>

Homepage mal wieder total lahm!

#
Krass wie sich die Zeiten ändern. Beim C64 mit Datasette war man froh wenn ein 128KB Spiel nach ca. 2 Minuten geladen war. Bei einem Modem, war man froh wenn eine fortschrittliche Homepage, mit zig Daten innerhalb 2 Minuten geladen war. Bei der Eintracht-HP ist man froh, wenn die Mittagspause rum ist, und man wieder vernünftig surfen kann  

Ich denke man sollte sich dem Problem wirklich mal annehmen. Denn es surfen ja nicht nur so Forumsproleten wie ich hier rum, sondern eventuelle auch mal der ein oder andere Journalist, finzanzkräftiger Sponsor. Dieser Dilettantismus der bei der Eintracht in manchen Bereichen (angeblich auch was z.B. PR angeht) immer noch vorhanden ist, ist weder zeitgemäß noch professionell und eines Traditions-/BuLi-Vereins nicht würdig.
#
Im unsere Eintracht steht eine Meldung dazu.
Um 15 Uhr gibt es eine Downtime und der neue Server geht ans Netz.
#
wenigstens haben wir jetzt neue server, ist doch auch schonmal was  
#
.. bei mir hängts nur jetzt leider mehr als vorhin  
#
neuer Server. Immerhin. Na ja, ich gebe ihm eine Chance, muss sich erst mal an uns gewöhnen, der Kleine.
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
.. bei mir hängts nur jetzt leider mehr als vorhin    

geht mir genauso ! "Traurig, Traurig, Traurig" hätte Hans Moser gesagt.
#
bei mir auch, aber scheinbar erholt es sich langsam... die werden noch hier und da bisschen rumschrauben  
#
Nach wie vor arg hakelig. Super Zeitpunkt hat man sich da ausgesucht.
#
grandios. bei mir läufts kein bisschen besser. im gegenteil: mittlerweile bekomme ich sogar lustige error-meldungen.
#
Liebe IT, was immer Ihr getan habt mag ja in bester Absicht geschehen sein, leider sieht's aber derzeit nach Satz mit X aus.

Das ganze ist momentan nicht nur genauso langsam wie vorher, jetzt flieg Ich auch noch alle 5 Minuten komplett von der Seite...

BTW: Um diese Antwort zu schreiben musste ich ca 10 mal auf den "Antworten" button klicken.

Kleine Ergänzung: Zwischen click auf "Vorschau" und dem click auf "Absenden" lädt die Seite ca 4 Minuten...  

Hoffe das korigiert sich noch.

Gruss und dennoch Danke für Eure Mühe

Wedge
#

Gruss

Wedge
#
ca. 2600 user und ich kann diskussionen öffnen. das gabs schon lang nichtmehr. vlt auch zufall...
#
Funktioniert einwandfrei.
#
Bei allem Verständnis für den Unmut, aber gebt dem neuen Proxy doch ein paar Stündchen, bis ihr euer Urteil fällt.

Ein Proxy cached (u.a.) die Anfragen, um sie bei wiederholter Nachfrage aus dem schnelleren Cache zu lesen.
Dies bedeutet fast zwangsweise, dass es zunächst erstmal ein bisschen dauern kann, bis der Cache ausreichend gefüllt ist. ( = zusätzlicher Performance-Overhead).
#
läuft doch passabel gerade
#
400 User und knapp 2300 Besucher.
Bis auf nen error hin und wieder, der aber normal sein sollte, wenn das Ding gerade mal ne Stunde läuft, gehts hier richtig fix.
Sehr angenehm.
Vielen Dank dafür.
#
zufrieden! Ich? Ja, ich!
#
Jetzt funzt es ganz gut, bis auf den einen oder anderen Network Error.

Gruss und Danke

Wedge
#
Es kann doch so schön sein  
#
endlich. danke dafür.

Teilen