Krass wie sich die Zeiten ändern. Beim C64 mit Datasette war man froh wenn ein 128KB Spiel nach ca. 2 Minuten geladen war. Bei einem Modem, war man froh wenn eine fortschrittliche Homepage, mit zig Daten innerhalb 2 Minuten geladen war. Bei der Eintracht-HP ist man froh, wenn die Mittagspause rum ist, und man wieder vernünftig surfen kann
Ich denke man sollte sich dem Problem wirklich mal annehmen. Denn es surfen ja nicht nur so Forumsproleten wie ich hier rum, sondern eventuelle auch mal der ein oder andere Journalist, finzanzkräftiger Sponsor. Dieser Dilettantismus der bei der Eintracht in manchen Bereichen (angeblich auch was z.B. PR angeht) immer noch vorhanden ist, ist weder zeitgemäß noch professionell und eines Traditions-/BuLi-Vereins nicht würdig.
Bei allem Verständnis für den Unmut, aber gebt dem neuen Proxy doch ein paar Stündchen, bis ihr euer Urteil fällt.
Ein Proxy cached (u.a.) die Anfragen, um sie bei wiederholter Nachfrage aus dem schnelleren Cache zu lesen. Dies bedeutet fast zwangsweise, dass es zunächst erstmal ein bisschen dauern kann, bis der Cache ausreichend gefüllt ist. ( = zusätzlicher Performance-Overhead).
400 User und knapp 2300 Besucher. Bis auf nen error hin und wieder, der aber normal sein sollte, wenn das Ding gerade mal ne Stunde läuft, gehts hier richtig fix. Sehr angenehm. Vielen Dank dafür.
Ich denke man sollte sich dem Problem wirklich mal annehmen. Denn es surfen ja nicht nur so Forumsproleten wie ich hier rum, sondern eventuelle auch mal der ein oder andere Journalist, finzanzkräftiger Sponsor. Dieser Dilettantismus der bei der Eintracht in manchen Bereichen (angeblich auch was z.B. PR angeht) immer noch vorhanden ist, ist weder zeitgemäß noch professionell und eines Traditions-/BuLi-Vereins nicht würdig.
Um 15 Uhr gibt es eine Downtime und der neue Server geht ans Netz.
geht mir genauso ! "Traurig, Traurig, Traurig" hätte Hans Moser gesagt.
Das ganze ist momentan nicht nur genauso langsam wie vorher, jetzt flieg Ich auch noch alle 5 Minuten komplett von der Seite...
BTW: Um diese Antwort zu schreiben musste ich ca 10 mal auf den "Antworten" button klicken.
Kleine Ergänzung: Zwischen click auf "Vorschau" und dem click auf "Absenden" lädt die Seite ca 4 Minuten...
Hoffe das korigiert sich noch.
Gruss und dennoch Danke für Eure Mühe
Wedge
Gruss
Wedge
Ein Proxy cached (u.a.) die Anfragen, um sie bei wiederholter Nachfrage aus dem schnelleren Cache zu lesen.
Dies bedeutet fast zwangsweise, dass es zunächst erstmal ein bisschen dauern kann, bis der Cache ausreichend gefüllt ist. ( = zusätzlicher Performance-Overhead).
Bis auf nen error hin und wieder, der aber normal sein sollte, wenn das Ding gerade mal ne Stunde läuft, gehts hier richtig fix.
Sehr angenehm.
Vielen Dank dafür.
Gruss und Danke
Wedge