>

komm nur ins dies und das [es schneit!]

#
schneeeeeeee!
#
Scaramanga schrieb:
Ganz ehrlich: Auch, wenn die Performance mies war, der Schnee war cool

Also, her mit dem Schnee      



Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin,  das war grausam.
Denkt mal bitte an uns ältere User mit Lesebrillen   .

Guckt aus em Fenster, wenn ihr Schnee haben wollt  ,-)
#
Grau, Rot, Schwarz im Wechsel... Leude.

Fixt doch erstmal die Bugs.
#
Das kann doch wirklich nur ein schlechter Scherz sein. Könnt ihr euch nicht mal auf einen Hintergrund mit einer Farbe einigen?

Ich frag mich echt ob man uns hier nur vertreiben möchte. Mir vergeht jeder Spaß wenn ich mich auf so einer HP umschauen möchte.
#
Sieht aus wie bei Mediamarkt hier.  

Macht mal was oder schaltet es meinet wegen ganz ab bis alles wieder läuft.
#
P.S.: Der Hintergrund wechselt willkürlich mit jedem Klick zwischen Rot, Schwarz und Silber.

Hört doch auf mit dem Scheiss. Ernsthaft, das ist doch nix.
#
wenn man nicht schon durch das forum selbst kopfschmerzen hatte, bekommt man sie spätestens bei dem hintergrund.
#
mickmuck schrieb:
wenn man nicht schon durch das forum selbst kopfschmerzen hatte, bekommt man sie spätestens bei dem hintergrund.



Ich auch. Außerdem frage ich mich, ob das politisch korrekt ist? Banken, Fluglärm, Dom (!), Sterne ohne Halbmond.

Nee, nee, nee...

#
Schön bunt und gar nicht teuer....
#
Bigbamboo schrieb:
Grau, Rot, Schwarz im Wechsel... Leude.
Fixt doch erstmal die Bugs.  
Die woll'n doch bloß spielen ...
#
@Verantwortliche der Seite:
1. wer segnet sowas ab?
2. warum hat so etwas Priorität gegenüber den ganzen Bugs die es seit 2 Monaten hier gibt?

Danke schonmal für die Antworten
#
welche an der VHS ausgebildeten Amateuerschrauber dürfen sich denn jetzt hier versuchen? Scheint ja sonst alles klaglos zu funktionieren, wenn man die Zeit mit bunten Hintergrundspielereien verbringen kann.
#
antworten? nicht vor 2017....
#
Bei Technik-Fragen, Tech-Nick fragen...
#
Das stand also auf der Prioritäten Liste ganz oben!          
#
Jedes Jahr darf sich irgend so ein HTML-Spielkind hier mit nervigem Müll austoben, aber ein anständiges Login bekommt man nicht hin.
Nervt wie Sao.
#
wenn schon weihnachtshintergrund dann bitte nur schwarz. das rot und grau sind schlimm.
#
Das schwarze mit dem Kometen finde ich nicht schlecht. Sieht gut aus. Ist das der Meteorit, der auf Spiele von Mainz, Leverkusen oder Wolfsburg stürzen soll?

P.S. Sowas ist halt einfacher als ein Login in Ordnung zu kriegen. Das Komplizierte wird dann 2095 erledigt.
#
SGE_Werner schrieb:
Das schwarze mit dem Kometen finde ich nicht schlecht. Sieht gut aus. Ist das der Meteorit, der auf Spiele von Mainz, Leverkusen oder Wolfsburg stürzen soll?

P.S. Sowas ist halt einfacher als ein Login in Ordnung zu kriegen. Das Komplizierte wird dann 2095 erledigt.


Ich glaube eher, das symbolisiert den demnächst kommenden Absturz des Stern des Südens.
Bye bye, Bayern!
#
Also mir gefällt's *duck.und.weg*


Teilen