>

Das schreiben die Hannoveraner ...

#
EintrachtOssi schrieb:
wenn der Schiri Normalform hat gewinnen wir. Da kann Hannover tun was es will - zumal die auswärts auch noch nichts großartiges gerissen haben (außer bei den ganz schlechten Teams).


Ich hoffe das bleibt auch so, aber mit Blick auf unsere immer kleiner werdende Abwehr, hab ich da so meine Zweifel.
#
Der Kind hat sie ja echt net mehr alle, will 35.000 Dauerkarten verkaufen... (aktuell nicht mal 20.000)

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-will-35.000-Dauerkarten-verkaufen
#
Shlomo schrieb:
Der Kind hat sie ja echt net mehr alle, will 35.000 Dauerkarten verkaufen... (aktuell nicht mal 20.000)

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-will-35.000-Dauerkarten-verkaufen


tja dann soll er mal mehr Frei-DK an Schulen verteilen  
#
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
Der Kind hat sie ja echt net mehr alle, will 35.000 Dauerkarten verkaufen... (aktuell nicht mal 20.000)

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-will-35.000-Dauerkarten-verkaufen


tja dann soll er mal mehr Frei-DK an Schulen verteilen    


glaub auch... der hat doch net mehr alle am kränzje..

"Zufrieden bin ich erst, wenn alle Heimspiele ausverkauft sind“, sagte Klubchef Martin Kind.
#
Shlomo schrieb:
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
Der Kind hat sie ja echt net mehr alle, will 35.000 Dauerkarten verkaufen... (aktuell nicht mal 20.000)

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-will-35.000-Dauerkarten-verkaufen


tja dann soll er mal mehr Frei-DK an Schulen verteilen    


glaub auch... der hat doch net mehr alle am kränzje..

"Zufrieden bin ich erst, wenn alle Heimspiele ausverkauft sind“, sagte Klubchef Martin Kind.


das ist ja auch ein Ziel, das man anstreben kann - aber H96 war eigentlich noch nie ein Publikumsmagnet, von daher bin ich gespannt, wie er das ohne Freikarten etc. erreichen will
#
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
Der Kind hat sie ja echt net mehr alle, will 35.000 Dauerkarten verkaufen... (aktuell nicht mal 20.000)

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-will-35.000-Dauerkarten-verkaufen


tja dann soll er mal mehr Frei-DK an Schulen verteilen    


glaub auch... der hat doch net mehr alle am kränzje..

"Zufrieden bin ich erst, wenn alle Heimspiele ausverkauft sind“, sagte Klubchef Martin Kind.


das ist ja auch ein Ziel, das man anstreben kann - aber H96 war eigentlich noch nie ein Publikumsmagnet, von daher bin ich gespannt, wie er das ohne Freikarten etc. erreichen will


Vielleicht, wenn man permanent um die Meisterschaft mitspielt, aber selbst dann gibt es immer noch Gegner wie Freiburg, Hannover(bei uns ), etc., bei denen unter normalen Umständen die Bude einfach nicht voll zu bekommen ist.  
#
Shlomo schrieb:
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
Der Kind hat sie ja echt net mehr alle, will 35.000 Dauerkarten verkaufen... (aktuell nicht mal 20.000)

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-will-35.000-Dauerkarten-verkaufen


tja dann soll er mal mehr Frei-DK an Schulen verteilen    


glaub auch... der hat doch net mehr alle am kränzje..

"Zufrieden bin ich erst, wenn alle Heimspiele ausverkauft sind“, sagte Klubchef Martin Kind.


das ist ja auch ein Ziel, das man anstreben kann - aber H96 war eigentlich noch nie ein Publikumsmagnet, von daher bin ich gespannt, wie er das ohne Freikarten etc. erreichen will


Vielleicht, wenn man permanent um die Meisterschaft mitspielt, aber selbst dann gibt es immer noch Gegner wie Freiburg, Hannover(bei uns ), etc., bei denen unter normalen Umständen die Bude einfach nicht voll zu bekommen ist.  


oder WOB, 18€99, Leverkusen etc. die einfach nur ne Handvoll Anhänger mitbringen...
#
FredSchaub schrieb:
aber H96 war eigentlich noch nie ein Publikumsmagnet


Das stimmt so nicht. Wenn ich an die Aufstiegsspiele zur zweiten Liga gegen Cottbus denke, vor 60.000 damals.

Allerdings hinkt die Zuschauerentwicklung seit die Roten erste Liga spielen im Vergleich mit z.B. uns oder den Ziegen in der Tat hinterher.

96 war aber vor ein paar Jahren (noch in Liga zwo) ein Verein, wo man sich durchaus mal die Augen reiben konnte, weil da gegen irgend so ne Nulpentruppe auf ein mal 45.000 kamen.
#
reggaetyp schrieb:
FredSchaub schrieb:
aber H96 war eigentlich noch nie ein Publikumsmagnet


Das stimmt so nicht. Wenn ich an die Aufstiegsspiele zur zweiten Liga gegen Cottbus denke, vor 60.000 damals.

Allerdings hinkt die Zuschauerentwicklung seit die Roten erste Liga spielen im Vergleich mit z.B. uns oder den Ziegen in der Tat hinterher.

