>

BL - 20.Spieltag

#
Nuriel schrieb:
läuft, jetzt auch noch ein Remis im zweiten Spiel und der Spieltag ist so gut wie perfekt


Ja. Besser wäre es nur gewesen, wenn Freiburg noch einen Punkt geholt und Augsburg noch gewonnen hätte. Aber der ST war auch so schon klasse.
#
Wenn wir wirklich was zählbares in dieser Saison holen, war das der entscheidende Spieltag!
#
yeboah1981 schrieb:
Wenn wir wirklich was zählbares in dieser Saison holen, war das der entscheidende Spieltag!


Einer der entscheidenden. Die anderen 10 Siege waren auch entscheidend.  

Es gab jede Saison , wenn wir nach oben geschielt haben, so ein Spieltag, wo wir alles verkackt haben. Jetzt war ein Spieltag, an dem alle verkackt haben. Alle anderen. Und nur wir gewonnen haben. Sagen wir mal so, seit dem heutigen Spieltag ist der europäische Wettbewerb nicht mehr nur Wunschdenken.
#
Sauber ihr Nürnberscher, weiter so! Und nächste Woche dürft ihr gern weiterhin für uns spielen.  
#
zimbi_popimbi schrieb:
retrufknarf schrieb:
Was für eine miserable Schwalbe. Armselig du W.....


Der Name Fran(t)z verpflichtet.


Was in unserm Forum los wäre, bei so einer "Ordnungswidrigkeit".....?!?!
#
kicker-ticker schrieb:
Gladbach viel wenig ein, ferner ließen die Gäste ihre seltenen Chancen ungenutzt.  


Wassenjetz? Viel oder wenig?  
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Was für eine miserable Schwalbe. Armselig du W.....


Sei´s drum  


Deine 600 Euro scheinen Dir ja ziemlich egal zu sein


Für nen Punkt mehr Vorsprung zwar ein ziemlich hoher Preis, aber ein Sieg für den Club ist mir immer noch die zweitliebste Variante. Und das andere Spiel müsste ja auch noch 0 ausgehen
#
Basaltkopp schrieb:
Chandler könnte sich ja wenigstens die 5. GK abholen.


ich hab zwar keine Ahnung wer bei Nürnberg der zweite AV ist ... aber nix da. Nürnberg mit Selbstvertrauen und Bestbesetzung dürfte einfacher zu spielen sein  ,-)  Evtl Igeln die sich dann nicht ganz so ein und spielen mit.

Ausserdem könnten dann wieder einige kommen das wir nur Glück haben und all unsere Gegner immer gerade dann eine Krise haben wenn sie gegen uns spielen

PS: da wacht man ausm Mittagsschäfchen auf als gerade das 2:0 fällt ... scheißegal wie BvB-Leverkusen ausgeht ... das war definitiv unser Spieltag.

Nächste Woche dann noch einen Sieg ... die anderen Partien könnten unter umständen ebenfalls wieder sehr gut für uns laufen.

Und die Woche drauf können wir so viel net verlieren ... selbst bei Niederlage gegen den BvB spielen die derzeigen Verfolger von uns alle gegeneinander

Schalke - Mainz und Hamburg - Gladbach.

Könnten wirklich sehrsehr geile Wochen werden
#
Täusch ich mich, oder wandelt der "Glubb" schauspielerisch auf Fortuna`s Spuren?!
#
Cyrillar schrieb:
Evtl Igeln die sich dann nicht ganz so ein und spielen mit.



Niemals! Die lassen uns spielen und setzen voll auf Konter!
#
Mist
#
Gladbach bietet heute spielerisch recht wenig. Überwiegend wird da Langholz gespielt, in der Hoffnung, vorne den Luuk de Jong anzuspielen.

Und Hermann, der hat eben das 2:1-Anschlusstor gemacht.
#
Der Nürnberger Trainer Wiesinger guckt immer so goldig enttäuscht, wenn es ein Gegentor gegeben hat. War mir schon beim Nürnberger Spiel in Dortmund aufgefallen.
#
Hat der Schiri seine gelben Karten vergessen oder was
#
zimbi_popimbi schrieb:
Täusch ich mich, oder wandelt der "Glubb" schauspielerisch auf Fortuna`s Spuren?!


Bei Beister hat man gestern auch wieder hervorragend die Düsseldorfer Schule gesehen. Hoffentlich kommt bei uns nie jemand auf die Idee, dieses Stück Scheisse mal verpflichten zu wollen.
#
Dem Spiel fehlt ne Prise Hass  
#
Argh, haltet durch ihr Nürnberscher!  
#
Nebenbei: Der Club ist schlecht, vor denen muss sich keiner in die Hosen machen nächste Woche.
#
Wie ich diesen Mlapa hasse  
#
ja was macht er denn der polster


Teilen