Mal abgesehen von den Einbrüchen am vergangenen Spieltag ( ) läuft es -zumindest bei mir- seit dem Austausch sehr ordentlich. Gut gemacht! Allerdings sehr schade, dass nun in Dortmund schon das zweite Mal in Folge der Ticker versagt hat. Kenne jetzt die Gründe nicht, aber zumindest auf den Heim-Ticker sollte man sich doch verlassen können!? Apropo Ticker, sind eigentlich mal wieder Audio-Livestreams geplant? Und überhaupt, kann man das Online Angebot nicht mal endlich auf Erstliga-Niveau heben? Spielzusammenfassungen, evtl. das ganze Spiel als Download anbieten nach Spielende z.B.. Ich denke ich wäre nicht der einzige, der dafür auch bezahlen würde! Man muss es halt einfach nur mal anbieten. Verstehe das nicht, das wären doch sichere Einnahmequellen. Aber nee, da denkt man sich lieber rosa Schals aus und vertickert diese.
geht's jetzt nur mir so, oder ist die performance wieder im Keller?
Win XP, IE 6, 86 Mitglieder, 462 Besucher Online
Gruss
Wedge
Damit hastes auch nicht anders verdient!
du bist ja immer noch nicht gelöscht?
Und überhaupt, kann man das Online Angebot nicht mal endlich auf Erstliga-Niveau heben? Spielzusammenfassungen, evtl. das ganze Spiel als Download anbieten nach Spielende z.B.. Ich denke ich wäre nicht der einzige, der dafür auch bezahlen würde! Man muss es halt einfach nur mal anbieten. Verstehe das nicht, das wären doch sichere Einnahmequellen. Aber nee, da denkt man sich lieber rosa Schals aus und vertickert diese.
Ich kann mir nicht aussuchen, was die auf meinem Arbeitsrechner installieren
Ok, das ist ein Argument. Aber, was habt Ihr denn für eine IT!? Der IE6 ist über 8 Jahre alt!
Frach' mich lieber ned...
NTT und yum machen das gemeinsam - vermute ich mal
Sonntagabend wie gesagt!!!!!
Wir sind zur Zeit aufgrund von Wartungsarbeiten offline.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
zum Eintracht Frankfurt Online Shop
zum Eintracht Frankfurt Online Ticketing
Toll, Toller, 2:1 Tolle Tage
dachte schon, dass sei hier gesperrt worden, ging demnach noch anderen so
Ja, ich hatte schon Angst meinen Chef zu begegenen, der mich dann aufklaert
hatte schon in der IT nachgefragt