>

SAW 18.01.2011 gebabbel

#
wenn wir unsere besten/guten spieler verkaufen, hab ich den glauben kompl. verloren das wir es wieder nach europa schaffen    
#
Die Quelle an sich ist mein einziger Trost bei dieser "Meldung".
#
Krachend werden dann die Himmel zerbersten, die Elemente werden sich auflösen und im Feuer verglühen, und die Erde wird verbrennen mit allem, was auf ihr ist

#
Es ist nicht auszuschließen... klassische Nullinformationsaussage, die man halt mal bei einer besonders bescheuerten Frage geben muss, wenn der Reporter keine Ruhe gibt.

„Wir sind handlungsfähig. Es ist aber auszuschließen, dass man sich mal von einem Spieler trennen muss, den man nicht halten kann...“

Hätte doch viel besser geklungen...
#
Nuriel schrieb:
Krachend werden dann die Himmel zerbersten, die Elemente werden sich auflösen und im Feuer verglühen, und die Erde wird verbrennen mit allem, was auf ihr ist

 


Also das ist mal sowas von Fakt!  
#
Nuriel schrieb:
Krachend werden dann die Himmel zerbersten, die Elemente werden sich auflösen und im Feuer verglühen, und die Erde wird verbrennen mit allem, was auf ihr ist

 


die ein oder andere Ausstiegsklausel wird allerdings weiterhin Bestand haben, auch im Jenseits...
#
Shlomo schrieb:
Nuriel schrieb:
Krachend werden dann die Himmel zerbersten, die Elemente werden sich auflösen und im Feuer verglühen, und die Erde wird verbrennen mit allem, was auf ihr ist

 


die ein oder andere Ausstiegsklausel wird allerdings weiterhin Bestand haben, auch im Jenseits...  


Das einzige bzw. der einzige, der dort Bestand haben wird, ist Oka  
#
Sacht emal, hat irgendeiner ein Problem, wenn Ochs und Fährmann für 6 Mio wechseln? Wenn Schwegler dazu für 5-7 Mio geht, ok!

Wir hatten schon nach Finks Abgang das Ende der Welt prognostiziert. Und? Danach kam Pirmin.

Ganz ehrlich spiele ich lieber mit Fährmann, Tzavellas, Jung, Kittel, Rode, Tosun und Alvarez um Platz 11 (mit 2 Mio plus) als mit Meier, Altintop, Gekas(!) Ama um Platz 9 (mit 5 Mio minus). Ich weiß, Variante a kann auch in die Hose gehen aber das Risiko würde ich eingehen und 2012 den Angriff starten. Warum den erfolglosen Weg von Hannover kopieren?

Schaut mal nach Dortmund.
#
Schlimm genug das es leute gibt die Bild lesen.
Wen man dann aber noch jeden Artikel auf die Goldwage legt wirds Peinlich.
#
Wahrscheinlich geht die Welt unter...
Höchste Zeit für eine Erfrischungskur... Und wenn die Herren, die sich momentan auch nur im Mittelmaß befinden, meinen, dass nun der nächste Schritt kommen sollte, bitte schön.
Jones und Fink haben ähnlich gedacht.
Der einzige Senkrechtstarter, auf den meine Hoffnungen ruhen, ist der freche Jung.
#
concordia-eagle schrieb:
Sacht emal, hat irgendeiner ein Problem, wenn Ochs und Fährmann für 6 Mio wechseln? Kein großes. Wenn Schwegler dazu für 5-7 Mio geht, ok! Nein, nicht ok. Schwegler sollte um fast jeden Preis gehalten werden.

Wir hatten schon nach Finks Abgang das Ende der Welt prognostiziert. Und? Danach kam Pirmin.

