>

SAW Gebabbel 19. Januar

#
Verteidiger werden überbewertet. Spielen wir halt ein gepflegtes 1-4-5-System, Stürmer haben wir ja noch. Auswärtssieg!
#
chubbybass schrieb:
Ich glaube, ich hab' im Keller noch ein paar Fussballschuhe...

Oder unser Busfahrer muß eben nochmal in die Verlosung.
#
gereizt schrieb:
Verteidiger werden überbewertet. Spielen wir halt ein gepflegtes 1-4-5-System, Stürmer haben wir ja noch. Auswärtssieg!

#
SGE_tec schrieb:
Das mit Kraus ist echt bitter... Am Ende spielen wir noch mit Cimen/Chaftar in der IV

Zumindest haben die mehr BL-Erfahrung als Kraus  
#
Gab es irgendwann schon einmal so ein Verletzungspech? Bei uns, bei anderen?
#
gereizt schrieb:

Ein 31:30 ist auch ein Sieg!  
#
zur not stellen wir einfach 2 Pappfiguren auf!

das ist nicht mehr schön
#
wobei...Cimen habe ich immer ganz gerne gesehen.

Vllt ein bissel zu langsam, aber VanTheMan ist ja auch schon bissel was älter...
#
chubbybass schrieb:

Vllt ein bissel zu langsam, aber VanTheMan ist ja auch schon bissel was älter...

Ich seh ihn immer noch gegen Luboja im Laufduell
#
hbh64 schrieb:
das kann doch nicht wahr sein. jetzt fällt eventuell auch noch kraus aus. was haben wir verbrochen?

Vielleicht gab es auf der Weihnachtsfeier nur zwölf goldene Teller?
#
Langsam wird das ein Witz mit unseren Abwehrspielern ...
#
Wir haben 4 gesunde Torhüter. Wieso machen wir aus der Not nicht eine Tugend und spielen mit 3 Torhütern? So käme auch Fährmann zu mehr Spielpraxis.

Nikolov - Fährmann - Rössl
Jung - Petkovic
Rode - Köhler
Ochs - Kittel
Fenin - Gekas

Mit 4 Zweierketten, die bei einem Ballverlust umgehend eine Achterkette bilden,  und 3 Torhütern - da kann nichts schiefgehen.
#
Gott, was wird hier wieder rumgejammert, nur weil so ein total überschätzter Millionario wie der Kraus ausfällt. Da müssen dann halt mal die Jungs ihre Chance kriegen...
#
chubbybass schrieb:

Dafür kann ihm Lionti bei laufendem Spiel die Stollen wechseln, wenn es nötig wäre  
#
Bindekicker schrieb:
Gab es irgendwann schon einmal so ein Verletzungspech? Bei uns, bei anderen?

also unter Fukel war alles noch viel, viel schlimmer. Allein wie oft Rehmer durch Schnupfen ausgefallen ist...
#
stefank schrieb:
Gott, was wird hier wieder rumgejammert, nur weil so ein total überschätzter Millionario wie der Kraus ausfällt. Da müssen dann halt mal die Jungs ihre Chance kriegen...

Wäre top aber der Skibbe kann ja anscheinend doch net so mit Nachwuchsspielern !!11!!!
#
Irgend ein Oxxe hat unsere Abwehr mit einem Voodoobann belegt
Oder liegt es an den funkelschen Trainingsmethoden?
#
rode und clark als IV ..... so wirds laufen ....

spannend ....
#
das Gute an den Verletzungen ist - jetzt hat auch bald mein Ümit wieder einen freien Platz auf der Ersatzbank und muss nimmer auf der Tribüne hocken
#
MrBoccia schrieb:
das Gute an den Verletzungen ist - jetzt hat auch bald mein Ümit wieder einen freien Platz auf der Ersatzbank und muss nimmer auf der Tribüne hocken

Das bedeutet aber im Umkehrschluss, dass Ümit -wenn alle fit sind- Schwierigkeiten haben wird, noch einen Platz auf der Tribüne zu bekommen.  

Teilen