>

Martin Kind fordert grüne Karte

#
pro edit Funktion  
#
reggaetyp schrieb:
Schwachsinn.

Genau so schwachsinnig, wie Trikotausziehen oder Torjubel aufm Zaun der eigenen Kurve zu bestrafen.

Vor allem frage ich mich wozu wir dann eig supporten  :neutral-face
Der Spieler xy, der sich ausgiebig mit uns Fans freut, gibt uns doch damit ein Stück Support zurück. Es zeigt doch lediglich,dass Team & Fans eine Einheit sind.

Ich führe den Gedanken mal in der Hinsicht weiter, dass auch nach Spielende noch Karten verteilt werden können. Müsste die Mannschaft dann nicht zu einem gewissen Teil nach dem Spiel mit Gelb-Rot vom Platz gehen   ?!
Zum einen wird sich des Öfteren das Trikot ausgezogen und evtl. in die Ränge geworfen, zum anderen stehen ,zumindest nach einem Sieg, der ein oder andere Spieler am Zaun.

(Ironie an) Außerdem könnte man dem schwer beschäftigten 4. Offiziellen doch nicht noch eine Last aufbrummen, der muss sich ja schon um die wildgewordenen Trainer kümmern und hat auch sonst allerhand zu tun (Ironie aus).

Also wäre ja die logische Schlussfolgerung daraus, dass neben den 4 Offiziellen, 2 Torrichtern noch ein 7.(!!!!) Pfeifenheini hinzukäme.

Wollen wir das wirklich ?

#
Oberzentadler schrieb:
pro edit Funktion    

Vorschaufunktion nutzen!
#
Is ja schon gut....
Aber meine Frage is noch net beantwortet, seit wann gibts in Deutschland im Amateurbereich Zeitstrafen?
#
SGE.Domi schrieb:
was meint ihr dazu?

ich finds einfach nur sinnlos. ich find diese torjubel-einschränkungen zwar kacke, ich finde man sollte seiner freude dann auch einfach mal freien lauf lassen dürfen. aber ne grüne karte wäre dann doch auch wieder bescheuert. ich mein, wer hat was davon. entweder bleibts so oder es gibt gar keine strafen mehr für torjubel, ausser er ist "beleidigend", etc.

Kann Dir nur zustimmen.

Das wäre dann wieder so eine Regelung nach dem Motto:

"Hauptsache mal wieder für eine Regeländerung im Fußball gesorgt."
#
Oberzentadler schrieb:
Is ja schon gut....
Aber meine Frage is noch net beantwortet, seit wann gibts in Deutschland im Amateurbereich Zeitstrafen?

Die Frage ist vielmehr, seit wann es sie nicht mehr geben soll!
#
Basaltkopp schrieb:
Oberzentadler schrieb:
Is ja schon gut....

Im Jahr 2010 forderte der Zwanziger die Rückkehr der Zeitstrafe für den Amateurfussball. Keine Ahnung ob es die heute wieder gibt.
http://www.express.de/fussball/in-amateurligen-zwanziger-will-zeitstrafe-zurueck,3186,4668258.html
#
Basaltkopp schrieb:
Oberzentadler schrieb:
Is ja schon gut....

Außer bei Hallenturnieren habe ich sie noch nie erlebt.
#
_Die 10-Minuten-Zeitstrafe im Herrenbereich (nicht Bundesliga, sondern Schwerpunkt Oberliga) ist auch vor rund 20 Jahren abgeschafft worden. Die Regel hat sich vorher ein paar Saisons gehalten. Anschließend wurde u. a. Gelb-Rot eingeführt. Alles Pi mal Daumen geschätzt.

Fürs Trikotausziehen braucht man in meinen Augen keine Zeitstrafe und auch keine Karte. Entweder lässt man es laufen oder vermerkt es im Spielberichtsbogen, dann kann man je nach Ligazugehörigkeit und Schwere des Vergehens eine Geldstrafe erheben. Manche Poserei ist in der Tat nicht mehr feierlich, das Meiste aber im grü... äh normalen Bereich.
#
Ich fordere die Kindersicherung bei H96 endlich einzubauen!!!
Dass die diesen Balg nicht in den Griff bekommen......
Nachher wird dem DFB das Sorgerecht zugesprochen, wenns 96 nicht bringt.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Der Martin hat mal wieder was zu sagen.....

OT: Wieso wundert es mich nicht, dass mal wieder die Bremer "Polizei" genannt wird?  :neutral-face

Zu Kind: Wieder einmal beweist der Präsident von H96 das er mehr Geschäftsmann als Fußballbegeisterter ist.  Ich kenne zwar nicht die genauen Verhältnisse dort, aber wenn die Oberen sich so deutlich gegen die eigenen Fans stellen, dann wundert es mich nicht, dass die Stimmung dort mehr als unterkühlt oder sogar feindselig ist.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Der Martin hat mal wieder was zu sagen.....

Der Typ läuft deutlich neben der Spur
#
Soll er mit Hannover 5 mal absteigen dann hat ers so wies ihm am liebsten is. Nämlich ein Spiel vor 50 Zuschauern. Was glaubt der eig. wer er ist mit solchen Forderungen.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Soll er mit Hannover 5 mal absteigen dann hat ers so wies ihm am liebsten is. Nämlich ein Spiel vor 50 Zuschauern. Was glaubt der eig. wer er ist mit solchen Forderungen.

Der Typ ist sowas wie der Hopp, nur das dort richtige Fans sind die nicht alles mitmachen, da wird net gesprungen wenn der Pfeffersack Hopp sagt.
#
I-ADL3R-I schrieb:

keine ahnung

wahrscheinlich kriegt er sonst nicht die aufmerksamkkeit, die er gerne hätte
#
Das/Der Kind hat einfach keine Ahnung. Kein Wunder ein Kind hat ja nicht so viel Erfahrung.  
#
Wen es interessiert: Hier ein offener Brief aus der Hannoveraner Fanszene an Martin Kind, in dem u. a. die Vorkommnisse am Bahnhof Achim beschrieben werden und der sich auf die Problematik bezieht, dass Fangruppen ausgeschlossen werden sollen.

Teilen