>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (18. Spieltag, 16.01.2011, 15:30)

#
Flanken, Ecken, Freistösse....
Allein aus Zufall hätte da mehr Gefahr entstehen müssen.
Hat überhaupt nur EINE Hereingabe zu direkter Gefahr geführt?
Die Ecken hat bis auf eine der Torwart locker weggefangen, bei uns hinten ist bei Ecken die Luft fast immer anzuhalten.
Die Kommentatoren meinen immer Tsavellas/Caio wären so starke Freistossschützen, genau dann kommt gar nichts. Nur der letzte von Caio. Patrick Ochs versteht´s ja selbst nicht, wieso immer in "Schlüsselspielen" der Wurm drin ist und viel zu wenig geht. (Und leider auch oft zu wenig gemacht wird, 1.HZ)Die hätten noch 10000 Jahre spielen können, da wäre nichts passiert. In solchen Spielen haben wir anscheinend das "Verlierer-Gen"
#
tutzt schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:

Aber sülz hier nicht andere dümmlich von der Seite an.

Merk dir das.    

Ach du kacke, geht ja noch schlimmer. Jetzt kommt noch ein Kindergarten-"Selber!".
Realitätsverlust inklusive. Wie gesagt. Nerv nicht, und beachte mal ausnahmsweise das Threadthema, alles klar?

Erstaunlich das du überhaupt noch antwortest.    

Wenig erstaunlich allerdings, dass von dir argumentativ Null kommt. Außer sich auf Kosten eines Eintracht-Spielers hier dümmlich hervorzutun kommt da nichts.  :neutral-face

Falls du es noch nicht gemerkt hast... wo ich von ausgehe... ich mach mich nicht direkt über den Spieler lustig sondern über die User hier. Caio Heilsbringer, Altinflop, Köhler ne Null usw.. Sorry wenn das so schwer zu durch schauen ist.

Wir hätten heute 10 Caios auf dem Platz haben können und hätten net gewonnen. Wir haben heute verloren weil die ganze Mannschaft im kollektiv unter ihrem Leistungsniveau war. Nur für viele hier ist es ja wichtiger sein Sternche3n anzu himmeln und eine Sau durch Dorf zu jagen. Auch wenn ich sage das Meier nach wie vor etwas von der Rolle ist...

Nur hab ich hier keinen user dumm angepflaumt... den Schuh darfst du dir anziehen da ich es mir bisher untersagt habe hier User wegen ihrern Aussagen anzugreifen.  

Ahja. Über "die User". Welche auch immer das sein sollen. Und was auch immer das mit dem Spiel zu tun hat.
Das sind nur ärmliche Ausreden. Du nutzt einen Eintrachtspieler, der bis dato nicht mal gespielt hatte um dümmliche und sinnfreie Witzchen auf seine Kosten zu reißen, anstatt dich argumentativ oder meinetwegen auch emotional mit dem Spiel zu beschäftigen. Sonst nichts.

Und im Säue jagen bist du scheinbar sehr bewandert. Jagst sogar solche, die sich gar nicht zeigten. Respekt.
"Etwas von der Rolle" ist auch lustig. Etwas von der Rolle war heut Köhler. Meier hat bis auf das Gladbach- und das Schalkespiel diese Saison konsequent grausame Leistungen gezeigt. So leider auch heute. Der mit dem "Liebling" scheinst daher eher du zu sein. Aber hauptsache was von "Caio" und "Heilsbringer" faseln.  

Und deine Realitätsverweigerung ist auch n starkes Stück. Ich war es jedenfalls nicht, der mit Kommentaren abseits des tatsächlichen Spielgeschehens ohne Argumente in der Sache angefangen habe hier andere anzunölen. Solltest mal dein Gedächtnis auffrischen.  

Joohh nu haste genuch rumgeheult. Jetzt komm ma wieder runter.

Und wieder Null Argumente.
Naja, Hauptsache "Heilsbringer" und Caio" rausgehauen. Passt schon.

