Anders: Heute Morgen wird sollte Abhilfe geschaffen werden, was allerdings zu [einem] kurzzeitigen Ausfällen Ausfall führen kann ehe dann alles gut wird (heute noch).
Augen zu und durch. Hauptsache der Uli weint wenigstens heute Abend.
Heute weint der Hans, aber dem Forum hilft's nicht wirklich.
Mir fiel auf, dass in den letzten Wochen das Forum um 3 Uhr für kurze Zeit 10 Minuten offline ist. Wird in diesen Minuten die Forensoftware aktualisiert?
Mir fiel auf, dass in den letzten Wochen das Forum um 3 Uhr für kurze Zeit 10 Minuten offline ist. Wird in diesen Minuten die Forensoftware aktualisiert?
Gruß Veni
aktualisiert? die Forensoftware? Kann ich mir ja nicht vorstellen. Wahrscheinlicher wäre es, dass es ne neue Reinigungskraft gibt, die sich noch nicht so recht auskennt und beim Wischen versehentlich an den Resetschalter des Servers kommt...
Gruß Veni
aktualisiert? die Forensoftware? Kann ich mir ja nicht vorstellen. Wahrscheinlicher wäre es, dass es ne neue Reinigungskraft gibt, die sich noch nicht so recht auskennt und beim Wischen versehentlich an den Resetschalter des Servers kommt...
Ist nur eine Spekulation aber vielleicht ist ja um 03:00 Uhr eine Datensicherung.
Gruß Veni
Anders: Heute Morgen wird sollte Abhilfe geschaffen werden, was allerdings zu [einem] kurzzeitigen Ausfällen Ausfall führen kann ehe dann alles gut wird (heute noch).
Nun weint Andrea, aber auch das scheint nicht zu nutzen.. :neutral-face
@pipapo: Wie schaut's denn in Sachen Abhilfe aus?
@Mods oder IT oder wen auch immer: Was ist denn aus der versprochenen Abhilfe geworden?
pipapo schrieb: Eine Umsetzung und nach den anhaltenden Beschwerden ein erneuter Hinweis an NTT. Bei mir war nur bisher nichts langsam. Trotz allem.
Danke für die Info.
Kurze Fehlerbeschreibung: Die Seite läuft bei mir meistens sehr schnell, allerdings kommt es mehrmals am Tag zu Phasen von ca. 10 - 15 Minuten, in denen alles sehr schleppend bzw. gar nicht läuft.
Der Beitrag eben ist in der SuFu erschienen.
DA
Gruß
Veni
aktualisiert? die Forensoftware? Kann ich mir ja nicht vorstellen.
Wahrscheinlicher wäre es, dass es ne neue Reinigungskraft gibt, die sich noch nicht so recht auskennt und beim Wischen versehentlich an den Resetschalter des Servers kommt...
Ist nur eine Spekulation aber vielleicht ist ja um 03:00 Uhr eine Datensicherung.
Kann ich mir auch gut vorstellen.
KLICK
Ja.
Danke!
@pipapo: Wie schaut's denn in Sachen Abhilfe aus?
@Mods oder IT oder wen auch immer: Was ist denn aus der versprochenen Abhilfe geworden?
Bei mir war nur bisher nichts langsam. Trotz allem.
Danke für die Info.
Kurze Fehlerbeschreibung:
Die Seite läuft bei mir meistens sehr schnell, allerdings kommt es mehrmals am Tag zu Phasen von ca. 10 - 15 Minuten, in denen alles sehr schleppend bzw. gar nicht läuft.
Im Ernst, keine Probleme seit knapp einer Woche.
DA