hallo Mein Name ist Prisca, Anzeigen und sich über Ihr Profil heute-Adresse hat mich zu wurde für dich interessiert, werde ich auch gern wissen Sie mehr, und ich möchte Sie auf eine E-Mail an meine schicken E-Mail-Adresse, so dass ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen und zu sehen, wem ich bin. Hier ist meine E-Mail-Adresse
(Priscacolly6@yahoo.co.uk)
glaube, wir können von hier aus! Ich warte auf Ihre Mail warten, um meine private E-Mail-Adresse an schreiben Sie mir bitte direkt per E-Mail nicht in der Website bitte
adler76 schrieb: Nachricht von priscacolly225 (26.06.2013 01:10)
hallo Mein Name ist Prisca, Anzeigen und sich über Ihr Profil heute-Adresse hat mich zu wurde für dich interessiert, werde ich auch gern wissen Sie mehr, und ich möchte Sie auf eine E-Mail an meine schicken E-Mail-Adresse, so dass ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen und zu sehen, wem ich bin. Hier ist meine E-Mail-Adresse
glaube, wir können von hier aus! Ich warte auf Ihre Mail warten, um meine private E-Mail-Adresse an schreiben Sie mir bitte direkt per E-Mail nicht in der Website bitte
http://community.eintracht.de/fans/mercina1 ermuntert mich, mir ihre bilder auf dating-seiten anzugucken. wieso kriegt werner eigentlich unkomplizierten sex angeboten, aber ich soll mir nur bildscher angucken?
Wenigstens keine Rassistin...
das ist doch eine für den TH - die kann er fragen, wie sie das mit dem Onlinedating hält
Das ist ja geil
Da fallen mir viele antwortmöglichkeiten ein, aber keine läuft auf was sonderlich nettes raus
Und so lieb geschrieben - wollte schon die Scheidung einreichen
Und wieder nichts.
hallo
Mein Name ist Prisca, Anzeigen und sich über Ihr Profil heute-Adresse hat mich zu
wurde für dich interessiert, werde ich auch gern wissen Sie mehr, und ich möchte Sie auf eine E-Mail an meine schicken
E-Mail-Adresse, so dass ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen und zu sehen, wem ich bin. Hier ist meine E-Mail-Adresse
glaube, wir können von hier aus!
Ich warte auf Ihre Mail warten, um meine private E-Mail-Adresse an
schreiben Sie mir bitte direkt per E-Mail nicht in der Website bitte
Ich finde einwandfrei formulierte PNs Klasse
hello, It is my pleasure to contact you after viewing your profile at
which really interest me to have communication [...]
+1
Meine Eintracht
Freunde
oder im Drop Down - Menü unter Deinem Nick
Dort kannst Du den User auswählen und "ignorieren" anklicken.
(Vielleicht hätte die mal in Köln am Silvestertag sein sollen... böse)
mercina1 seit gerade eben auch.
Bitte löschen! DaZke! Bitte!