Könntest du es jetzt bitte mal unter lassen mich als so doof anzumachen? Du nervst.

Eigentlich bist du es, der hier dumm anmacht. Und lässt es auch nach mehrmaligem Hinweis meinerseits nicht bleiben. Ich habe nur nach Argumenten gefragt.  :neutral-face

Herrgott für was willst du den überhaupt Argumente haben??? Warum ich meinen Humor behalte und net traurig bin oder was???
#
Korkmaz11 schrieb:
MANNY schrieb:
Doomsday schrieb:
Mir war nach 5 Minuten schon klar das das hier heute derbe in die Buchse geht. Es wurde von Anfang an hohl nach vorne auf Gekas gepöhlt. Ohne Sinn, ohne Verstand, ohne System. Das ist Funkel-Fußball zu seiner schlechtesten Zeit. Wo ist das schnelle Kurzpassspiel? Was zum Geier spielen die da unten zusammen?

Skibbe ist keinen deut besser als Funkel,ein guter Trainer hätte
Altintop und Köhler zur Halbzeit ausgewechselt und Nikolov erst gar nicht gebracht

+1      

Skibbe scheint einige Ältere für unantastbar zu halten - seine Auswechslungen und insbesondere die späten Zeitpunkte sind unfassbar - genauso, wie Altintop trotz durchgehend schwacher Spiele (ohne Saisontor zudem...) ständig vor guten, jungen Spielern, wie Fenin, den Vorzug erhält, kann man niemanden sinnvoll erklären.
#
#
Hmmm, ich habe das Spiel geshen und fand den Torwart von H96 ganz gut, der wurde ja immer besser. Ansonsten war ein Wille da, ich versteh aber nicht, dass wir ständig unsere Heimspiele zu Null abschenken...Oder sagen wir mal so: es war nicht das erste Mal...Probleme haben wir deshalb aber nicht wirklich
#
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:

Aber sülz hier nicht andere dümmlich von der Seite an.

Merk dir das.    

Ach du kacke, geht ja noch schlimmer. Jetzt kommt noch ein Kindergarten-"Selber!".
Realitätsverlust inklusive. Wie gesagt. Nerv nicht, und beachte mal ausnahmsweise das Threadthema, alles klar?

Erstaunlich das du überhaupt noch antwortest.    

Wenig erstaunlich allerdings, dass von dir argumentativ Null kommt. Außer sich auf Kosten eines Eintracht-Spielers hier dümmlich hervorzutun kommt da nichts.  :neutral-face

Falls du es noch nicht gemerkt hast... wo ich von ausgehe... ich mach mich nicht direkt über den Spieler lustig sondern über die User hier. Caio Heilsbringer, Altinflop, Köhler ne Null usw.. Sorry wenn das so schwer zu durch schauen ist.

Wir hätten heute 10 Caios auf dem Platz haben können und hätten net gewonnen. Wir haben heute verloren weil die ganze Mannschaft im kollektiv unter ihrem Leistungsniveau war. Nur für viele hier ist es ja wichtiger sein Sternche3n anzu himmeln und eine Sau durch Dorf zu jagen. Auch wenn ich sage das Meier nach wie vor etwas von der Rolle ist...

Nur hab ich hier keinen user dumm angepflaumt... den Schuh darfst du dir anziehen da ich es mir bisher untersagt habe hier User wegen ihrern Aussagen anzugreifen.  

Ahja. Über "die User". Welche auch immer das sein sollen. Und was auch immer das mit dem Spiel zu tun hat.
Das sind nur ärmliche Ausreden. Du nutzt einen Eintrachtspieler, der bis dato nicht mal gespielt hatte um dümmliche und sinnfreie Witzchen auf seine Kosten zu reißen, anstatt dich argumentativ oder meinetwegen auch emotional mit dem Spiel zu beschäftigen. Sonst nichts.

