>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
mickmuck schrieb:
barbrady schrieb:
In meinem Steckbrief funktioniert etwas nicht, das war aber auch schon bei der alten Homepage so: Das Feld "Wohnort" bleibt immer leer, auch wenn ich im Profil unter "Straße/Anschrift" etwas eintrage. Der Eintrag erscheint dann immer am unteren Ende des Steckbriefs, aber nie im Wohnort-Feld.


offenbach nimmt er nicht an.


ich komm aber aus mainz, das müsste doch... hmm.. verstehe..  
#
Also ich find's gut. Bei mir funktioniert alles.

Besonders der Button Eintracht-TV begeistert - schnelle Verbindung super Bild.
#
Gewöhnungsbedürftig.
#
Afrigaaner schrieb:
Also ich find's gut. Bei mir funktioniert alles.

Besonders der Button Eintracht-TV begeistert - schnelle Verbindung super Bild.



Waswiewo?
1. April oder ham mer wirklich scho Weihnachten?
#
1K13 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also ich find's gut. Bei mir funktioniert alles.

Besonders der Button Eintracht-TV begeistert - schnelle Verbindung super Bild.



Waswiewo?
1. April oder ham mer wirklich scho Weihnachten?



Laeuft nur in RSA nach 3 Flaschen Wein  
#


Danke erstmal an alle die so fleißig an der Umsetzung beteiligt waren und sind.


Ich finde es bisher gut, hatte auch keine Probleme mit irgendwas (außer dass ich den Login-Knopf  anfangs nicht gesehen habe) und finde die eMail-Benachrichtigung bei PN sehr angenehm.

Und sonst?


Es ist schön hier.



Gruß

littlecrow
#
Ah, Einklappen funzt und die PNs lassen such auch wieder als Pop-Up öffnen.

Es geht voran - sehr schön. Vielen Dank.  
#
Bigbamboo schrieb:
Ah, Einklappen funzt  


Äh..bei mir nicht.
#
DougH schrieb:
Habt ihr den Hintergrund und auch die Schrift etwas zurück gefahren oder haben sich meine Äuglein schon darn gewöhnt?


Der Hintergrund in den Beitragsfelder kommt mir heute auch ein bisschen dunkler und angenehmer als gestern vor.

Danke schonmal, dass ihr so schnell und intensiv an den Bugfixings arbeitet!  
#
Mein Anfangsverdacht ist, dass die Funktion "Zum ersten ungelesenen Beitrag" jetzt wieder besser funktioniert als vorher.  

Aber keine Ahnung, ob es schon jemand gemeldet hat - wenn man in ein Thema hinein und nach dem Durchlesen wieder herausspringt, baut sich die Seite offenbar immer neu von oben her auf. Damit wird das Lesen der Themen in einem Unterforum der Reihe nach doch sehr mühsam.
#
1K13 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ah, Einklappen funzt  


Äh..bei mir nicht.



Bei mir schon. Ein Beitrag von Dir gestern mit einem größeren Zitat ist automatisch eingeklappt, so wie vor dem Relaunch.

In dem Tempo, wie FMB etc. das alles korrigieren, ist die Seite spätestens nä. Woche perfekt.
#
barbrady schrieb:
In meinem Steckbrief funktioniert etwas nicht, das war aber auch schon bei der alten Homepage so: Das Feld "Wohnort" bleibt immer leer, auch wenn ich im Profil unter "Straße/Anschrift" etwas eintrage. Der Eintrag erscheint dann immer am unteren Ende des Steckbriefs, aber nie im Wohnort-Feld.


Das Feld Wohnort ist zur Zeit nicht über das Profil pflegbar, das heißt, dass es bei "älteren" Usern zum Teil gesetzt ist, aber nicht veränderbar ist.

