>

BL - 22.Spieltag

#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:
Was wäre das eine Erlösung wenn Hoffenheim runter müsste... eine jahrelange Lüge wäre vorbei... Freiburg macht zur Zeit das vor für was sich Hoffenheim lange gehalten hat!

Wieviele Freiburger Eigengewächse haben es denn in die BL geschafft?

Basalti... Ist die Frage ernst gemeint?

Baumann, Ginter, Flum, Sorg, Schmid (zumindest ab A-Jugend)...

Ja, die Frage war ernst gemeint. Aber nicht mit dem negativen Touch, den Du scheinbar hineininterpretiert hast.

Danke für die Antwort.
#
hui...VFB mit Mehl....Das wird doch nicht mehr kippen..
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:
Was wäre das eine Erlösung wenn Hoffenheim runter müsste... eine jahrelange Lüge wäre vorbei... Freiburg macht zur Zeit das vor für was sich Hoffenheim lange gehalten hat!

Wieviele Freiburger Eigengewächse haben es denn in die BL geschafft?

Basalti... Ist die Frage ernst gemeint?

Baumann, Ginter, Flum, Sorg, Schmid (zumindest ab A-Jugend)...

Ja, die Frage war ernst gemeint. Aber nicht mit dem negativen Touch, den Du scheinbar hineininterpretiert hast.

Danke für die Antwort.

Schon ok.  ,-)

Der Streich und der Sorg haben ja ihre Jugendmannschaften fast komplett mit in den Profikader eingebunden. Deswegen war die Frage irgendwie überraschend.

Ich glaube, es gibt kaum ein Team, das derzeit mehr Eigengewächse oder Gewächse aus der Südwestgegebend im Team hat wie Freiburg.  
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaube, es gibt kaum ein Team, das derzeit mehr Eigengewächse oder Gewächse aus der Südwestgegebend im Team hat wie Freiburg.    

Hoffenheim.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Hoffenheim.  

Gut, wenn man den Südwesten bis Südamerika ausdehnt, dann kommt das wohl hin
#
helo72 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Hoffenheim.  

Gut, wenn man den Südwesten bis Südamerika ausdehnt, dann kommt das wohl hin  

Und man mit Eigengewächs meint, dass es kein geklonter Mensch ist.

Hm, Hoffe drückt. Mal schaun. Ein Remis ist auch ok, bleibt so der VFB ganz weit weg von uns.
#
Reicht ja net, wenn Hoffe verliert. Fürth und Augsburg müssten mal punkten.
#
Boah, ist Hopphausen schlecht...
#
Stuttgart spielt aber ausnahmsweise auch mal nicht schlecht.
Gute Pässe in die Offensive, vor allem in der 1. HZ.
#
so abpfeifen und wir sind wieder einen Schritt näher am Absturz unseres Lieblingsprojektes
#
Der 90-Elf-Reporter wundert sich, warum in Hoffenheim keine Anfeuerungsrufe für die Heimmannschaft kommen.
#
Ende
#
Schaedelharry63 schrieb:
Der 90-Elf-Reporter wundert sich, warum in Hoffenheim keine Anfeuerungsrufe für die Heimmannschaft kommen.

#
Wunderbar, kein Punkt für Hopp.  
#
Und jetzt werden sie auch noch aus dem Stadion gesungen    
#
Da werd ich morgen Nachmittag mir mal das Hoffenheim-Forum als Lektüre antun.
#
Für Hoppenheim wird's brenzlig. Jetzt müssten mal Augsburg und Fürth punkten, damit einer von denen den Rele-Platz nimmt.
Natürlich sollen alle 3 runter, keine Frage.
Wenn dann in der nächsten Saison WOB, MZ und Braunschweig (es kann nur eine Eintracht geben) absteigen, dann wäre die Liga wenigstens bereinigt.

Hertha, Lautern, Dresden und Duisburg sollen wieder hoch.
#
Ich kenne VfB-Fans, sie sich über das Ergebnis nicht freuen werden.
Denn durch Sieg ist Labbadia erstmal wieder etwas fester im Sattel.
Dabei wünschen sich diese Fans doch einen neuen Trainer.
#
SGE_Werner schrieb:
Da werd ich morgen Nachmittag mir mal das Hoffenheim-Forum als Lektüre antun.

Ich fang jetzt schomal an...  

"Kurz raus, Müller raus, Wittmann Hausverbot!"

"Die Leistung der Mannschaft heute ist der Mittelfinger gegen diejenigen, die heute die Mannschaft am Bus empfangen haben."

"Glückwunsch, Marco Kurz hat die Abwehr stabilisiert. Nun verlieren wir nicht mehr 1:4, sondern nur noch regelmäßig 0:1. Ich wünsche Augsburg in den Relegationsspielen alles Gute, denn mit diesem Haufen steigt man unweigerlich und schlussendlich ab."

"Und wenn jetzt noch jemand Dünnpfiff ins Mikro labert, von wegen gefährlichen oder starken Stuttgartern... dann fahr ich dahin und hau ihm persönlich in die Fresse. Und wenn er fragt warum, gleich noch mal. Grmbl."

"Es ist noch nicht alles verloren, aber der Glaube an den Klassenerhalt bekommt Risse und driftet ins Unwahrscheinliche. Aber auch mein Optimismus wird nahezu unerträglichen Prüfungen und Belastungen unterworfen. Was für ein Frust. Womit haben wir FANS dieses verdient."

"Der einzige Feldspieler, den ich auf dem Platz als Verstärkung wahrnehme, ist Abraham. Ich höre gerade das Interview mit Marco Kurz. Der stellt fest, dass Stuttgart ein starkes Spiel gemacht hat. Ich brech zusammen."

#
Tomasch schrieb:

"Es ist noch nicht alles verloren, aber der Glaube an den Klassenerhalt bekommt Risse und driftet ins Unwahrscheinliche. Aber auch mein Optimismus wird nahezu unerträglichen Prüfungen und Belastungen unterworfen. Was für ein Frust. Womit haben wir FANS dieses verdient."

Da scheint einer der Hoppis seinen Gusovius im Tornister zu haben.

Teilen