Und im Säue jagen bist du scheinbar sehr bewandert. Jagst sogar solche, die sich gar nicht zeigten. Respekt.
"Etwas von der Rolle" ist auch lustig. Etwas von der Rolle war heut Köhler. Meier hat bis auf das Gladbach- und das Schalkespiel diese Saison konsequent grausame Leistungen gezeigt. So leider auch heute. Der mit dem "Liebling" scheinst daher eher du zu sein. Aber hauptsache was von "Caio" und "Heilsbringer" faseln.  

Und deine Realitätsverweigerung ist auch n starkes Stück. Ich war es jedenfalls nicht, der mit Kommentaren abseits des tatsächlichen Spielgeschehens ohne Argumente in der Sache angefangen habe hier andere anzunölen. Solltest mal dein Gedächtnis auffrischen.  

Joohh nu haste genuch rumgeheult. Jetzt komm ma wieder runter.

Und wieder Null Argumente.
Naja, Hauptsache "Heilsbringer" und Caio" rausgehauen. Passt schon.

Könntest du es jetzt bitte mal unter lassen mich als so doof anzumachen? Du nervst.

Eigentlich bist du es, der hier dumm anmacht. Und lässt es auch nach mehrmaligem Hinweis meinerseits nicht bleiben. Ich habe nur nach Argumenten gefragt.  :neutral-face

Herrgott für was willst du den überhaupt Argumente haben??? Warum ich meinen Humor behalte und net traurig bin oder was???  

Nein. Eigentlich nur dafür, warum du es vorziehst einen Eintrachtspieler hier für dumme Witzchen zu benutzen, anstatt dich mit dem Spiel zu beschäftigen. Und wenn du dann schon andere zitierst, dann wenigstens auch irgendwas inhaltliches dazu schreibst, statt eben über einen Spieler herzuziehen, der nicht einmal spielte.  :neutral-face
#
Weinbacher schrieb:
Zicolov schrieb:
Ganz schwache Leistung, kommt in die Top 3 der schlechtesten Saisonspiele und gesellt sich zum Hinspiel und dem Köln-Totalausfall in Halbzeit 2.

Das war heute gar nix. Keine Spielwitz, kein Esprit, keine Ideen. Mir hat auch das letzte Feuer irgendwie gefehlt. HA ist sicher nicht unbesiegbar, den tollsten Fußball spielen die nämlich nicht. Die waren heute einfach absolut effektiv und habe verdient gewonnen, wenn auch ein Tor zu hoch. Die ärmste Sau ist eigentlich der Oka, der alles gehalten hat, was er halten konnte. Den haben sie ziemlich allein gelassen hinten drin, in der Abwehr hat gar nix gestimmt. Für den einzigen richtig Ruck hat meiner Meinung nach der Ama gesorgt, fast direkt mit dem Tor nach der Einwechslung, schade drum. Hätte ihm den ersten Treffer gegönnt und wenn da das 1:2 fällt, geht vielleicht noch mal was.

Ein paar Noten:

Oka: Bei allen Toren machtlos - 3.

Kraus: Oft zu weit vom Mann weg, wirkte sehr verunsichert und nervös. Tritt kurz vor dem 1:0 über die Pille anstatt dazwischen zu hauen. Wackelte, wankte und war sichtlich überfordert mit seinem ersten Spiel, dann auch noch von Beginn. Guter Junge, aber der sollte erst Spielpraxis über Kurzeinsätze sammeln - 5.

Gekas: Viel gelaufen, aber komplett unsichtbar - 5.

Köhler: Verliert einen einfachen Ball im Spielaufbau und legt damit indirekt das 1:0 vor. Auch sonst viele Ballverluste und Fehlpässe. Stand heute ziemlich neben sich - 5.

Ochs: Viel unterwegs, bisweilen Glücklos. Bemüht, machte hin und wieder Alarm auf seiner Seite. Einer von wenigen, die ihren Normalform zumindest am Horizont erahnen ließen. 4+ .

