Tonoption Stadion ist bei den Bayern immer ein wenig kritisch. Wenn die Alternative allerdings Reif und Effenberg heißt, dann nur her mit dem "Hexenkessel"
So spielen seit Monaten doch alle Gegen die Bayern. Ich finds immer famos wie alle Danta loben ... wie zum Teufel soll der (genauso wie Neuer) bewertet werden, wenn immer alle Gegner nur im eigenen 16er stehen.
Naja, aber mit der halben deutschen Nationalelf und nem Ribery aufm Platz ist des dennoch komisch, dass die da nen 20 Jährigen (oder so..) ranlassen bei 0:0.
Aber Gott, wasn ödes Spiel. Bayernspiele brauch man echt net zu schaun dieses Jahr. Die Gegner versuchen es ja nichtmal .... wobei ich zugeben muss, dass die Elf der Schalke auch relativ mies ist, wemma die sich mittlerweile mal auf Papier anschaut. Keine Ahnung wo da die arroganten Erwartungen herkommen, wenn Teams wie der BVB oder Leverkusen halt ma ne ganze Klasse besser besetzt sind.
Deus schrieb: So spielen seit Monaten doch alle Gegen die Bayern. Ich finds immer famos wie alle Danta loben ... wie zum Teufel soll der (genauso wie Neuer) bewertet werden, wenn immer alle Gegner nur im eigenen 16er stehen.
genau, Brasilien schlagen wir sowieso, m besten in Rio...mit einem schallenden Mexico..
Paule Breitner ist der neue und alte Tibeter...es gibt keinen Gott ausser den FCB.. Wird mit Sicherheit als beratende Funkrion auch gut bezahlt...dann kann man ihn fast ohne simultan Dolmetscher auch "verstehen"...
Bazis eben
Hat er gegen uns doch auch.
Aber Gott, wasn ödes Spiel. Bayernspiele brauch man echt net zu schaun dieses Jahr. Die Gegner versuchen es ja nichtmal .... wobei ich zugeben muss, dass die Elf der Schalke auch relativ mies ist, wemma die sich mittlerweile mal auf Papier anschaut. Keine Ahnung wo da die arroganten Erwartungen herkommen, wenn Teams wie der BVB oder Leverkusen halt ma ne ganze Klasse besser besetzt sind.
genau, Brasilien schlagen wir sowieso, m besten in Rio...mit einem schallenden Mexico..
Wird mit Sicherheit als beratende Funkrion auch gut bezahlt...dann kann man ihn fast ohne simultan Dolmetscher auch "verstehen"...
Nachts und beim Zahnarzt hat er ne Perücke auf!
Bayern wuerde diese Saison sogar mit Stepi und Skibbe als Co Meister werden.