Ich kläre es ab, sodass es wieder veränderbar ist.
#
Keine Ahnung ob der Bug neu ist oder ob es den schon im alten Forum in der Form gab (ich meine mich dunkel daran erinnern zu können). Jedenfalls bringt mich das Klicken auf  "Zum letzten Beitrag springen" nicht zum letzten Beitrag, sondern ans entsprechende Seitenende. Und da prangt nun dieser riesengroße, rote Footer mit Werbung und der Linksammlung.  
#
SGE_Werner schrieb:
1K13 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ah, Einklappen funzt  


Äh..bei mir nicht.



Bei mir schon. Ein Beitrag von Dir gestern mit einem größeren Zitat ist automatisch eingeklappt, so wie vor dem Relaunch.

In dem Tempo, wie FMB etc. das alles korrigieren, ist die Seite spätestens nä. Woche perfekt.


Stimmt, funktioniert. Hab mir gerade mal die von gestern angesehen. Die Zitate müssen also nur eine gewisse Mindestgröße erreicht haben, um für´s Einklappen würdig zu sein
#
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
Das "Zitate einklappen" sollte oberste Priorität bei der Nachbearbeitung haben.  


funktioniert jetzt bei mir


+1 Hallelujah!

Eine Kleinigkeit noch: am Anfang des sichtbaren Zitates steht immer ein "br>". Sieht unsauber aus. Kommt das noch irgendwie weg?


Hättest Du hierfür bitte mal einen Beispielbeitrag für mich ? Danke.
#
Jugger schrieb:
Keine Ahnung ob der Bug neu ist oder ob es den schon im alten Forum in der Form gab (ich meine mich dunkel daran erinnern zu können). Jedenfalls bringt mich das Klicken auf  "Zum letzten Beitrag springen" nicht zum letzten Beitrag, sondern ans entsprechende Seitenende. Und da prangt nun dieser riesengroße, rote Footer mit Werbung und der Linksammlung.  


Nein, der ist leider nicht neu, wird aber jetzt vermutlich auch behoben werden können.
#
_exile37 schrieb:
navigation im opera wird vom logo überlagert, schrift sieht richtig bescheiden aus.
bitte wieder den alten standard herstellen.



Sieht bei mir auch so aus



Komische Schrift und das Logo fett über dem Menü.

Daher noch einmal: Bitte die Seite an Opera anpassen.

Außerdem schlage ich vor, die Seite nicht zu überladen. Macht die Sache nur unübersichtlich. Es ist hier ja auch schon gesagt worden: Weniger ist manchmal mehr!!

Dass das Forum nun auch auf einem mobilen Gerät bzw. Smartphone nutzbar ist, finde ich gut. Klappt das denn? Ich habe es noch nicht ausprobieren können. Wie ist der Einstieg in die mobile Forenversion? Auch über mobile.eintracht.de?

Dass bei den Social Plugins offensichtlich die Funktionsweise 2 Klicks für mehr Datenschutz angewendet wird, finde ich gut.

sweeper
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
Das "Zitate einklappen" sollte oberste Priorität bei der Nachbearbeitung haben.  


funktioniert jetzt bei mir


+1 Hallelujah!

Eine Kleinigkeit noch: am Anfang des sichtbaren Zitates steht immer ein "br>". Sieht unsauber aus. Kommt das noch irgendwie weg?


Hättest Du hierfür bitte mal einen Beispielbeitrag für mich ? Danke.


Na zum Beispiel bei diesem. Hat das sonst keiner? Screenshot?
#
Yes please. Und Browserinfo bitte. Danke.
#
Jugger schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
Das "Zitate einklappen" sollte oberste Priorität bei der Nachbearbeitung haben.  


funktioniert jetzt bei mir


+1 Hallelujah!

Eine Kleinigkeit noch: am Anfang des sichtbaren Zitates steht immer ein "br>". Sieht unsauber aus. Kommt das noch irgendwie weg?


Hättest Du hierfür bitte mal einen Beispielbeitrag für mich ? Danke.


Na zum Beispiel bei diesem. Hat das sonst keiner? Screenshot?


bei mir ist das nicht.


Teilen