Ama: Spät gekommen, trotzdem gefährlichster Stürmer. Das sagt eigentlicht alles. Sofort im Spiel, 2-3 gute Chance, zudem bemüht das Spiel ein wenig zu ordnen. Hätte mit seiner Art in der Startaufstellung von Beginn an für mehr Feuer sorgen können. 2- .  

Kraus 5?Für mich der Beste !2!

Seh ich genauso und gebe dir Recht-der 18jährige Neuling-einer der Besten.
#
peter schrieb:

so ist er halt. kommunikation mit ihm läuft immer darauf hinaus, dass er dich anpisst wenn du anderer meinung bist, das ist nicht nur meine und deine erfahrung, das durften auch andere bereits erleben.

gäbe es die option user auf die "ignore-liste" zu setzen, dann hätte ich schon länger nichts mehr von ihm gelesen.

Danke das du es mir sagst. Ich werde es mir für die Zukunft merken.  

etienneone schrieb:
Es ist wie es immer ist und scheinbar immer sein wird. Wenn wir mal die Chance haben einen großen Schritt zu machen, versagen wird. Erst das Pokalaus und jetzt ne Heimschlappe gegen einen unmittelbaren Konkurrenten um die internationalen Plätze. Manchmal ist es echt frustig Eintracht-Fan zu sein :/

Eintracht Fans sind halt leidgepfrüft.  ,-)
#
Jedes mal das gleiche. Man hat die Chance mal richtig Boden gutzumachen und stattdessen kommt dabei nur Käse raus. Nichts gegen H96, aber die kann man zuhause auch mal schlagen.

Das ist einfach ärgerlich. Die Big Points werden immer wieder aufs neue vergeben.

Vielleicht auch das ärgerliche für mich: immer wenn ich nur ein bisschen von UEFA- Cup Spielen mit unser Mannschaft träume, kommt die ganz große Keule. Für meine Träume kann die Mannschaft nichts, ich weiß. Trotzdem war das heute einfach nur schade.
#
Leute...

Ihr müsst mal darüber nachdenken, wie hier wieder über einzelne Spieler geredet wird...

Altintop, Meier, Köhler...klar waren die heut scheiße....
klar sind die außer form....
und klar sind das meier und altintop auch schon länger...

ABER: ich solltet mal daran denken, dass es sich dabei auch nur um Menschen handelt, die seit längerer zeit verbal nur auf die Fresse bekommen...und dadurch mächtig verunsichert sind(vor allem altintop)...

aber wer schonmal mit weichen beinen, nem unfreien kopf und 0 prozent selbstvertrauen fußball gespielt hat, weiß wie das ist...

der einzige der hier zu kritisieren ist, ist michael skibbe, weil ihm die richtige einschätzung bzgl. der formstärke und phsychischen verfassung der jungs fehlt...
#
mein wünsche:

- altintop raus und auf den transfermarkt setzen (die leistung heute spricht wirklich mal wieder bände und erst recht das pfeiffkonzert der fans! er spielt schon die gesamte saison unterirdisch)
- meier raus
- kittel, caio/fenin und ama rein
- intensives flanken- und strafraumtraining um die harmlosigkeit vorm tor abzustellen
#
KurtMasur schrieb:
Hmmm, ich habe das Spiel geshen und fand den Torwart von H96 ganz gut, der wurde ja immer besser.

Übertreib mal nicht. Mehr als Flanken-Abfang-Training war das heute von unserer Offensive nicht für den Torwart.
#
so gerade raus aus dem stdion. Wenn man bedenkt, das ama in 1min mehr torgefahr ausgestrahlt hat als altintop,  dann ist das schon traurig. Ich mag ihn ja aber das was er da abliefert ist echt unter aller sau =/
bin richtig bedient vom spiel...
fenin und amas einsatz sollten echt gewürdigt werden, hoffe das einer von beiden nächste woche in der startelf steht...
#
Wie war das noch laut den Interviews von Schwegler und Co?

Manche wollen gar nicht mehr erreichen und sind zufrieden mit dem was sie hier haben.
Immer schön nach Plan spielen und bloß nicht mehr als die 50 Punkte erreichen, wahrscheinlich gibts dafür ne dicke Prämie.

