>

Dieter Müller im Koma

#
Der ex-Präsident des OFC erlitt offenbar einen schweren Herzinfarkt.

OP online

Gute Besserung!


P.S.: Es wäre schön, wenn Gehässigkeiten ggü. unserem ungeliebten Nachbarn ausblieben.
#
gute besserung, hoffentlich kommt er wieder auf die beine!
#
Gute Besserung. Wer 6 Tore in einem Spiel schafft, kann auch das schaffen!
#
Gute Besserung !
#
reggaetyp schrieb:
Der ex-Präsident des OFC erlitt offenbar einen schweren Herzinfarkt.

OP online

Gute Besserung!


P.S.: Es wäre schön, wenn Gehässigkeiten ggü. unserem ungeliebten Nachbarn ausblieben.



Hatte heute bereits die schockierende Überschrift gesehen.

Gute Besserung und vor allen Dingen weitestgehende vollständige Genesung.

Ein Bekannter von uns ringt nach einer  Herzgeschichte z.zt. ebenfalls um Leben und Tod. Wird nach entsprechendem Sauerstoffmangel zumindest ein schwerer Pflegefall werden.

Die Tatsache, daß z.Zt. der Ü 50 Generation an prominenten Beispielen so heftig mitgespielt wird, nehm ich sehr persönlich, geht mir voll unter die Haut  
#
reggaetyp schrieb:
P.S.: Es wäre schön, wenn Gehässigkeiten ggü. unserem ungeliebten Nachbarn ausblieben.


Das sollte eigentlich selbstverständlich sein und nicht erwähnt werden müssen  

Gute Besserung.
#
Ich hoffe, dass er genauso schnell wieder auf den Damm kommt wie Peter Neururer.  
#
Gute Besserung und hoffentlich bald wieder obenauf!  
#
Boahhh, das ist ein Schock! Ein sympathischer Mensch und großer Fußballer! Gute Besserung und alles erdenklich Gute! Drücke die Daumen das es wieder wird.
#
Gute Besserung!
#
Oh man... Was ist denn zur Zeit los? So viele "Hiobsbotschaften" zur Zeit... :neutral-face


Auch von mir Gute Besserung!
#
Gute Besserung. Ein guter Typ und ein erstklassiger Sportler.
#
HeinzGründel schrieb:
Gute Besserung. Ein guter Typ und ein erstklassiger Sportler.


Schließe mich hier an.
#
Denis schrieb:
Oh man... Was ist denn zur Zeit los? So viele "Hiobsbotschaften" zur Zeit... :neutral-face


Auch von mir Gute Besserung!


Wie wahr,echt unglaublich!

Gute Besserung.
#
gute Besserung
#
Gute Besserung, Herr Müller, auf das Sie den Kampf gewinnen!
#
Gute Besserung!

Der Dieter ist einfach ein Guter. Charakterlich und sportlich. Sowas ist heute selten geworden.
#
Kommen Sie schnell wieder auf die Beine! Auch wenn dieser Wunsch jetzt im Augenblick ganz weit weg zu sein oder unmöglich scheint, aber dies ist möglich und das ist mein Wunsch für sie, ihre Familie und ihre Bekannten.
#
Ich drücke ihm die Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt mit allem was dazugehört! Gute Besserung!
#
Auch von mir gute Besserung. Ein Urgestein, der immer zu seinem Verein gestanden hat (egal was es für einer ist).


Teilen