Ganz ehrlich spiele ich lieber mit Fährmann, Tzavellas, Jung, Kittel, Rode, Tosun und Alvarez um Platz 11 (mit 2 Mio plus) als mit Meier, Altintop, Gekas(!) Ama um Platz 9 (mit 5 Mio minus). Ich weiß, Variante a kann auch in die Hose gehen aber das Risiko würde ich eingehen und 2012 den Angriff starten. Warum den erfolglosen Weg von Hannover kopieren?

Schaut mal nach Dortmund.


Wie oben schon in Rot geschrieben (Zitat bitte aufklappen), wenn uns Ochs oder Fährmann verlassen, dann ist das sicher nicht gut, denn Ochs spielt zumindest recht solide und Fährmann ist kein schlechter Torwart, aber absolut verkraftbar.
Sollte Schwegler gehen, stellt das für mich einen Bruch in der Planung der näheren Zukunft dar. Ich denke schon das Schwegler ein ganz wichtiger Baustein ist, sogar eine der Säulen für die Zukunft sein sollte.
Für mich ist ein Mittelweg zwischen 2 Mio. plus und 5 Mio. minus die richtige Richtung. Eine ausgeglichene Bilanz bzw. ein kleines minus von 1-1,5 Mio. sind solange vertretbar bis der eine Vertrag mit ??? (iprs oder so) 2012 ausläuft.
Bis dahin sollten aber die Einnahmen etwas weiter wachsen, sonst machen wir auch nach dem Vertrag keine großen Sprünge, denn in 1,5 Jahren werden auch die Kosten angestiegen sein.

Was in Dortmund abgeht ist schon öfters passiert. Spontan fallen mir Stuttgart mit den jungen wilden damals und Barcelona ein. Beide Clubs waren pleite und konnten sich gar nicht anders verstärken als durch den eigenen Nachwuchs.
#
concordia-eagle schrieb:
Ganz ehrlich spiele ich lieber mit Fährmann, Tzavellas, Jung, Kittel, Rode, Tosun und Alvarez um Platz 11 (mit 2 Mio plus) als mit Meier, Altintop, Gekas(!) Ama um Platz 9 (mit 5 Mio minus). Ich weiß, Variante a kann auch in die Hose gehen aber das Risiko würde ich eingehen und 2012 den Angriff starten. Warum den erfolglosen Weg von Hannover kopieren?
Schaut mal nach Dortmund.


Ganz ehrlich, schau mal nicht so tief ins Glas oder sonstwo rein. Wenn dein Beitrag ernst gemeint ist, wartest du mit dem nächsten Post am besten einfach 2-3 Jahre und informierst dich zwischenzeitlich darüber wie Profi-Fussball tatsächlich funktioniert.
#
Also der Bild Artikel ist beunruhigend. Normalerweise kann man das Blatt ja ignorieren, aber da es sich ja auch um Zitate handelt, muss man sich schon damit auseinandersetzen. Zumal Skibbe ähnliche Andeutungen im Heimspiel gemacht hat.

Es ist zumindest "komisch", dass selbst ne Woche nach dem Trainingslager immer noch kein Vollzug in Sachen Skibbe/Ochs/Schwegler zu vermelden ist. Das ging auch schon mal alles schneller.

Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass man einen Ochs leichter ersetzen kann als einen Schwegler. Generell kann es aber nicht sein, dass wir uns nicht nur nicht verstärken, sondern Leistungsträger verlieren. Das ist eine Grundsatzentscheidung, denn man kann dann auch den Spielern im Kadern keine ernsthafte Perspektive bieten. Und für ehrgeizige Spieler/Trainer ist es eben nicht mit "etabliert im Mittelfeld" getan.
Quo Vadis Eintracht? Wenn zwei von den obengeannten drei Personalien nicht verlängern, dann wäre das ein derber Rückschlag bzw. Rückschritt. Ich mag es mir gar nicht ausmalen...
#
beagel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ganz ehrlich spiele ich lieber mit Fährmann, Tzavellas, Jung, Kittel, Rode, Tosun und Alvarez um Platz 11 (mit 2 Mio plus) als mit Meier, Altintop, Gekas(!) Ama um Platz 9 (mit 5 Mio minus). Ich weiß, Variante a kann auch in die Hose gehen aber das Risiko würde ich eingehen und 2012 den Angriff starten. Warum den erfolglosen Weg von Hannover kopieren?
Schaut mal nach Dortmund.