Warum sonst verlieren wir jedes Spiel was uns weiter nach vorne bringen könnte?

Kann auch totaler Schwachsinn sein, manchmal kommt es mir aber so vor...
#
tutzt schrieb:

Nein. Eigentlich nur dafür, warum du es vorziehst einen Eintrachtspieler hier für dumme Witzchen zu benutzen, anstatt dich mit dem Spiel zu beschäftigen. Und wenn du dann schon andere zitierst, dann wenigstens auch irgendwas inhaltliches dazu schreibst, statt eben über einen Spieler herzuziehen, der nicht einmal spielte.  :neutral-face

Du kannst aber lesen oder? Ich habe es schon mal weiter oben erläutert wie ich das geschriebene gemeint habe aber das scheinst du nicht wirklich verstehen zu wollen/können.

Aber ich entschuldige mich jetzt innigst bei dir das ich den Namen deines Lieblinges Caio benutzt habe und für einen infantilen Scherz, der natürlich NUR und auf nichts anderes hinaus laufen sollte den Spieler zu diskretieren und in ein schlechtes Bild zu rücken (sowas macht doch keiner hier, niemals!), benutzt habe. Ich werde in deiner nähe nie wieder schwarzen Humor und Sarkasmus anwenden um deine zartbeseitete Natur nicht zu verletzen und die des straflich unterbewerteten Spielers auch nicht.

Man was ein anstrengender Mensch... pro Ignore-Funktion.
#
Tomasch schrieb:
KurtMasur schrieb:
Hmmm, ich habe das Spiel geshen und fand den Torwart von H96 ganz gut, der wurde ja immer besser.

Übertreib mal nicht. Mehr als Flanken-Abfang-Training war das heute von unserer Offensive nicht für den Torwart.

Stimmt, aber auch das kann nicht jeder. Und wenn ich da so einen jungen Kerl sehe, der sein erstes Bundesligaspiel macht und wesentlich sicherer und souveräner im eigenen Sechzehner agiert als sein 36 jähriger Gegenüber, der bereits gefühlte 20 Jahre Bundesliga spielt, macht mich das traurig. Und nein, an Oka hat es heute nicht gelegen.
#
Adler5588 schrieb:
Leute...

Ihr müsst mal darüber nachdenken, wie hier wieder über einzelne Spieler geredet wird...

Altintop, Meier, Köhler...klar waren die heut scheiße....
klar sind die außer form....
und klar sind das meier und altintop auch schon länger...

ABER: ich solltet mal daran denken, dass es sich dabei auch nur um Menschen handelt, die seit längerer zeit verbal nur auf die Fresse bekommen...und dadurch mächtig verunsichert sind(vor allem altintop)...

aber wer schonmal mit weichen beinen, nem unfreien kopf und 0 prozent selbstvertrauen fußball gespielt hat, weiß wie das ist...

der einzige der hier zu kritisieren ist, ist michael skibbe, weil ihm die richtige einschätzung bzgl. der formstärke und phsychischen verfassung der jungs fehlt...

Dafür verdienen sie aber auch nicht schlecht, und wer kritik nicht aushält hat im Profisport nichts verloren!
#
Die Pfiffe für Altintop fand ich nicht in Ordnung. Was kann er dafür, dass der Trainer ihn immer wieder aufstellt. Der Wille ist ihm auch nicht abzusprechen. Hier sollte der Trainer seinen Spieler schützen und ihn mal ein paar Spiele draußen lassen.
#
right!
#
[quote=MANNYz
Skibbe ist keinen deut besser als Funkel,ein guter Trainer hätte
Altintop und Köhler zur Halbzeit ausgewechselt und Nikolov erst gar nicht gebracht [/quote]

Junge was geht denn mit dir ab?

Eine Niederlage und am besten gleich die gesamte Eintracht Frankfurt in Frage stellen.  

Teilen