>

komm nur ins dies und das [es schneit!]

#
Sehr fein, Schnee ist abgestellt. Braucht kein Mensch, das Zeugs - Hauptsache YUM hat Spass daran.
#
trotz adblock frisst der scheiß immernoch mehr performance als far cry 2.
danke auch.
#
Miso schrieb:

Ich habe schon nachgefragt, wie sich die Probleme lösen lassen. Bitte etwas Geduld.


Ganz einfach die Funktion "snowStorm.snow()" aus dem JS-Geraffel dieser Seite wieder entfernen.

Stundensatz und Rechnung gerne auf Nachfrage.
#
schwarzer_geier schrieb:
Miso schrieb:

Ich habe schon nachgefragt, wie sich die Probleme lösen lassen. Bitte etwas Geduld.


Ganz einfach die Funktion "snowStorm.snow()" aus dem JS-Geraffel dieser Seite wieder entfernen.

Stundensatz und Rechnung gerne auf Nachfrage.

Steht auf der Prioritätenliste schon ganz oben.
#
schlusskonferenz schrieb:
jonam schrieb:
Bigbamboo schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
...
Ging mir auch so - mit Firefox und Addblock Plus kann man das Zeug gottseidank sperren


Danke für den Tipp.  


Von mir auch, obwohl ich mich aber grad noch zu dumm anstell  ,-)  


Wenn Du auf das Stoppschild klickst, bekommst Du die dargestellten Elemente gelistet (rot = blockiert). Suche Dir die "snow"-Element raus, rechtsklick und "blockieren".

Bin auch dankbar, wenn Leute weitere Sachen herausfinden, die blockiert werden sollten.


Bitte nochmal für mich...
Ich finde kein Stoppschild.
Habe mich extra angemeldet bei obigem Link + bin auch über Mozilla hier im Forum.
Außerdem sehe ich so gut wie nix mehr + komme mir vor, als hätte ich 10 Bier getrunken..
#
Also mir gfällts. Fragt sich allerdings, wie lange das Forum noch bespielbar ist  

Aha, natürlich, die Mods wollen uns hier klammheimlich einschneien lassen ...
#
Wie ich höre, ist das Schneegestöber mit einem Wechsel auf die IE Version 6 vorbei.
#
Wie ich höre läßt sich schlechter Handyempfang durch die Verwendung von Dosentelefonen umgehen....
#
Was ich sehr subtil finde: überall schneits von links nach rechts; nur in "Unsere Eintracht" von rechts nach links. Naja, das ist wahrscheinlich der scharfe Gegenwind, der Funkel ins Gesicht bläst  ,-)
#
Miso schrieb:
Wie ich höre, ist das Schneegestöber mit einem Wechsel auf die IE Version 6 vorbei.


Wir sollen nun alle mit Microsoft und dazu noch einem alten Programm surfen? Tolle Lösung.

Bin mal gespannt, wie lange es schneien wird.
#
Das blocken von http://www.eintracht.de/javascripts/snowstorm.js
hilft nachhaltig!

Als ganze Adresse im Adblocker oder Operas urlfilter.ini eintragen und Ruh is.
#
zieht dem armen Adler doch ma ein Mäntelchen an.... dem is doch ganz kalt  
#
schwarzer_geier schrieb:
Das blocken von http://www.eintracht.de/javascripts/snowstorm.js
hilft nachhaltig!

Als ganze Adresse im Adblocker oder Operas urlfilter.ini eintragen und Ruh is.


Haste auch ne Lösung fürn ipod Touch und nen Nokia E65??
Dazke
#
Ich finds sehr nett! Vielleicht kann man wirklich einen Schalter einbauen, für die, dies nicht wollen. Erfreue mich die ganze Zeit an dem Schnee  
#
Brady schrieb:

Haste auch ne Lösung fürn ipod Touch und nen Nokia E65??
Dazke


Was benutzen die den für einen Browser und blockst du ansonsten irgendwie Werbung mit dem Teil?
#
schwarzer_geier schrieb:
Brady schrieb:

Haste auch ne Lösung fürn ipod Touch und nen Nokia E65??
Dazke


Was benutzen die den für einen Browser und blockst du ansonsten irgendwie Werbung mit dem Teil?

Auf den ipod Touch iss ein Safari Browser drauf....was das für ein Browser auf dem Nokia ist weiss ich leider nicht...aber blocken kann ich auf beiden Geräten nichts...
#
Brady schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Brady schrieb:

Haste auch ne Lösung fürn ipod Touch und nen Nokia E65??
Dazke


Was benutzen die den für einen Browser und blockst du ansonsten irgendwie Werbung mit dem Teil?

Auf den ipod Touch iss ein Safari Browser drauf....was das für ein Browser auf dem Nokia ist weiss ich leider nicht...aber blocken kann ich auf beiden Geräten nichts...



Hmm, kurzes googlen ergab das Blocken auf dem ipod Safari anscheinend nur unter hacken des ganzen Betriebssystems möglich ist. Das ist da wohl alles festzementiert was auf dem Gerät passiert. Wird wahrscheinlich beim E65 ähnlich dumm geregelt sein....
#
schwarzer_geier schrieb:

Hmm, kurzes googlen ergab das Blocken auf dem ipod Safari anscheinend nur unter hacken des ganzen Betriebssystems möglich ist. Das ist da wohl alles festzementiert was auf dem Gerät passiert. Wird wahrscheinlich beim E65 ähnlich dumm geregelt sein....  

DaZke...naja schau ich mal wie ich den IE auf beide Geräte bekomme...
#
Also wenn was auf den kleinen Dingern läuft dann am ehesten der Opera Mini
http://www.opera.com/mini/
#
Unnötig! Einfach nur unnötig!


Teilen