Ganz ehrlich, schau mal nicht so tief ins Glas oder sonstwo rein. Wenn dein Beitrag ernst gemeint ist, wartest du mit dem nächsten Post am besten einfach 2-3 Jahre und informierst dich zwischenzeitlich darüber wie Profi-Fussball tatsächlich funktioniert.






Hast Du getrunken???

Irgendein Argument bei Deinem Post?

Was willst Du sagen? Andere Auffassung, kann sein, gibt es. Und nu?
#
beagel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ganz ehrlich spiele ich lieber mit Fährmann, Tzavellas, Jung, Kittel, Rode, Tosun und Alvarez um Platz 11 (mit 2 Mio plus) als mit Meier, Altintop, Gekas(!) Ama um Platz 9 (mit 5 Mio minus). Ich weiß, Variante a kann auch in die Hose gehen aber das Risiko würde ich eingehen und 2012 den Angriff starten. Warum den erfolglosen Weg von Hannover kopieren?
Schaut mal nach Dortmund.


Ganz ehrlich, schau mal nicht so tief ins Glas oder sonstwo rein. Wenn dein Beitrag ernst gemeint ist, wartest du mit dem nächsten Post am besten einfach 2-3 Jahre und informierst dich zwischenzeitlich darüber wie Profi-Fussball tatsächlich funktioniert.






Geduld ist auch eine Tugend und ein strukturelles Minus ist auf Dauer keine Option. Ach so nebenbei will Ich auf den nächsten Post von concordia keine 2 -3 Jahre warten.
#
Wenn Pirim geht, geht auch Skibbe. Das hat er schon einmal so in einem Interview gesagt.

Dann nimmt er ihn direkt mit zu Lev.
#
...hat jemand tatsächlich geglaubt, dass Sibbes Ansprüche und Vorstellungen von sämtlichen Gremien im Vorübergehen durchgewunken werden?
Skibbe wird sicherlich Trainer von EF bleiben.
Aber ganz sicher nicht ohne kontroverse Diskussion hinsichtlich der Perspektiven des Vereins.
Alle Verantwortlichen werden in jeder Hinsicht für Klarheit sorgen und ggf. nachfragen. Das braucht seine Zeit.
#
Und die in Lev nehmen alle, die meinen jetzt angeschlappt zu kommen?
#
Irgendwie geht mir das langsam auf den Geist. Es heißt immer wir wirtschaften solide, haben aber dann doch ein Minus am Ende da stehen und verlieren womöglich (!) unsere Leistungsträger.

Und ein Schalke kann soviele Schulden machen wie sie wollen und können sich ne neue Star-Truppe zusammenkaufen.

Auch wenn das eine stark vereinfachte Blickweise auf die ganzen Dinge ist und ich überhaupt nicht dran denke, schwarz malen zu müssen - ein bisschen Frustration kommt da bei mir doch auf.
#
EintrachtSacha schrieb:
Irgendwie geht mir das langsam auf den Geist. Es heißt immer wir wirtschaften solide, haben aber dann doch ein Minus am Ende da stehen und verlieren womöglich (!) unsere Leistungsträger.

Und ein Schalke kann soviele Schulden machen wie sie wollen und können sich ne neue Star-Truppe zusammenkaufen.

Auch wenn das eine stark vereinfachte Blickweise auf die ganzen Dinge ist und ich überhaupt nicht dran denke, schwarz malen zu müssen - ein bisschen Frustration kommt da bei mir doch auf.


100% agree!


Teilen