>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (18. Spieltag, 16.01.2011, 15:30)

#
So, Packung in HH.
Dann wird's fies gegen Gladbach.

Notenthread wuerde ich als Mod erst in 6 Stunden aufmachen.
#
TOR
#
tor  
#
#
tutzt schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
tutzt schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
tutzt schrieb:

Aber sülz hier nicht andere dümmlich von der Seite an.


Merk dir das.    


Ach du kacke, geht ja noch schlimmer. Jetzt kommt noch ein Kindergarten-"Selber!".
Realitätsverlust inklusive. Wie gesagt. Nerv nicht, und beachte mal ausnahmsweise das Threadthema, alles klar?



Erstaunlich das du überhaupt noch antwortest.    


Wenig erstaunlich allerdings, dass von dir argumentativ Null kommt. Außer sich auf Kosten eines Eintracht-Spielers hier dümmlich hervorzutun kommt da nichts.  :neutral-face



und das ist wirklich traurig ach du scheiße und jetzt auch noch 3:0
#
kotz
#
amen
#
Weia. Jetzt ists ne Klatsche....
#
Man dachte das wir besser Starten mit einem Heimsieg gege Hannover, aber iwie, hat heute gar nix zsm gestimmt.

traurig
Vorallem 0:3 zu verlieren -.-
#
na super

auch noch das 0:3

ich brech ins essen

der sonntag ist gelaufen    
#
Alle guten Dinge sind drei.
#
PS: Gegen die Uebermannschaft H96 kann man durchaus 0:3 verlieren.
#
Clark und Köhler waren bei allen Toren gut dabei
#
ich frag mich wann skibbe endlich lernt....
und wehe man schiebt die nieederlage auf unsere abwehr....weil die kann ja mal gar ncihts dafür
#
und das nennt sich "Fussball" was 96 spielt.
#
Korkmaz11 schrieb:
wenigstens gibt es jetzt noch Tottenham gegen ManU - die SGE hat ja heute spannungsfrei gespielt


Eins muss man Dir lassen - da bist Du konsequent  
#
Korkmaz11 schrieb:
wenigstens gibt es jetzt noch Tottenham gegen ManU - die SGE hat ja heute spannungsfrei gespielt


Na dann, ab vor den TV mit dir...Tschüss.
#
Mit der "Leistung" sind wir klarer Abstiegskandidat!
#
Auch voll egal    :neutral-face
#
Gekas alleine vorne passt eben nicht jedes Spiel - heute ganz sicher nicht. Aufschlussreich auch die Position kurz vor dem Abpfiff der 1. HZ bei einem Freistoss. In der Wiederholung konnte man sehr gut sehen, dass sich Meier und Altintop sofort neu orientieren und aus dem Abseits gehen - Gekas bleibt einfach stehen.

Altintop hatte mir heute eigentlich ganz gut, vor allem in der 2 HZ wo er in die Mitte für Meier gespielt hat,gefallen. Da hat er mehr Spielraum - wollte ihn eigentlich von Anfang an dort sehen.


Teilen