>

komm nur ins dies und das [es schneit!]

#

Wenn ich nicht so einen leistungsstarken Rechner hätt, den ich öfters wg. vielen gleichzeitig laufenden Programmen und Prozessen benötige, wär ich glaub auch schon längst ausgetickert.
So bleibt zum Glück nur ein Kopf schütteln, eine Gratulation der wieder einmal gut funktionierenden Kommunikation (inkl. einem kleinen Einblick der Dringlichkeitsliste für die Probleme dieser Site) und ein innerliches off-schalten dieser Seite.
So einen Kitsch-Kram hat dem Verein noch gefehlt. Ich bin dankbar für die tolle Umsetzung der weihnachtlichen Stimmung, in Schnee rieselnder, CPU-fressender Form.
#
schwarzer_geier schrieb:
Perveresionen hirntoter Webdesigner die null Ahnung haben was sie Clients antun.


10.000% einverstanden. In der Formulierung arg polemisch, in der Sache total zutreffend.

Als wenn ein begabter Brauer ein richtig gut schmeckendes Bier herstellt, aber vergisst, es kalt zu stellen, bevor er es verkosten lässt.

Jede Neuerung hier sollte der Prüfung einer beta-Gruppe unterzogen werden.

Und überhaupt: Schnee? Es schneit nicht. Weiße Weihnachten wirds wohl nicht geben:
http://nachrichten.t-online.de/c/16/77/61/96/16776196,vv=P5.html

YZ
#
Wenn mir hier die CPU kocht werd ich auch mal polemisch.  ,-)

Richtig schlimm find ich einfach das es eigentlich bekannt ist. Dieses Snowstorm-Javascript taucht schon seit Jahren zu Weihnachten im Netz auf und wird dann immer nach Protesten schnell abgeschaltet. Das haben die ja nicht mal erfunden bei yum.
Rischdische Desaiiineer sollten das eigentlich gleich in Flash implementieren mit noch mehr BlingBling und dröhnendem Sound.  
#
Ich finds toll. Und ab Rückrundenbeginn regnet es, durch die Performance-Probleme werden einige Spammer echte Probleme kriegen und das Forum ist viel übersichtlicher.  
#
gut, das es dich gibt:

Gibt es sowas auch fürs reale Leben? Wär schon praktisch, dann müsste ich kein Schnee mehr schieben.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich finds toll. Und ab Rückrundenbeginn regnet es, durch die Performance-Probleme werden einige Spammer echte Probleme kriegen und das Forum ist viel übersichtlicher.    


Und wo wäre der Vorteil eines übersichtlicheren Forums? Bestimmt gibt es in den Weiten des Internets eine leere und somit extrem übersichtliche Seite. Eventuell sucht man dort sogar noch einen Mod.

Übrigens: Lustig. Ein paralleler Betrieb dieser Seit und und youtube.com sind kaum möglich - youtube ruckelt. Eintracht.de geschlossen und schon laufen die Videos wieder einwandfrei.
#
Bigbamboo schrieb:
Übrigens: Lustig. Ein paralleler Betrieb dieser Seit und und youtube.com sind kaum möglich - youtube ruckelt. Eintracht.de geschlossen und schon laufen die Videos wieder einwandfrei.  
Na komm, Du hast doch Deinen Spaß daran, den Adblocker immer mal wieder abzustellen, um zu gucken, ob es weitere Rückschritte gibt  ,-)
#
schlusskonferenz schrieb:
Na komm, Du hast doch Deinen Spaß daran, den Adblocker immer mal wieder abzustellen, um zu gucken, ob es weitere Rückschritte gibt  ,-)



Wenn mer als Frankfurter nix zu meggere hat, geht's annem net gut.

Spaß beiseite: Ruckelt natürlich mit AdBlock.
#
Bigbamboo schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Na komm, Du hast doch Deinen Spaß daran, den Adblocker immer mal wieder abzustellen, um zu gucken, ob es weitere Rückschritte gibt  ,-)



Wenn mer als Frankfurter nix zu meggere hat, geht's annem net gut.

Spaß beiseite: Ruckelt natürlich mit AdBlock.  

