Könnt Ihr das bitte wieder abstellen? Ich kann kaum was lesen, sehe jetzt nach ein paar Minuten schon doppelt. Und das nach dem Genuß von lediglich Frühstückstee.
Bitte, bitte abstellen, ist nix für Leute über 50.
womeninblack schrieb: Könnt Ihr das bitte wieder abstellen? Ich kann kaum was lesen, sehe jetzt nach ein paar Minuten schon doppelt. Und das nach dem Genuß von lediglich Frühstückstee.
Da schließe ich mich an. Bitte, bitte abstellen. Ist ja nett gemeint aber es nervt wirklich . Da kriegt man ja Kopfschmerzen
Tut mir ja leid, wenn es jemanden stört – mir gefällt es. Bei anhaltender Wetterlage ist der Caio-Thread bald unter einer meterdicken Schneedecke begraben ...
Ja, es schneit.
Ich kann kaum was lesen, sehe jetzt nach ein paar Minuten schon doppelt.
Und das nach dem Genuß von lediglich Frühstückstee.
last christmas i gave you my heart....... lalala.....
Da kommt Weihnachststimmung auf
Das habt Ihr sehr gut gemacht, gefällt mir !
@ Bill
Willst Du etwa schwarzen, anstatt weißen Schnee ?
Man bin ich froh, daß ich noch unter 50 bin und mich daran erfreuen kann
Ei logisch, wir sind doch Frankfurter, da ist der Schnee schwarz-weiss, musst ja nur mal nach Schneefall durch die Stadt gehen.
Liebelein, staabach is´n Kaff und ka Stadt net, bei uns is der Schnee weiß
Schön für Dich, mir tut es aber in den Augen weh...
Muss ich halt das Forum jetzt ausschalten.
Wenn schert es?
Ging mir auch so - mit Firefox und Addblock Plus kann man das Zeug gottseidank sperren
Da schließe ich mich an. Bitte, bitte abstellen. Ist ja nett gemeint aber es nervt wirklich . Da kriegt man ja Kopfschmerzen
Kann einer der Mods vielleicht mal was dazu sagen ? Oder wollt ihr uns alle high machen, mit dem Schnee
Das ist toll. Yum hat immer Recht!