>

komm nur ins dies und das [es schneit!]

#
Liegt das jetzt wieder an der Weihnachtsdeko (die kein Mensch braucht), dass es teilweise extrem langsam lädt ?
#
Taunusabbel schrieb:
Liegt das jetzt wieder an der Weihnachtsdeko (die kein Mensch braucht), dass es teilweise extrem langsam lädt ?


Ja. Denke es . Ich habe es auch.
#
Das rote ist und bleibt derbst ätzend....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das rote ist und bleibt derbst ätzend....


Ja.. Vor allem, wenn man mal länger am PC war.  
#
Ich hab' die dämlichen Grafiken jetzt einfach via Adblock ausgelendet.

Kennt jemand noch 'nen Trick, wie ich jetzt wieder permanent einen schwarzen Hintergrund auf meinen Rechner zaubern kann?
#
es gibt Plugins, mit welchen Du das stylesheet für eine website setzeten kannst.
z.B. stylish 1.4.3 für den Firefox.
#
erstaunlich, schon letztes Jahr fand sich keiner, dem dieses Farbgespiele gefallen hat. Und trotzdem wirds dieses Jahr wieder veranstaltet. Ein  eindrucksvolles "uns scheiss egal, was die wollen, die hier schreiben, wir machen was wir wollen"-Signal. Wer segnet denn sowas ab? Schade, dass es hier niemanden für die Kommunikation zw. User und Forum gibt, der das mal erklären könnte.
#
MrBoccia schrieb:
erstaunlich, schon letztes Jahr fand sich keiner, dem dieses Farbgespiele gefallen hat. Und trotzdem wirds dieses Jahr wieder veranstaltet. Ein  eindrucksvolles "uns scheiss egal, was die wollen, die hier schreiben, wir machen was wir wollen"-Signal. Wer segnet denn sowas ab? Schade, dass es hier niemanden für die Kommunikation zw. User und Forum gibt, der das mal erklären könnte.


Zumal es doch mehr arbeit macht oder? Weil meiner Meinung nach auch die Seite verlangsamt ist und irgendwann ist es vielleicht ein kleiner Ausfall. Ka. :/ Geht zumindest in die Richtung.
#
Ich finde es schön und bei mir funktioniert auch alles bestens.  
#
Aquiliferine schrieb:
Ich finde es schön und bei mir funktioniert auch alles bestens.    


dem kann ich mich anschließen
#
Ich kann nur sagen, dass es bei mir manchmal hakt & nein, dies liegt sicherlich nicht an meinem Rechner. Der ist noch sehr neu & aufrüsten muss ich den ehrlich nicht.  ,-)
#
...ich brauchs net, blödsinn halt, aber sonst null problemo, null.
#
Eine Forumsseite kommt so momentan auf durchschnittlich 80-100 KB. Ich weiß nicht, wie es vorher war, aber mir kommt das (auch im Verhältnis zu anderen Websites) irgendwie recht viel vor. Kennt sich jemand damit aus?
#
Tackleberry schrieb:
Eine Forumsseite kommt so momentan auf durchschnittlich 80-100 KB. Ich weiß nicht, wie es vorher war, aber mir kommt das (auch im Verhältnis zu anderen Websites) irgendwie recht viel vor. Kennt sich jemand damit aus?


wo kann man das den nachprüfen?
#
Knueller schrieb:
Tackleberry schrieb:
Eine Forumsseite kommt so momentan auf durchschnittlich 80-100 KB. Ich weiß nicht, wie es vorher war, aber mir kommt das (auch im Verhältnis zu anderen Websites) irgendwie recht viel vor. Kennt sich jemand damit aus?


wo kann man das den nachprüfen?


Im Firefox: Rechte Maustaste, "Seiteninformationen anzeigen"
#
Behelfs-Tipp, für alle die es nervt: Im Firefox kann man, wenn man den "AdBlock Plus" als Addon installiert hat, mit der rechten Maustaste auf das Grafikelement gehen und es blockieren. Der Farbwechsel bleibt zwar dann, aber "pur", also ohne die Grafik. Damit ist das Ganze zumindest etwas erträglicher, wenn auch noch nicht gut.
#
Gude,

Es geht wieder los....

Schwarz ist OK.
Grau ist schrecklich.
Rot ist der Hammer, da fallen alle Felder, die sonst rut hinterlegt sind, viel weniger auf!

Warum wird das nochmal gemacht?
#
Gude,

Es geht wieder los....

Schwarz ist OK.
Grau ist schrecklich.
Rot ist der Hammer, da fallen alle Felder, die sonst rut hinterlegt sind, viel weniger auf!

Warum wird das nochmal gemacht?
#
Gude,

Es geht wieder los....

Schwarz ist OK.
Grau ist schrecklich.
Rot ist der Hammer, da fallen alle Felder, die sonst rut hinterlegt sind, viel weniger auf!

Warum wird das nochmal gemacht?

Kann es sein, dass es nur am Handy angezeigt wird? Am Rechner ist alles wie immer.
#
Gude,

Es geht wieder los....

Schwarz ist OK.
Grau ist schrecklich.
Rot ist der Hammer, da fallen alle Felder, die sonst rut hinterlegt sind, viel weniger auf!

Warum wird das nochmal gemacht?

Kann es sein, dass es nur am Handy angezeigt wird? Am Rechner ist alles wie immer.
#
Scaramanga schrieb:

Warum wird das nochmal gemacht?


Kann es sein, dass es nur am Handy angezeigt wird? Am Rechner ist alles wie immer.

Weil es scheissegal ist ob es 90% der user scheisse finden ?

Nö, bei mir isses auch am Rechner
#
Gude,

Es geht wieder los....

Schwarz ist OK.
Grau ist schrecklich.
Rot ist der Hammer, da fallen alle Felder, die sonst rut hinterlegt sind, viel weniger auf!

Warum wird das nochmal gemacht?

Kann es sein, dass es nur am Handy angezeigt wird? Am Rechner ist alles wie immer.
#
Scaramanga schrieb:

Kann es sein, dass es nur am Handy angezeigt wird? Am Rechner ist alles wie immer.

Bewahre die deinen cache bis Weihnachten vorbei. Nur nicht unbedacht auf F5 rumhauen.


Teilen