P.S.: Es wäre schön, wenn Gehässigkeiten ggü. unserem ungeliebten Nachbarn ausblieben.
Hatte heute bereits die schockierende Überschrift gesehen.
Gute Besserung und vor allen Dingen weitestgehende vollständige Genesung.
Ein Bekannter von uns ringt nach einer Herzgeschichte z.zt. ebenfalls um Leben und Tod. Wird nach entsprechendem Sauerstoffmangel zumindest ein schwerer Pflegefall werden.
Die Tatsache, daß z.Zt. der Ü 50 Generation an prominenten Beispielen so heftig mitgespielt wird, nehm ich sehr persönlich, geht mir voll unter die Haut
Boahhh, das ist ein Schock! Ein sympathischer Mensch und großer Fußballer! Gute Besserung und alles erdenklich Gute! Drücke die Daumen das es wieder wird.
Kommen Sie schnell wieder auf die Beine! Auch wenn dieser Wunsch jetzt im Augenblick ganz weit weg zu sein oder unmöglich scheint, aber dies ist möglich und das ist mein Wunsch für sie, ihre Familie und ihre Bekannten.
OP online
Gute Besserung!
P.S.: Es wäre schön, wenn Gehässigkeiten ggü. unserem ungeliebten Nachbarn ausblieben.
Hatte heute bereits die schockierende Überschrift gesehen.
Gute Besserung und vor allen Dingen weitestgehende vollständige Genesung.
Ein Bekannter von uns ringt nach einer Herzgeschichte z.zt. ebenfalls um Leben und Tod. Wird nach entsprechendem Sauerstoffmangel zumindest ein schwerer Pflegefall werden.
Die Tatsache, daß z.Zt. der Ü 50 Generation an prominenten Beispielen so heftig mitgespielt wird, nehm ich sehr persönlich, geht mir voll unter die Haut
Das sollte eigentlich selbstverständlich sein und nicht erwähnt werden müssen
Gute Besserung.
Auch von mir Gute Besserung!
Schließe mich hier an.
Wie wahr,echt unglaublich!
Gute Besserung.
Der Dieter ist einfach ein Guter. Charakterlich und sportlich. Sowas ist heute selten geworden.