Naja, mit der Aufstellung bin ich nicht so zufrieden. Ich hätte Altintop draußen gelassen und Meier erst später eingewechselt. Aber vielleicht überrachen die beiden heute.
EintrachtFan87 schrieb: Naja, mit der Aufstellung bin ich nicht so zufrieden. Ich hätte Altintop draußen gelassen und Meier erst später eingewechselt. Aber vielleicht überrachen die beiden heute.
Aber nach den Trainingslagerberichten und dem Trainingskrümeln war Altintop wohl einer der auffälligsten der Vorbereitung, also ist seine Aufstellung wohl nicht so die große Überraschung!
ich dachte fenin kriegt ne chance sowas hat doch skibbe mal erwähnt ... und jetzt darf doch altintop wieder 30 fehlpässe und 2 chancen allein vom tor auslassen ?
ich hoffe mal heute nutzt er seine chance sonst würde ich lieber fenin oder korkmaz reinbringen
michi-k82 schrieb: oh man warum darf altintop wieder spielen
ich dachte fenin kriegt ne chance sowas hat doch skibbe mal erwähnt ... und jetzt darf doch altintop wieder 30 fehlpässe und 2 chancen allein vom tor auslassen ?
ich hoffe mal heute nutzt er seine chance sonst würde ich lieber fenin oder korkmaz reinbringen
Also mit Blick auf unsere junge, unerfahrene Abwehrreihe, denke ich, geht es Skibbe auch ein wenig um Defensivarbeit und Ballsicherheit im Mittelfeld. Aus dieser Sicht ist es nur logisch wenn er sich für Meier und Halil und erstmal gegen Fenin und Caio in der Anfangsformation entscheidet. Korkmaz blieb, wie ich finde, in der Vorbereitung jeden Beweis, der einen Platz in der Starting-11 rechtfertigen würde mehr als schuldig!
Sagen wir mal so - es kann eigentlich nur besser werden.
Aber vielleicht überrachen die beiden heute.
Kein Fromlowitz, kein Miller? Seltsam!
Zieler noch ohne Erstligaeinsatz!
Aber nach den Trainingslagerberichten und dem Trainingskrümeln war Altintop wohl einer der auffälligsten der Vorbereitung, also ist seine Aufstellung wohl nicht so die große Überraschung!
ehemals ManUtd
dann kann er ja so gut net sein....
Ja in der U18, dann ausgeliehen an Northhampton und nach Vertragsende direkt wieder zurück nach Deutschland!
Dass drwolfen nicht im Stadion ist.
Meist gewinnen wir - wenn er mit Abwesenheit glänzt ,-)
Haben doch keinen anderen...
Zumal der Kerl bei Man Utd ausgebildet worden ist.
Wie kommst du darauf? Der war die ganze Vorrunde nicht im Stadion..
Also mit Blick auf unsere junge, unerfahrene Abwehrreihe, denke ich, geht es Skibbe auch ein wenig um Defensivarbeit und Ballsicherheit im Mittelfeld. Aus dieser Sicht ist es nur logisch wenn er sich für Meier und Halil und erstmal gegen Fenin und Caio in der Anfangsformation entscheidet.
Korkmaz blieb, wie ich finde, in der Vorbereitung jeden Beweis, der einen Platz in der Starting-11 rechtfertigen würde mehr als schuldig!
oh er hat mir mal egschrieben, dass die Eintracht eher gewinnt, wenn er nicht da ist ,-) ,-) ,-)
Naja einen Torwartausbildung in England dürfte wohl ähnlich erfolgsversprechend sein wie eine journalistische Ausbildung in Nordkorea.
1:0 Gekas (1.HZ)
2:0 Altintop (2.HZ)