>

komm nur ins dies und das [es schneit!]

#
Andy schrieb:
Kinder, mag ja sein dass das mit den Eastereggs ...ähhh... Weihnachtssternen eine gute Idee ist, nur der rote Hintergrund geht so garnicht... Augenkrebs!


Mal abgesehen davon funktioniert es ja auch nicht. Seit einer Weile (vorher war es der rote Hintergrund) ist bei dem grauen gar nix zu sehen, weder Sterne noch sonstwas. Einfach nur Zementgrau
#
Schon 180 Beiträge zu diesem Thema - und die IT interessiert´s mal wieder die Bohne. Echt unfassbar, mit was für einer Gleichgültigkeit man hier den Nutzern gegenübertritt. Ticketing? Scheiße! Login? Bei vielen ein großes Problem! Hintergründe? Augenkrebs!

Feedback? hmm...  :neutral-face
Proaktives informieren? nada

Wenn man sich wirklich nur noch auf Facebook, Twitter, Instagram, Google+ etc, kozentrieren will, dann sollte man hier mal tabula rasa machen und ehrlich gegenüber den täglichen und schon viele Jahre treuen Seitenbesuchern und Contentlieferern sein. Und ihnen nicht wieder und wieder vor den Kopf stoßen.

Warum schreibe ich dies überhaupt? Wird ja von zuständiger Stelle eh nicht gelesen, wenn man nicht zufälligerweise über solch einen Thread stolpert. Sind wahrscheinlich einfach zu viele Threads, die jeden Tag im KLA mit neuen Beiträgen zugepflastert werden (Ironie!), so dass man das wohl einfach nicht bewältigen kann.
#
Tackleberry schrieb:
Schon 180 Beiträge zu diesem Thema - und die IT interessiert´s mal wieder die Bohne.  


schau mal aufs datum des eingangsbeitrags  

wechselnde hintergründe nerven mich trotzdem
#
der ständig wechselnde Hintergrund:
NERVT WIE SAU

Welche Blindfische von der Eitracht segnen sowas eigentlich ab?
#
Kann sich mal bitte jemand hier äußern ob man da gedenkt was gegen zu tun oder nicht?

Ich würde ansonsten bis zum Ende dieser Aktion einfach meinen Account ruhen lassen und einen offiziellen Brief an die Eintracht schreiben. Da hab ich in der Weihnachtspause sicherlich genug Zeit für.
#
Taunusabbel schrieb:
Andy schrieb:
Kinder, mag ja sein dass das mit den Eastereggs ...ähhh... Weihnachtssternen eine gute Idee ist, nur der rote Hintergrund geht so garnicht... Augenkrebs!


Mal abgesehen davon funktioniert es ja auch nicht. Seit einer Weile (vorher war es der rote Hintergrund) ist bei dem grauen gar nix zu sehen, weder Sterne noch sonstwas. Einfach nur Zementgrau


heute ist der schwarze Hintergrund kaputt  

Es ist fast schon wieder rührend wie schlecht das ist.
#
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Andy schrieb:
Kinder, mag ja sein dass das mit den Eastereggs ...ähhh... Weihnachtssternen eine gute Idee ist, nur der rote Hintergrund geht so garnicht... Augenkrebs!


Mal abgesehen davon funktioniert es ja auch nicht. Seit einer Weile (vorher war es der rote Hintergrund) ist bei dem grauen gar nix zu sehen, weder Sterne noch sonstwas. Einfach nur Zementgrau


heute ist der schwarze Hintergrund kaputt  

Es ist fast schon wieder rührend wie schlecht das ist.


Bei mir funktioniert er tadellos. Bin schon gespannt, welcher Hintergrund als nächstes kommt.
#
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Andy schrieb:
Kinder, mag ja sein dass das mit den Eastereggs ...ähhh... Weihnachtssternen eine gute Idee ist, nur der rote Hintergrund geht so garnicht... Augenkrebs!


Mal abgesehen davon funktioniert es ja auch nicht. Seit einer Weile (vorher war es der rote Hintergrund) ist bei dem grauen gar nix zu sehen, weder Sterne noch sonstwas. Einfach nur Zementgrau


heute ist der schwarze Hintergrund kaputt  

Es ist fast schon wieder rührend wie schlecht das ist.


Bei mir funktioniert er auch.
#
Jetzt geht er auch wieder
#
Brady schrieb:
der ständig wechselnde Hintergrund:
NERVT WIE SAU

Welche Blindfische von der Eintracht segnen sowas eigentlich ab?

....
#
Ich finde die Idee eigentlich ganz nett. Zumindest habe ich mit dran gewöhnt.
Der rote Hintergrund sticht sich etwas, aber was solls...
#
Tuess schrieb:
Ich finde die Idee eigentlich ganz nett. Zumindest habe ich mit dran gewöhnt.
Der rote Hintergrund sticht sich etwas, aber was solls...

Hört sich an wie ein Spieler, der sagt er sei gegen Pyro...
#
Tuess schrieb:
Ich finde die Idee eigentlich ganz nett. Zumindest habe ich mit dran gewöhnt.
Der rote Hintergrund sticht sich etwas, aber was solls...


Der schwarze Hintergrund wäre kein Thema, aber der Wechsel nervt wirklich wie Sau!!!
#
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:
Ich finde die Idee eigentlich ganz nett. Zumindest habe ich mit dran gewöhnt.
Der rote Hintergrund sticht sich etwas, aber was solls...


Der schwarze Hintergrund wäre kein Thema, aber der Wechsel nervt wirklich wie Sau!!!



So sieht grau übrigens gerade bei mir aus. Das kann ja auch nicht gewollt sein, oder?


#
Schwarz ist ok, der Rest ist scheiße. Aber sich jetzt tagelang darüber aufregen?
#
Tuess schrieb:
Ich finde die Idee eigentlich ganz nett. Zumindest habe ich mit dran gewöhnt.
Der rote Hintergrund sticht sich etwas, aber was solls...


So geht's mir auch. Nach ein paar Klick fällt mir der Wechsel kaum noch auf.
#
Ich könnte dem pipapo zwei Mods nennen die das anders sehen, als tuess und der Franzose....
#
Letztendlich ist das doch eine Geschmackssache. Dem einen gefällt's, dem anderen nicht.
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:
Ich finde die Idee eigentlich ganz nett. Zumindest habe ich mit dran gewöhnt.
Der rote Hintergrund sticht sich etwas, aber was solls...


Der schwarze Hintergrund wäre kein Thema, aber der Wechsel nervt wirklich wie Sau!!!



So sieht grau übrigens gerade bei mir aus. Das kann ja auch nicht gewollt sein, oder?




bei mir wechselt der graue hintergrund ständig, mal sind sterne drin und mal sieht er aus wie bei dir.
#
francisco_copado schrieb:
Letztendlich ist das doch eine Geschmackssache. Dem einen gefällt's, dem anderen nicht.


es geht doch nichtmal darum ob es gefällt oder nicht. Es funktioniert einfach nicht. Manchmal hat man einfach nur einfarbige Hintergründe.


Teilen