>

BL - 20.Spieltag

#
Basaltkopp schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Täusch ich mich, oder wandelt der "Glubb" schauspielerisch auf Fortuna`s Spuren?!


Bei Beister hat man gestern auch wieder hervorragend die Düsseldorfer Schule gesehen. Hoffentlich kommt bei uns nie jemand auf die Idee, dieses Stück Scheisse mal verpflichten zu wollen.


Nobbi lässt Grüßen!
#
Der eingewechselte Mlapa macht auch nicht gerade einen top-motivierten Eindruck: Eben hockt er auf der Wiese und lässt sich am Knie behandeln ohne eine Miene zu verziehen, so als würde seine eigene Mannschaft 3:0 führen...  
#
Man kann nur hoffen dass Pinola nächste Woche auch noch spielt, dessen Zenit ist ja sowas von überschritten.
#
Noch 8 Minuten, beten Jungs, beten!  
#
Dortmund heute ohne Weidenfeller, könnte nen Nachteil sein für die Schwarz-Gelben.
#
Nachtfeuer schrieb:
Man kann nur hoffen dass Pinola nächste Woche auch noch spielt, dessen Zenit ist ja sowas von überschritten.


Nach schätzungsweise 20 Minuten wird er am Samstag mit gelb-rot schon wieder unten sein...  
#
Stenno25 schrieb:
Dortmund heute ohne Weidenfeller, könnte nen Nachteil sein für die Schwarz-Gelben.


Glaube ich nicht,  finde den Typen überschätzt.
#
Morphium schrieb:
Stenno25 schrieb:
Dortmund heute ohne Weidenfeller, könnte nen Nachteil sein für die Schwarz-Gelben.


Glaube ich nicht,  finde den Typen überschätzt.


Der Weidenfeller wurde ein Jahrzehnt lang vor allem unterschätzt. Aber ich denke nicht, dass das entscheidend für heute ist. Ein Spiel kann der auch ersetzt werden.
#
Morphium schrieb:
Stenno25 schrieb:
Dortmund heute ohne Weidenfeller, könnte nen Nachteil sein für die Schwarz-Gelben.


Glaube ich nicht,  finde den Typen überschätzt.


In einem einzigen Spiel kann auch der Ersatz-TW mal toll drauf sein. ich glaube, vorige Saison hat beim BVB gegen die Bayern auch einmal der Ersatz-TW drin gestanden und BVB hat das gewonnen...
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wir haben uns in der Top 4 Spitzengruppe fest gebissen & nun auch abgesetzt mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 5!!! jjjaa wie geil
#
Der hat beim 3:1 in München debütiert und auch letztes Jahr im Pokalfinale ab der 30. Minute gespielt. Jeweils sehr solide.
#
So, jetzt haben hinter uns echt alle bis runter zu Platz 10 verloren. Wow  
#
7 Punkte und 6 Tore vor Tabellenplatz 7 ,sauber    
#
sotirios005 schrieb:
Morphium schrieb:
Stenno25 schrieb:
Dortmund heute ohne Weidenfeller, könnte nen Nachteil sein für die Schwarz-Gelben.


Glaube ich nicht,  finde den Typen überschätzt.


In einem einzigen Spiel kann auch der Ersatz-TW mal toll drauf sein. ich glaube, vorige Saison hat beim BVB gegen die Bayern auch einmal der Ersatz-TW drin gestanden und BVB hat das gewonnen...


Ja glaube auch. Das war der Australier Langerak und der ist auch sehr gut!
#
Perfekter Spieltag für die Eintracht.

Wie das Duell der CL-Quali Vereine ausgeht.....pffft mir doch egal....
#
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:
Stenno25 schrieb:
Dortmund heute ohne Weidenfeller, könnte nen Nachteil sein für die Schwarz-Gelben.


Glaube ich nicht,  finde den Typen überschätzt.


Der Weidenfeller wurde ein Jahrzehnt lang vor allem unterschätzt. Aber ich denke nicht, dass das entscheidend für heute ist. Ein Spiel kann der auch ersetzt werden.


Weidenfeller ist vielleicht ein überdurchschnittlicher BL-Keeper, mehr nicht. Der hat Glück dass er beim BVB spielt.

Kann mich noch an Zeiten erinnern wo er gepatzt hat ohne Ende, bis er von Warmuz ersetzt wurde.

Es gibt einfach bessere Keeper, Adler, Neuer, unser Trapp (ja ernst gemeint!), dazu die üblichen Verdächtigen, Leno, Zieler, Ulreich usw. erst dann kommt Weidenfeller.

Aber shice auf Weidenfeller, Danke Nürnberg!  
#
Man muss sich das mal vorstellen, Düsseldorf, 14. , steht 5 Punkte hinter einem EL-Platz. Da ist von 5-15 alles so unfassbar eng.
#
deddy32 schrieb:
7 Punkte und 6 Tore vor Tabellenplatz 7 ,sauber      


du meinst 8 Tore!
#
Hm Unentschieden oder um den Größenwahn zu bedienen ... Sieg Leverkusen da wir den BvB noch quasi aus eigener Kraft überholen können .... bei Leverkusen brauchen wir die Hilfe der anderen vereine  
#
RoadRunner_de schrieb:
...

Wie das Duell der CL-Quali Vereine ausgeht.....pffft mir doch egal....  


Ja. Die Musik wurde heute aus unserer Sicht in Nürnberg gemacht.  


Teilen