>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (18. Spieltag, 16.01.2011, 15:30)

#
Meier und Altintop. Soso. Naja, hoffen wir darauf, dass sie die letzen Gruselspiele vergessen machen, besonders Meier.
#
tutzt schrieb:
Meier und Altintop. Soso. Naja, hoffen wir darauf, dass sie die letzen Gruselspiele vergessen machen, besonders Meier.


Sagen wir mal so - es kann eigentlich nur besser werden.
#
Naja, mit der Aufstellung bin ich nicht so zufrieden. Ich hätte Altintop draußen gelassen und Meier erst später eingewechselt.
Aber vielleicht überrachen die beiden heute.  
#
Adler_Grenderich schrieb:
Und bei Hannover im Tor nicht Fromlowitz sondern ein gewisser Ron-Robert Zieler!!


Kein Fromlowitz, kein Miller? Seltsam!
Zieler noch ohne Erstligaeinsatz!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Naja, mit der Aufstellung bin ich nicht so zufrieden. Ich hätte Altintop draußen gelassen und Meier erst später eingewechselt.
Aber vielleicht überrachen die beiden heute.    


Aber nach den Trainingslagerberichten und dem Trainingskrümeln war Altintop wohl einer der auffälligsten der Vorbereitung, also ist seine Aufstellung wohl nicht so die große Überraschung!
#
Adler_Grenderich schrieb:
Und bei Hannover im Tor nicht Fromlowitz sondern ein gewisser Ron-Robert Zieler!!


ehemals ManUtd
#
Wystenphuxx schrieb:
Adler_Grenderich schrieb:
Und bei Hannover im Tor nicht Fromlowitz sondern ein gewisser Ron-Robert Zieler!!


ehemals ManUtd



dann kann er ja so gut net sein....
#
Gibts doch nicht! Wieso Meier + Altintop?
#
oh man warum darf altintop wieder spielen

ich dachte fenin kriegt ne chance sowas hat doch skibbe mal erwähnt ... und jetzt darf doch altintop wieder 30 fehlpässe und 2 chancen allein vom tor auslassen ?

ich hoffe mal heute nutzt er seine chance sonst würde ich lieber fenin oder korkmaz reinbringen
#
Wystenphuxx schrieb:
Adler_Grenderich schrieb:
Und bei Hannover im Tor nicht Fromlowitz sondern ein gewisser Ron-Robert Zieler!!


ehemals ManUtd



Ja in der U18, dann ausgeliehen an Northhampton und nach Vertragsende direkt wieder zurück nach Deutschland!
#
wisst ihr was mich sehr beruhigt?

Dass drwolfen nicht im Stadion ist.
Meist gewinnen wir - wenn er mit Abwesenheit glänzt ,-)
#
Welcher andere Spieler außer Köhler sollte denn im LM spielen?
Haben doch keinen anderen...
#
Basaltkopp schrieb:
Adler_Grenderich schrieb:
Und bei Hannover im Tor nicht Fromlowitz sondern ein gewisser Ron-Robert Zieler!!


Was kein Vorteil sein muss, wenn man sieht wie der unbekannte Baumann in der Hinrunde bei uns gehalten hat.


Zumal der Kerl bei Man Utd ausgebildet worden ist.
#
altintop wir können nur gewinnen  
#
Afrigaaner schrieb:
wisst ihr was mich sehr beruhigt?

Dass drwolfen nicht im Stadion ist.
Meist gewinnen wir - wenn er mit Abwesenheit glänzt ,-)  


Wie kommst du darauf? Der war die ganze Vorrunde nicht im Stadion..
#
michi-k82 schrieb:
oh man warum darf altintop wieder spielen

ich dachte fenin kriegt ne chance sowas hat doch skibbe mal erwähnt ... und jetzt darf doch altintop wieder 30 fehlpässe und 2 chancen allein vom tor auslassen ?

ich hoffe mal heute nutzt er seine chance sonst würde ich lieber fenin oder korkmaz reinbringen


Also mit Blick auf unsere junge, unerfahrene Abwehrreihe, denke ich, geht es Skibbe auch ein wenig um Defensivarbeit und Ballsicherheit im Mittelfeld. Aus dieser Sicht ist es nur logisch wenn er sich für Meier und Halil und erstmal gegen Fenin und Caio in der Anfangsformation entscheidet.
Korkmaz blieb, wie ich finde, in der Vorbereitung jeden Beweis, der einen Platz in der Starting-11 rechtfertigen würde mehr als schuldig!
#
Wenn ich sehe wer auf der Bank sitzt und wer im linken und im offensiven Mittelfeld spielt wird mir ganz anders  
#
SGEjobra27 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
wisst ihr was mich sehr beruhigt?

Dass drwolfen nicht im Stadion ist.
Meist gewinnen wir - wenn er mit Abwesenheit glänzt ,-)  


Wie kommst du darauf? Der war die ganze Vorrunde nicht im Stadion..  


oh er hat mir mal egschrieben, dass die Eintracht eher gewinnt, wenn er nicht da ist ,-)  ,-)  ,-)
#
adler_89 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler_Grenderich schrieb:
Und bei Hannover im Tor nicht Fromlowitz sondern ein gewisser Ron-Robert Zieler!!


Was kein Vorteil sein muss, wenn man sieht wie der unbekannte Baumann in der Hinrunde bei uns gehalten hat.


Zumal der Kerl bei Man Utd ausgebildet worden ist.


Naja einen Torwartausbildung in England dürfte wohl ähnlich erfolgsversprechend sein wie eine journalistische Ausbildung in Nordkorea.
Ich habs im Urin, dass bei Altintop heute der Knoten platzt.

1:0 Gekas (1.HZ)
2:0 Altintop (2.HZ)


Teilen