Ohne AdBlock ruckelts net, da schneits bloß, mit Musik.

Außerdem, der ganze Planet ruckelt
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,597648,00.html
#
adlerkadabra schrieb:

Ohne AdBlock ruckelts net, da schneits bloß, mit Musik.
...

Es ruckelt auch ohne AdBlock (eben extra probiert).
adlerkadabra schrieb:

Außerdem, der ganze Planet ruckelt
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,597648,00.html

Angeblich soll sich der Planet ja auch erwärmen - hier schneit's trotzdem.

#
Aaarrrgh, Du siehst das zu negativ.

Pass auf, hier das 'Schwarze Quadrat' vom Malewitsch (1915)



Sieht doch super aus mit dem Schnee  
#
komisch
da schneit es nicht rein
in das Quadrat, in das künstlerische
ich bin entsetzt
Schnee scheut Kunstwerk
#
Ei sischer schneits da nei ins Quadrat, nur e bissi warte  

Und das ist Fakt  
#
adlerkadabra schrieb:
Ei sischer schneits da nei ins Quadrat, nur e bissi warte  

Und das ist Fakt  


höö höö
bei mir schneits defakto nicht rein
enttäuschend  
Kunstwerk ohne Schnee und das im  Winter
#
Des gibts na net. Auch nicht wenn Du 1 Min. oder so wartest ? Ein bissle dauerts schon, bis sich der Schneefall runterarbeitet.

Sofort bei den Mods reklamieren. Yum soll mal gefälligst die Schneekanonen etwas aufdrehn.

Aber gut, kriegst zur Entschädigung was anderes Fallendes:
http://de.youtube.com/watch?v=N4mnSq-kL0Q&feature=related
#
adlerkadabra schrieb:
Des gibts na net. Auch nicht wenn Du 1 Min. oder so wartest ? Ein bissle dauerts schon, bis sich der Schneefall runterarbeitet.

Sofort bei den Mods reklamieren. Yum soll mal gefälligst die Schneekanonen etwas aufdrehn.

Aber gut, kriegst zur Entschädigung was anderes Fallendes:
http://de.youtube.com/watch?v=N4mnSq-kL0Q&feature=related




na das ist doch was, wer braucht da Schnee  
oder ein Kunstwerk mit Schnee
#
Ich versuche, es zurückhaltend zu formulieren:

Mich würde mal interessieren, welcher verfluchte Kastrat zu verantworten hat, dass, wenn ich diese Seite besuche, nicht nur mein Touchpad den Geist aufgibt, sondern auch der Rechner komplett abschmiert, sobald ich versuche, mit Strg+Alt+Entf zu retten, was anscheinend nicht mehr zu retten ist. Der Laptop ist alt, wie an anderer Stelle bereits beschrieben - aber ohne Weiteres in der Lage, bei Belastung einer unverschämten Anzahl an Tabs mehrerer zwielichtiger Videoanbieter über die volle Distanz zu gehen.

Sollte derjenige der Meinung sein, ich hätte ein Problem damit, ihm das persönlich zu sagen, dann soll er mir freundlicherweise eine PN mit seiner ver[bad]*****[/bad]en Nummer schicken. Ich werde mir die Zeit nehmen und ihm haarklein schildern, wie gottverdammt nervig ein Besuch in diesem Forum derzeit für mich ist. Es kotzt mich an!
#
069er schrieb:
Ich versuche, es zurückhaltend zu formulieren:
...


Das ist ja auch prima gelungen.    
#
Bigbamboo schrieb:
069er schrieb:
Ich versuche, es zurückhaltend zu formulieren:
...


Das ist ja auch prima gelungen.      


Nunja, das hat er wirklich, ich könnte es anders formulieren. Allerdings kann ich es auch abstellen, das wäre dann vorübergehend das Ende des Forums bzw. Servers.

Wenn es nicht aufhört zu schneien, überleg ich mir allerdings diese Möglichkeiten - "streuen" eben.

P.S: Ich meine das im Ernst - das ist Kacke allererster Sorte  
#
Wann macht YUM denn morgens seinen Laden auf?


Teilen