>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
Auf meinem Android kann ich das PN-Fenster, wenn ich eine Nachricht schreibe, zwar heranzoomen (um z.B. besser die Smileys antippen zu können). Danach lässt dich die vergrößerte Ansicht aber nicht wieder kleinerzoomen.
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:

Beim Opera sollte es mit der aktuellsten Version keine Probleme mit dem Eintrachtlogo geben, kann ich aber im Moment noch nicht verifizieren.


Definiere "aktuellste".
Kann weder mit 12.02 noch mit 12.10 Beta RC eine Besserung feststellen.
Ja, meine Caches sind geleert, Frank  ,-)
#
giordani schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:

Beim Opera sollte es mit der aktuellsten Version keine Probleme mit dem Eintrachtlogo geben, kann ich aber im Moment noch nicht verifizieren.


Definiere "aktuellste".
Kann weder mit 12.02 noch mit 12.10 Beta RC eine Besserung feststellen.
Ja, meine Caches sind geleert, Frank  ,-)



Danke. Dann hake ich da noch mal nach.
#
zu littlecrows Bermkung zu der übersehenen PN-Anzeige:
Es wäre doch hübsch, wenn diese beimm Scrollen mit schwebt und so immer am oberen Bildschirmrand 'klebt'
#
beim Tippspiel fehlt im 1.Satz hinter "Bundesliga" das Leerzeichen...
#
Kann es sein, dass das neue Design für ipads und Konsorten entwickelt wurde und nicht für einen 22" Monitor?
#
giordani schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:

Beim Opera sollte es mit der aktuellsten Version keine Probleme mit dem Eintrachtlogo geben, kann ich aber im Moment noch nicht verifizieren.


Definiere "aktuellste".
Kann weder mit 12.02 noch mit 12.10 Beta RC eine Besserung feststellen.
Ja, meine Caches sind geleert, Frank  ,-)



bei mir ebenfalls mit 12.02 keine besserung.
#
EvilRabbit schrieb:
Mit meinem Samsung Galaxy S kaum noch nutzbar. Extrem träge, reagiert vielfach erst nach diversen Sekunden auf simple Eingaben. Finde ich sehr schade, unter der Woche war das oft meine einzige Möglichkeit an Infos zur Eintracht zu kommen.


die standardversion ist mit opera auf meinem HTC desire ebenfalls so gut wie nicht mehr nutzbar, wenn überhaupt nur in quer und selbst dann lässt sich so gut wie gar nicht scrollen oder zoomen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
zu littlecrows Bermkung zu der übersehenen PN-Anzeige:
Es wäre doch hübsch, wenn diese beimm Scrollen mit schwebt und so immer am oberen Bildschirmrand 'klebt'


Das wäre es,  in der Tat.


Noch eine Frage - bin ich die Einzige bei der nach dem Relaunch hochgeladene Bilder einen Hauch größer sind als die, die vorher schon im Album waren?

Gruß

littlecrow
#
Hab das Gefühl, dass die Website mit Google Chrome wesentlich schneller lädt., für diejenigen mit einer schlechteren Internetverbindung.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
zu littlecrows Bermkung zu der übersehenen PN-Anzeige:
Es wäre doch hübsch, wenn diese beimm Scrollen mit schwebt und so immer am oberen Bildschirmrand 'klebt'

viele, mich eingeschlossen, würde das nerven.
laßt euch doch per email benachrichtigen. legt bei eurem mailclient fest das bei dem absender der benachitungsmail ein bestimmter ton abgespielt wird. z.b. https://www.youtube.com/watch?v=SUHdSexeigg  ,-)
#
Am PC mit FF alles schön und gut, aber auf dem Handy mit iOS 5 und 6 absolut unerträglich.
Die Seite ist jetzt zu groß bzw. die Schrift in Relation zu klein, als dass man den kompletten Text ohne Zoom lesen könnte. Es lädt ewig und ruckelt wie Sau.
DIe mobile Seite funktioniert mal wieder gar nicht.. Das kann nicht so bleiben!
#
Arya schrieb:
Am PC mit FF alles schön und gut, aber auf dem Handy mit iOS 5 und 6 absolut unerträglich.
Die Seite ist jetzt zu groß bzw. die Schrift in Relation zu klein, als dass man den kompletten Text ohne Zoom lesen könnte. Es lädt ewig und ruckelt wie Sau.
DIe mobile Seite funktioniert mal wieder gar nicht.. Das kann nicht so bleiben!


Wird es doch auch nicht, es kommt demnächst eine komplett neue mobile Version.
#
Keine Ahnung ob es schon angesprochen wurde...

Wenn man einen Artikel auf der Homepage liked, oder eben auch via Link in Facebook einbinden will, erscheint lediglich ein Standardtext und Bild der Eintrachtpage, jedoch nichts vom Artikel.
#
Brainfeast schrieb:
beim Tippspiel fehlt im 1.Satz hinter "Bundesliga" das Leerzeichen...

ausserdem hängt unter "meine Tipps" das "Tipps abgeben" in der roten ersten Zeile
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Die Darstellungsprobleme unter IE7 und IE8 sollten nun behoben sein.

Beim Opera sollte es mit der aktuellsten Version keine Probleme mit dem Eintrachtlogo geben, kann ich aber im Moment noch nicht verifizieren.

Vielleicht kann jemand, der die Probleme hatte, mal auf die neueste Version upgraden und kurz Rückmeldung geben. Danke.


die atombutton sind beim ie8 noch immer falsch dargestellt.
#
Stimmt. Danke.
#
#
Tuess schrieb:
Arya schrieb:
Am PC mit FF alles schön und gut, aber auf dem Handy mit iOS 5 und 6 absolut unerträglich.
Die Seite ist jetzt zu groß bzw. die Schrift in Relation zu klein, als dass man den kompletten Text ohne Zoom lesen könnte. Es lädt ewig und ruckelt wie Sau.
DIe mobile Seite funktioniert mal wieder gar nicht.. Das kann nicht so bleiben!


Wird es doch auch nicht, es kommt demnächst eine komplett neue mobile Version.


Immerhin   vielleicht hätte man die Homepage dann aber erst umstellen sollen, wenn beides verfügbar gewesen wäre
#
Arya schrieb:
Tuess schrieb:
Arya schrieb:
Am PC mit FF alles schön und gut, aber auf dem Handy mit iOS 5 und 6 absolut unerträglich.
Die Seite ist jetzt zu groß bzw. die Schrift in Relation zu klein, als dass man den kompletten Text ohne Zoom lesen könnte. Es lädt ewig und ruckelt wie Sau.
DIe mobile Seite funktioniert mal wieder gar nicht.. Das kann nicht so bleiben!


Wird es doch auch nicht, es kommt demnächst eine komplett neue mobile Version.


Immerhin   vielleicht hätte man die Homepage dann aber erst umstellen sollen, wenn beides verfügbar gewesen wäre


Und zumindest die offensichtlichen Bugs behoben worden wären  


Teilen