>

Homepage mal wieder total lahm!

#
MrBoccia schrieb:
wer auch immer für die Performance dieser Seite zuständig ist - SUCH DIR NEN ANDEREN JOB!!!

Wie lange soll denn das gekrieche jetzt noch gehen? Bis wir uns alle dran gewöhnt haben oder wie? So schlecht. Ehrlich.
#
Hmm, Seite geht grad bei mir voll in die Knie, dabei ist ja noch nicht mal Spieltag
#
Ihr Ignoranten - es gibt keine Serverprobleme!

Internet-Team schrieb:
... Nicht zu vergessen: Server-Probleme wurden vor einigen Monaten offenbar nachhaltig behoben, sonst wäre diese deutliche Führung kaum möglich gewesen. ...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11177942/

So. Fakt!
#
*lahm*
#
Die letzten tage ist es ja teilweise echt mal wieder total ätzend.  
#
simima schrieb:
*lahm*

brauchen wir ned, wir haben jung
#
gähn...

#
Hab grade hier was Längeres reingeschrieben, das beim Sendeversuch ins virtuelle Nirvana katapultiert wurde. Reicht aber auch ganz knapp: unsäglich, vielen Dank, Eintracht Frankfurt  
(Für die Wahl zur besten BuLi-Website hat man wahrscheinlich temporär 2, 3 Surfer dazugeleast.)
#
Also gerade isses mal wieder ziemlich gut. Oder so..
#
#
Der Verantwortliche = durchgefallen, 6 setzen  
#
Wieder ziemlich ätzend!  
#
Hallo Zusammen,
wir sind ständig daran die Performance zu beobachten und Engpässe zu melden. Ich stehe mit dem Support-Team von NTT regelmäßig in Kontakt, die Auffälligkeiten der Webseite melden. Aktuell haben wir noch ein Ticket offen, da die aktuelle Veränderung noch nicht zu erklären ist. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Gruß
Jan
#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
wir sind ständig daran die Performance zu beobachten und Engpässe zu melden. Ich stehe mit dem Support-Team von NTT regelmäßig in Kontakt, die Auffälligkeiten der Webseite melden. Aktuell haben wir noch ein Ticket offen, da die aktuelle Veränderung noch nicht zu erklären ist. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Gruß
Jan

Ich nehme an, das bezieht sich auf die (mittlerweile wenigen - wie erfreulich) Aussetzer fern ab von Spieltagen/Spielstunden. Das kann ja immer mal passieren, durch welchen Grund auch immer und niemand hier wird einen außerplanmäßigen Ausfall verurteilen  

Aber:
Wie kann es sein, dass in den letzten gefühlten 3 Jahren fast jeden Spieltag zwischen 15.00 Uhr und 17.30 Uhr die Seite fürn ***** geht? Wie erbärmlich ist das bitte schön?
Und ich weiß, heute um 15.15 brauche ich wieder 30 Sekunden für das Absenden eines Beitrages. Wenns denn überhaupt geht.
Bei einem Tor freue ich mich lieber zu Hause im Keller als hier im Forum, mein Beitrag kommt eh 5 min später an. Dann zwar 3 mal, aber hey, ist ja nicht so schlimm.
Wir sind es ja gewohnt
#
Scheiße Scheiße Scheiße ist das doch!!!!!
#
Katastrophal!! Kann doch nicht sein sowas. Echt. Alles professionell, aber die Homepageserver=Kreisklasse.    
#
da geht einem ja des mützje hoch  

#
Es ist wirklich unsäglich und eine Schande. Unter der Woche schwankt es immer mal wieder kurz, warum auch immer. Aber die Performance am Spieltag ist wenigstens meist gleich. Nämlich schlecht.
#
Das ist echt ne Zumutung...  

Beim Abschicken dieses Beitrages ist es 16.15 Uhr.  

Teilen