gehen die zum Fussi gucken lieber an den Bieberer-Berg.  


Das macht sie doch gleich extrem unsympatisch!
....und spricht mit Sicherheit nicht für Fußballverstand...


Denke nochmal scharf nach ...
#
Aber diesmal komme ich doch nicht drumherum: Daß Frankfurt mit einer Not-Abwehr spielen wird, das MUSS einfach ein Vorteil für uns sein. Gerade das Fehlen von Mike Franz, den ich für einen der unfairsten BL-Spieler überhaupt halte, sowohl einen Treter als auch einen Provokateur, macht mich nicht besonders traurig.
Allerdings: Unterschätzen sollte die Frankfurter niemand. Immerhin waren ihre letzten beiden Heimspiele Siege gegen Mainz und Dortmund - Spitzenteams scheinen ihnen also zu liegen. Und das ist schlecht für uns.

 

YaKo wird deren "Abwehr" schon schön auseinander nehmen und Nikolov die Dinger nur so um die Ohren hämmern.

Und hinten kloppt Karracho-Karim den Gekas sowieso weg, da hab ich keine Bange.

Die Frankfurter werden sich schon wundern... und am Ende ist natürlich, wie immer, der Schiri an deren Niederlage schuld. Auf den Schiri schimpfen ist schließlich typisch "Frankfurterisch?" !

 

wer ist der meistgefoulte spieler der liga? - marin, ribery, diego? nein - schwegler!
und warum? - zu recht! er ist frankfurts seele, herz, und lunge. der mann ist schwer aus dem spiel zu nehmen, fair noch weniger.
und ochs wird unsern schulle einiges abverlangen. wichtig das er nicht zum flanken kommt, sonst steht gekas in der mitte bereit.


2:0 Heimsieg    gegen Träumende Hannois
#
Ist Schwegler wirklich der meist gefoulte Spieler ??
#
Telcontar schrieb:
eintracht125 schrieb:
eintracht125 schrieb:
96-Fan schrieb:
hauptsache Franz der alte Klopper kann gegen uns nicht metzeln - der Rest is mir eigentlich relativ Schnuppe!
-----------
Hinfahren - 3 Punkte einsammeln - wegfahren.


die sind ja zum Teil sehr optimistisch

Hab jetzt mal ein bisschen auf der Homepage gesurft. Die haben ja zu jedem Spieltag ein Teamcheck über den Gegner. das ist keine schlechte Idee

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=r3UJTxyALIk


Find ich gut und informativ gemacht. Da muss man den Gegner ja fast schon loben. Kleinere Fehler sind drin aber in groben Zügen den Gegner betrachtet.  


Das heisst die nehmen morgen unseren Jung aus dem Spiel, den sie für Schwegler halten ?  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Ist Schwegler wirklich der meist gefoulte Spieler ??


Jop, laut einer Sportbild-Statistik (erschienen zur Winterpause) ist er das. 91 Fouls waren es wenn ich mich recht erinnere.
#
xD Jau      
#
Was denke ich übder die:

Scheiss Hannover!
#
Die Frankfurter werden sich schon wundern... und am Ende ist natürlich, wie immer, der Schiri an deren Niederlage schuld. Auf den Schiri schimpfen ist schließlich typisch "Frankfurterisch?" !


dachte das wäre nur Mainz vorbehalten?
#
rayolol schrieb:
Spitzenteams scheinen ihnen also zu liegen. Und das ist schlecht für uns.
 


   
#
Wen interessiert hier Hannover.. ??!!  

Das ist mit einer der langweilgisten und
unbedeutesten Städte Deutschlands..  

In ganz Deutschland würde es doch eh keinen
interessieren, wenn 96 wieder von der 1 Liga-Karte
verschwinden würde... Die mit ihrem Hörgeräte-
Schwachmaten Kind an vorderster Front... !!!
#
Sorrs, aber die Kommentare der Frankfurter passen genau in das Bild was ich von denen habe.
Eine durchschnittliche Mannschaft, unterdurchschnittlicher Verein und ein Stadion, welches nur da steht, weil der DFB sein "Hauptquatier" in FFM hat.
Wäre der DFB nicht in FFM, wäre diese Mannschaft derzeit vielleicht in der 3.Liga im Mittelfeld.


http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=1&t=20261&start=60

Viele Grüße nach Hannover! *wink*  
#
da Hannoveraner ja hier lesen.

520.000 Einwohner, spielen ne unerwartete Hammersaion und es kommen magere 1000 Leute mit. Peinlich  
Ihr VW Klone  
#
Libero1975™ schrieb:
da Hannoveraner ja hier lesen.

520.000 Einwohner, spielen ne unerwartete Hammersaion und es kommen magere 1000 Leute mit. Peinlich  
Ihr VW Klone    


Warns wirklich so viele? Hab von denen nix gehört, schlechtester Auswärtssupport seit Hoppenheim oder Wolfsburg.
#
r.adler schrieb:
Libero1975™ schrieb:
da Hannoveraner ja hier lesen.

520.000 Einwohner, spielen ne unerwartete Hammersaion und es kommen magere 1000 Leute mit. Peinlich  
Ihr VW Klone    


Warns wirklich so viele? Hab von denen nix gehört, schlechtester Auswärtssupport seit Hoppenheim oder Wolfsburg.


Also von der Anzahl her peinlich aber so schlecht waren die nicht, da muss man schon mal objektiv genug sein.

Stand im 42er und meiner Meinung nach war nur Nürnberg besser. Dortmund war lauter, durch die Anzahl der Leute.

Aber ist natürlich auch dem Ergebnis geschuldet.
#
Snuffle82 schrieb:
Sorrs, aber die Kommentare der Frankfurter passen genau in das Bild was ich von denen habe.
Eine durchschnittliche Mannschaft, unterdurchschnittlicher Verein und ein Stadion, welches nur da steht, weil der DFB sein "Hauptquatier" in FFM hat.
Wäre der DFB nicht in FFM, wäre diese Mannschaft derzeit vielleicht in der 3.Liga im Mittelfeld.


http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=1&t=20261&start=60

Viele Grüße nach Hannover! *wink*  



sagen die mit ihrem Maschmeyer-Gaskanzler-Stadion oder wie das jetzt heißt
#
Für nen 3-0 Auswärtserfolg mit Platz 2 in der Tabelle war das fantechnisch ein krasses Armutszeugnis bei denen. Da kriegt man ja fast schon Mitleid.
Unfassbar, dass diese Durchschnittstruppe Zweiter ist. Aber wir haben sie selbst aufgebaut.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Für nen 3-0 Auswärtserfolg mit Platz 2 in der Tabelle war das fantechnisch ein krasses Armutszeugnis bei denen.  


Das Armutszeugnis war auf unseren Tribünen bei Weitem grösser
#
Chevallaz schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Für nen 3-0 Auswärtserfolg mit Platz 2 in der Tabelle war das fantechnisch ein krasses Armutszeugnis bei denen.  


Das Armutszeugnis war auf unseren Tribünen bei Weitem grösser





Teilen