Aber sülz hier nicht andere dümmlich von der Seite an.
Merk dir das.
Ach du kacke, geht ja noch schlimmer. Jetzt kommt noch ein Kindergarten-"Selber!". Realitätsverlust inklusive. Wie gesagt. Nerv nicht, und beachte mal ausnahmsweise das Threadthema, alles klar?
Erstaunlich das du überhaupt noch antwortest.
Wenig erstaunlich allerdings, dass von dir argumentativ Null kommt. Außer sich auf Kosten eines Eintracht-Spielers hier dümmlich hervorzutun kommt da nichts. :neutral-face
und das ist wirklich traurig ach du scheiße und jetzt auch noch 3:0
Gekas alleine vorne passt eben nicht jedes Spiel - heute ganz sicher nicht. Aufschlussreich auch die Position kurz vor dem Abpfiff der 1. HZ bei einem Freistoss. In der Wiederholung konnte man sehr gut sehen, dass sich Meier und Altintop sofort neu orientieren und aus dem Abseits gehen - Gekas bleibt einfach stehen.
Altintop hatte mir heute eigentlich ganz gut, vor allem in der 2 HZ wo er in die Mitte für Meier gespielt hat,gefallen. Da hat er mehr Spielraum - wollte ihn eigentlich von Anfang an dort sehen.
Dann wird's fies gegen Gladbach.
Notenthread wuerde ich als Mod erst in 6 Stunden aufmachen.
und das ist wirklich traurig ach du scheiße und jetzt auch noch 3:0
traurig
Vorallem 0:3 zu verlieren -.-
auch noch das 0:3
ich brech ins essen
der sonntag ist gelaufen
und wehe man schiebt die nieederlage auf unsere abwehr....weil die kann ja mal gar ncihts dafür
Eins muss man Dir lassen - da bist Du konsequent
Na dann, ab vor den TV mit dir...Tschüss.
Altintop hatte mir heute eigentlich ganz gut, vor allem in der 2 HZ wo er in die Mitte für Meier gespielt hat,gefallen. Da hat er mehr Spielraum - wollte ihn eigentlich von Anfang an dort sehen.