>

komm nur ins dies und das [es schneit!]

#
bitte schaltet das ab, das ist ja fürchterlich  
#
monk schrieb:
Unnötig! Einfach nur unnötig!




Finde ich garnicht. Vielen Vielen Dank. Sehr liebevoll gestaltet und obwohl ich katastrophale Laune habe muss ich hier jetzt lächeln.

Frohe Weihnachten!
#
Brady schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

Hmm, kurzes googlen ergab das Blocken auf dem ipod Safari anscheinend nur unter hacken des ganzen Betriebssystems möglich ist. Das ist da wohl alles festzementiert was auf dem Gerät passiert. Wird wahrscheinlich beim E65 ähnlich dumm geregelt sein....  

DaZke...naja schau ich mal wie ich den IE auf beide Geräte bekomme...


Ich hab auch einen Touch Brady, ich befürchte das wird nicht möglich sein, ohne das Du den hackst sowieso auf gar keinen Fall.
#
Miso schrieb:

Ich habe schon nachgefragt, wie sich die Probleme lösen lassen. Bitte etwas Geduld.


Ich hatte gerade mal wieder 5 Fenster mit dem Forum offen und hab' dann die Chance genutzt und mir auf der CPU ein Steak gebraten.

Was sagt der Yum-Fünf-Jahresplan denn, wann mit einer Abschaltung zu rechnen ist?
#
Voller CPU-Auslastung kann ich mich kopfschüttelnd anschließen.

Interessant auch folgendes: Viermal heute im Forum gewesen, viermal ist das Touchpad meines Laptops abgeschmiert. Ich mach Winterpause, bis die Scheiße wieder abgeschafft wurde. Dauer es ähnlich lang wie manch Bug, dann gute Nacht.
#
na gut es schneit im Forum
hübsch anzusehen
nette Idee
es schneit in die Beiträge
es ruckelt und zuckelt beim Wechseln
es irritiert beim Lesen
und macht Alles hier noch  l a n g s a m e r
#
Kallewirsch schrieb:
Das finde ich ja klasse  
Da kommt Weihnachststimmung auf


Das habt Ihr sehr gut gemacht, gefällt mir !    



#
Bigbamboo schrieb:
Miso schrieb:

Ich habe schon nachgefragt, wie sich die Probleme lösen lassen. Bitte etwas Geduld.


Ich hatte gerade mal wieder 5 Fenster mit dem Forum offen und hab' dann die Chance genutzt und mir auf der CPU ein Steak gebraten.

Was sagt der Yum-Fünf-Jahresplan denn, wann mit einer Abschaltung zu rechnen ist?  


Hättest du mal nicht vorschnell einen neuen Hightech-Toaster gekauft....

Meine Theorie ist ja die, das es ein Weihnachtsgimmick eines YUM-"Programmierers" ist, der das am Freitag vor seinem 2-wöchigen Weihnachtsurlaub mal angeschaltet hat. Also vor Januar passiert nix.
#
schwarzer_geier schrieb:
Meine Theorie ist ja die, das es ein Weihnachtsgimmick eines YUM-"Programmierers" ist, der das am Freitag vor seinem 2-wöchigen Weihnachtsurlaub mal angeschaltet hat. Also vor Januar passiert nix.

Schade dass er es nicht noch so eingerichtet hat, dass man mit Schuhen nach den Schneeflocken schmeissen kann  
#
Du musst nur aufstehen, zielen und werfen.  
#
pipapo schrieb:
Du musst nur aufstehen, zielen und werfen.    


Danke, ich sitz jetzt am Zweitcompi  
#
Daraus schließe ich, du warst erfolgreich. Gratulation!
#
Mit kalte Füß    
#
Geh doch einfach wieder nach drinnen  
#
Bigbamboo schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Miso schrieb:

Ich habe schon nachgefragt, wie sich die Probleme lösen lassen. Bitte etwas Geduld.


Ganz einfach die Funktion "snowStorm.snow()" aus dem JS-Geraffel dieser Seite wieder entfernen.

Stundensatz und Rechnung gerne auf Nachfrage.

Steht auf der Prioritätenliste schon ganz oben.

Ich stör euer Gebabbel hier im Kritik Forum ja sehr ungern....aber kann einer mal kurz erklären wie lange dieses "etwas Geduld" noch anhält?
#
Nein
#
pipapo schrieb:
Nein

DaZke und weiter machen...
#
pipapo schrieb:
Nein


Schade. Hätte mich auch interessiert.

Vielleicht könnte Yum ja selbst etwas dazu sagen? Ich kann mich vage erinnern, dass man dort die Kommunikation verbessern wollte.  
#
Steinschlag schrieb:
na gut es schneit im Forum
hübsch anzusehen
nette Idee
es schneit in die Beiträge
es ruckelt und zuckelt beim Wechseln
es irritiert beim Lesen
und macht Alles hier noch  l a n g s a m e r
Als "Steinschlag" würde ich mich ja über Schneerieseln nicht beschweren   ,-)  
#
Geschafft, der Schnee liegt nur noch oben + rieselt nicht mehr.....
Danke Jörg  
Jetzt ist die Seite zwar immer noch langsam aber ich muss net mehr besoffen durch die Gegend laufen, ohne dass ich was getrunkern habe, außer Wasser + Tee.


Teilen