Ich bin doch hier im falschen Forum oder??? Warum geht das hier auf einmal so schnell... hilfe... wo bin ich hier? Bei der Leichtathletikabteilung? Ich fühl mich mit der Ladegeschwindigkeit total überfordert!
Eigentlich wollte ich mich ja brav für den neuen Server bedanken, aber mal ganz ehrlich, die Seite scheint jetzt zu funktionieren, wie sie eigentlich schon immer hätte funktionieren sollen. Ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so und mein Dank gilt an alle die trotzdem hier mit uns ausgeharrt haben.
jetzt läufts super, abgesehen davon, dass ich meinen superlangen beitrag eingetippt habe und das ding aufeinmal wieder meine login daten haben möchte?! ganzer beitrag futsch, obwohl ich angemeldet war :neutral-face
jona_m schrieb: Eigentlich wollte ich mich ja brav für den neuen Server bedanken, aber mal ganz ehrlich, die Seite scheint jetzt zu funktionieren, wie sie eigentlich schon immer hätte funktionieren sollen. Ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so und mein Dank gilt an alle die trotzdem hier mit uns ausgeharrt haben.
Das ist ja mal wieder nicht zum aushalten hier. Früher konnte man auf "Senden" drücken, rasch ein unaufschiebbares Telefonat erledigen, dann zum Bäcker um die Eck, Brezeln kaufen, anschließend in der Küch schön Butter drauf und einen gepflegten Darjeeling gebrüht, ä Käppsche voll Rum rein, Krümelkandis und zurück mit der ganzen Ladung ins Arbeitszimmer zum PC. Das war so gut eingespielt, dass ich just dann gerade dem Durchgehen des Posts in Echtzeit beiwohnen konnte - ein erhabenes Gefühl - oder aber ihn elegant ins virtuelle Nada des www entweichen sah, ohne Bedauern, denn es gibt keine unverzichtbaren posts.
Jetzt aber zuckt die Sendung nervös auf "Absenden", rast in unmenschlicher Hast an ihren Bestimmungsort, ist längst durch, wenn ich mit dem Tablett zurückkomme, ich bin mir nicht mal mehr sicher, hab ich sie überhaupt abgeschickt? Wenn ja, wäre sie nicht besser im informativen Nirvana gelandet, wo sie evtl auch hingehörte? Mein beschaulicher Tagesablauf ist in Aufruhr. Zweifel nagen an mir. Der Blutdruck steigt. Dieses Forum macht einen krank
Keine Ahnung wie man sowas auch noch loben kann. Absoluter Standart für eine Homepage eines Fußballbundesligisten.
Wenn ein Handwerker seine Arbeit erst mies gemacht hat und dann nochmal kommt um seinen eigenen Mist auszubessern, dann bedanke ich mich doch auch nicht für seine tolle Arbeit.
adlerDA schrieb: Keine Ahnung wie man sowas auch noch loben kann. Absoluter Standart für eine Homepage eines Fußballbundesligisten.
Wenn ein Handwerker seine Arbeit erst mies gemacht hat und dann nochmal kommt um seinen eigenen Mist auszubessern, dann bedanke ich mich doch auch nicht für seine tolle Arbeit.
na wenn man eine Verbesserung festgestellt, kann man das ja auch mal anmerken -> wer meckert muss auch loben können
Scheint ja jetzt besser zu werden.
Das ist doch selbstverstaendlich...
Aber: Nicht den Tag vor dem Abend loben.
Der beginnt jetzt...
och, in manchen Bereichen bin ich sehr meinungsflexibel
Jetzt aber zuckt die Sendung nervös auf "Absenden", rast in unmenschlicher Hast an ihren Bestimmungsort, ist längst durch, wenn ich mit dem Tablett zurückkomme, ich bin mir nicht mal mehr sicher, hab ich sie überhaupt abgeschickt? Wenn ja, wäre sie nicht besser im informativen Nirvana gelandet, wo sie evtl auch hingehörte? Mein beschaulicher Tagesablauf ist in Aufruhr. Zweifel nagen an mir. Der Blutdruck steigt. Dieses Forum macht einen krank
Absoluter Standart für eine Homepage eines Fußballbundesligisten.
na wenn man eine Verbesserung festgestellt, kann man das ja auch mal anmerken -> wer meckert muss auch loben können
Bin ich der einzige, der nicht eingeloggt bleibt? Naja, sich jedes mal neu anmelden zu müssen nervt schonmal bedeutend weniger als die Ladezeiten.
Das ist mir aber fast egal. Es läuft wieder wie geschmiert . Danke .
Dito...
Neuer Proxy, aber dafür alte, vergessen geglaubte Nerv-Bugs? Hier mußte echt kerngesund sein....