>

Homepage mal wieder total lahm!

#
zur info:

der aktuelle Stand sieht nun so aus, dass NTT den Proxy Server austauschen wird. Die Installation und Konfiguration wird in dieser Woche geschehen und dann wird der Server getestet.

Sobald die Tests erfolgreich sind, werden die Server ausgetauscht. Laut NTT wird die Seite beim Austausch für einige Minuten nicht zu erreichen sein. Sobald ein fester Termin dafür feststeht, informieren wir euch im Vorfeld.
#
kreuzbuerger schrieb:
Laut NTT wird die Seite beim Austausch für einige Minuten nicht zu erreichen sein.

gab aber schon viele Austäusche, die letzten Tage
Das is schon Wahnsinn dass eine so grosse und bekannte Seite jahrelang über solche Serverprobleme verfügt. Schenkt euch den Austausch, in ein paar Wochen geht der selbe scheiss von vorne los und wochenlang werden Beschwerden wieder ignoriert.
Ich werfe einfach mal die Vermutung in den Raum, dass a) stark am Equipment gespart wird und b) das zuständige Personal alle 4 Wochen mal hier vorbeischaut weil es weiß wie schlecht die Seite läuft aber sowie nix dran ändern kann. Anders kann ich mir es nicht erklären.
Hochnotpeinlich diese Seite!
Wenn man nicht die ganzen User hier kennen würde und es eine echte Alternative gäbe, ich hätte mich schon längst hier abgemeldet.
#
So, geht schon wieder los - das war's wohl mal wieder für heute...

@kreuzbuerger: na hoffentlich bald und mit nachhaltigem Erfolg.
#
vormittags gehts halbwegs gut, aber so ab halb eins/eins fängts an, langsamer zu werden.
#
MrBoccia schrieb:
vormittags gehts halbwegs gut, aber so ab halb eins/eins fängts an, langsamer zu werden.

da kommen die schüler nach hause
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

und dann gibts noch die, die den ganzen tag zu haus sind
#
Arya schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

und dann gibts noch die, die den ganzen tag zu haus sind  

oder die, die immer on sind....
#
Es war so klar, dass alles zusammenbricht.
#
Was soll man dazu noch sagen!? Die Geschwindigkeit ist hier vermutlich erst wieder nach Mitternacht erträglich! Anfänger!!!
#
Liebe Verantwortliche:

Ich verabschiede mich für heute.
Es ist erbärmlich.

Auf wiedersehen!

P.S. Es ist 16:10 Uhr
#
AB-Supporter schrieb:
Was soll man dazu noch sagen!? Die Geschwindigkeit ist hier vermutlich erst wieder nach Mitternacht erträglich! Anfänger!!!

Is se nicht... zwischen 2.30 und 4.00 läuft hier gar nichts. Da machen die Mods Party beim Feigling im Keller.
#

#
#

#
ist das jetzt der Dauerzustand hier?
langsam gewöhn ich mich dran, aber schön iss das nich
:neutral-face
#
Beim HSV wird heute van N. vorgestellt und deren Seite läuft wie eine Eins. Hier reicht schon eine Verletztenmeldung um die Seite lahm zu legen. Diese ganze Homepage ist nicht nur von seinen Möglichkeiten her völlig veraltet, nein sie wird auch noch von der unfähigsten IT-Firma deutschlands gewartet.

Das diese ... nicht mal merken was für einen Negativruf sie sich hier aufbauen.
#

#
kreuzbuerger schrieb:
zur info (21.1., Stand 19..1.):

der aktuelle Stand sieht nun so aus, dass NTT den Proxy Server austauschen wird. Die Installation und Konfiguration wird in dieser Woche geschehen und dann wird der Server getestet.

Sobald die Tests erfolgreich sind, werden die Server ausgetauscht. Laut NTT wird die Seite beim Austausch für einige Minuten nicht zu erreichen sein. Sobald ein fester Termin dafür feststeht, informieren wir euch im Vorfeld.

Freitag abend ist bei uns in der Kanzlei einer von 7 Servern abgeschmiert, auf dem meine Mandanten online buchen (Datev/SAP/div. Programme). Samstag mittag war der neue Server inklusive aller Datenbanken und Testläufe einsatzfähig. Er funktioniert.

Warum  ich das schreibe, weiß ich auch nicht...

#

Teilen