96 war aber vor ein paar Jahren (noch in Liga zwo) ein Verein, wo man sich durchaus mal die Augen reiben konnte, weil da gegen irgend so ne Nulpentruppe auf ein mal 45.000 kamen.


seien wir ehrlich, bei Aufstiegs- oder Abstiegsendspielen ist das Stadion immer voll...schwer ist es am 21ten Spieltag als 8ter gegen Freiburg das Stadion zu füllen
#
aus haz.de

Bei Frankfurt sind ALLE VIER Innenverteidiger verletzt !!! Schaut mal in die Vorschau von www.bild.de .... DAS ist unsere Chance, mit einem aggressiven Pressing und Forechecking in Frankfurt einen DREIER zu holen !!!! Mein Tipp: Wir gewinnen knapp, aber hochverdient !!!
#
FredSchaub schrieb:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=173530592688513&set=a.131415630233343.13423.129723970402509

sehr schön



Stehplatz überdacht 10 DM...
#
BananaJoe schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=173530592688513&set=a.131415630233343.13423.129723970402509

sehr schön



Stehplatz überdacht 10 DM...  


Dfb Pokal Halbfinale gegen Bielefeld 2006

Stehplatz überdacht 4,50€  
#
reggaetyp schrieb:
FredSchaub schrieb:
aber H96 war eigentlich noch nie ein Publikumsmagnet


Das stimmt so nicht. Wenn ich an die Aufstiegsspiele zur zweiten Liga gegen Cottbus denke, vor 60.000 damals.

Allerdings hinkt die Zuschauerentwicklung seit die Roten erste Liga spielen im Vergleich mit z.B. uns oder den Ziegen in der Tat hinterher.

96 war aber vor ein paar Jahren (noch in Liga zwo) ein Verein, wo man sich durchaus mal die Augen reiben konnte, weil da gegen irgend so ne Nulpentruppe auf ein mal 45.000 kamen.


Komischerweise waren die mir in Liga zwoo noch irgendwie sympathisch...seit die in der ersten sind kann ich die net mehr so ab, keine Ahnung wieso warum  
#
manu666 schrieb:
reggaetyp schrieb:
FredSchaub schrieb:
aber H96 war eigentlich noch nie ein Publikumsmagnet


Das stimmt so nicht. Wenn ich an die Aufstiegsspiele zur zweiten Liga gegen Cottbus denke, vor 60.000 damals.

Allerdings hinkt die Zuschauerentwicklung seit die Roten erste Liga spielen im Vergleich mit z.B. uns oder den Ziegen in der Tat hinterher.

96 war aber vor ein paar Jahren (noch in Liga zwo) ein Verein, wo man sich durchaus mal die Augen reiben konnte, weil da gegen irgend so ne Nulpentruppe auf ein mal 45.000 kamen.


Komischerweise waren die mir in Liga zwoo noch irgendwie sympathisch...seit die in der ersten sind kann ich die net mehr so ab, keine Ahnung wieso warum    


Geht mir ähnlich.
zu den Zuschauerzahlen bei 96 damals: Das war eine Zeit, in der ein volles Haus (60.000) bei Aufstiegsspielen zur zweiten Liga etwas absolut außergewöhnliches waren, lange vor dem allgemeinen Zuschauerboom.
#
Wenn man das Frankfurter Forum mal durchsieht, ist da eine Menge Arroganz zu sehen (z.B. ein 5:0 un ein 7:0-Tipp für Frankfurt). Im übrigen wird immer noch über die unverdiente Niederlage bei uns lamentiert - ich habe das anders in Erinnerung.
Gerade die vielen Abwehrausfälle bei den Frankfurtern - gepaart mit vielleicht doch noch etwas Überheblichkeit dort - sollte für uns die Chance sein da knapp zu gewinnen.
Unbedingt achten sollten wir auf Schwegler und Gekas!



Die Menge Arroganz habe ich nicht ausmachen können ...
#
Die geben sich dort aber ne Menge Mühe in deren Forum, welches in etwa die Übersicht eines besseren Gästebuches besitzt. Da dokumentiert jemand diesen Thread. Aufwendiges System, aber auch irgendwie interessant.
Aber einen Tipp auf Heimniederlage habe ich deren Tip- Thread auch nicht gefunden, muss aber dazu sagen das ich den auch nur überflogen habe. Maximal hier und da mal ein Unetschieden. Was deren Abwehr angeht scheinen die ähnlich ratlos. Da wird eine ganze Menge spekuliert.
______

Im Eintracht-Forum zu "Das schreiben die Hannoveraner..." trieft es in den Reaktionen vor Informationsdefiziten und Realitätsverlusten.
______

Ich habe zwei entfernte verwandte, die in Frankfurt wohnen. Aber weil sie Ahnung haben (liegt halt in der Familie) gehen die zum Fussi gucken lieber an den Bieberer-Berg.



#
eintracht125 schrieb:
eintracht125 schrieb:
96-Fan schrieb:
hauptsache Franz der alte Klopper kann gegen uns nicht metzeln - der Rest is mir eigentlich relativ Schnuppe!
-----------
Hinfahren - 3 Punkte einsammeln - wegfahren.


die sind ja zum Teil sehr optimistisch

Hab jetzt mal ein bisschen auf der Homepage gesurft. Die haben ja zu jedem Spieltag ein Teamcheck über den Gegner. das ist keine schlechte Idee

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=r3UJTxyALIk


Find ich gut und informativ gemacht. Da muss man den Gegner ja fast schon loben. Kleinere Fehler sind drin aber in groben Zügen den Gegner betrachtet.
#
was für brunzer - erschiessen
#
Snuffle82 schrieb:
[i]Die geben sich dort aber ne Menge Mühe in deren Forum, welches in etwa die Übersicht eines besseren Gästebuches besitzt.


Schreibt wer? Der User eines 08/15 Forums? Aber interessant zu sehen, wie Gewohnheit den Blick vernebeln kann

Ansonsten muss ich den Hannoveranern leider Recht geben. Besonders viel Respekt klingt hier nicht durch. Und die Spieler machen es vor (Ochs: "wir spielen den besseren Fußball, keine Angst vor Hannover", Fenin: "Ha ha Hannover")

Hoffentlich geht das gut!


Teilen