>

Homepage mal wieder total lahm!

adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gute Idee. Ich stell auch schon mal provisorisch mein Commentary-Kit für's Spiel hier rein:

Auf geht's Jungs!
Abwarte, Leute, abwarte.
Oh Mann, Meyer!
Schiri, blind oder was  
Ochsi, Grrr.
Was e Tretertrupp  
Maddin Fußballgott !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mei Nervve ...
Berlin, Berlin ...


An die Enkelgeneration von Mods, wann und wo immer ihr mich auch hört da draußen: eure Großeltern waren schon in Ordnung, aber eines haben sie nicht geschafft: diesem Verein Eintracht Frankfurt ein wenig Achtung vor seinen Fans und ein paar taugliche Server (so nannte man das zu unserer Zeit noch) abzuringen. Nun habt Erbarmen mit einem untoten ak und nehmt mich raus hier. Bitte! Ich mag nimmer.




Sehr geehrter Herr ak,

mit Bedauern müssen wir feststellen, dass wir ihren Antrag vom 22.12.2016 derzeit und in mittelfristiger Zukunft wegen Überlastung nicht bearbeiten können.

Unsere Serviceabteilung wünscht Ihnen dennoch ein frohes Osterfest.

Frankfurt, 1.April 2037
#
Rückfall in alte Zeiten oder wie!? Zum Kotzen was hier gestern wieder abging, oder besser gesagt nicht ging.  

Wer auch immer dafür verantwortlich ist, holt Euch doch einfach jemanden der Ahnung hat!
#
Wenn man so wie gestern die homepage braucht ist man verloren. Erbärmlich und jämmerlich trifft es ganz gut  
#
über die Nicht-Performance dieser Seite, pünktlich beginnend 10 Minuten vor Anpfpiff, reg ich mich schon gar nimmer auf. Da es dem Verantwortlichen (wer ist das überhaupt und für wen bückt der sich nach der Seife, weil er immer noch dilletieren darf?) völligst scheissegal ist, ists mir auch scheissegal. Dann unterhält man sich halt auf anderen Plattformen, und irgendwann unterhalten sich alle nur noch auf anderen Plattformen und dann können sich hier die Versager gegenseitig die Eier kraulen, wie stabil die Seite doch dann läuft.

Leckt mich.
#
Im Film "Solo Ultra" wurde doch mal gesagt, dass Eintracht Frankfurt seine Fans scheiß egal sind und das auch schon immer so war. Damals wollte ich das garnicht glauben. Aber wenn ich mich mal an die Website gestern erinnere, bewahrheitet sich das immer mehr.

Traurig.
#
Also es gibt ja nur zwei mögliche Erklärungen:
Entweder, es ist niemand da, der überhaupt zuständig ist für die Seite, bzw. deren Server(wäre n Unding).
Oder, was wahrscheinlicher ist, es ist jemand zuständig, der sich aber für seinen Job n Scheiß interessiert und das mit Rückendeckung sämtlicher Vorgesetzten.
Ansonsten kann sowas über Wochen, Monate und Jahre nicht angehen.  
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gute Idee. Ich stell auch schon mal provisorisch mein Commentary-Kit für's Spiel hier rein:

Auf geht's Jungs!
Abwarte, Leute, abwarte.
Oh Mann, Meyer!
Schiri, blind oder was  
Ochsi, Grrr.
Was e Tretertrupp  
Maddin Fußballgott !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mei Nervve ...
Berlin, Berlin ...


An die Enkelgeneration von Mods, wann und wo immer ihr mich auch hört da draußen: eure Großeltern waren schon in Ordnung, aber eines haben sie nicht geschafft: diesem Verein Eintracht Frankfurt ein wenig Achtung vor seinen Fans und ein paar taugliche Server (so nannte man das zu unserer Zeit noch) abzuringen. Nun habt Erbarmen mit einem untoten ak und nehmt mich raus hier. Bitte! Ich mag nimmer.




Verantwortliche suchen, okay. Aber was können die Mods dafür?
Die können auch nichts anderes machen, als jeder einzelne hier: Internet-Team anschreiben, anscheißen oder was auch immer ...
#
MrBoccia schrieb:
über die Nicht-Performance dieser Seite, pünktlich beginnend 10 Minuten vor Anpfpiff, reg ich mich schon gar nimmer auf. Da es dem Verantwortlichen (wer ist das überhaupt und für wen bückt der sich nach der Seife, weil er immer noch dilletieren darf?) völligst scheissegal ist, ists mir auch scheissegal. Dann unterhält man sich halt auf anderen Plattformen, und irgendwann unterhalten sich alle nur noch auf anderen Plattformen und dann können sich hier die Versager gegenseitig die Eier kraulen, wie stabil die Seite doch dann läuft.

Leckt mich.


+1
#
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gute Idee. Ich stell auch schon mal provisorisch mein Commentary-Kit für's Spiel hier rein:

Auf geht's Jungs!
Abwarte, Leute, abwarte.
Oh Mann, Meyer!
Schiri, blind oder was  
Ochsi, Grrr.
Was e Tretertrupp  
Maddin Fußballgott !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mei Nervve ...
Berlin, Berlin ...


An die Enkelgeneration von Mods, wann und wo immer ihr mich auch hört da draußen: eure Großeltern waren schon in Ordnung, aber eines haben sie nicht geschafft: diesem Verein Eintracht Frankfurt ein wenig Achtung vor seinen Fans und ein paar taugliche Server (so nannte man das zu unserer Zeit noch) abzuringen. Nun habt Erbarmen mit einem untoten ak und nehmt mich raus hier. Bitte! Ich mag nimmer.




Verantwortliche suchen, okay. Aber was können die Mods dafür?
Die können auch nichts anderes machen, als jeder einzelne hier: Internet-Team anschreiben, anscheißen oder was auch immer ...  


Forget the Internetteam; das Internetteam tut nach eigenem Bekunden Eines: es beobachtet die Server beim Versagen. Viel Spaß dabei.

Die Mods können natürlich überhaupt nix dafür, im Gegenteil: leiden selber drunter. Das Einzige was ich von ihnen erhofft hatte, war, dass sie die Proteste hier bündeln und an die geeignete Stelle weiterleiten könnten. Da habe ich aber offenbar ihre Position überschätzt. Zumal dem Verein Eintracht Frankfurt seine Fans, wenn es nicht gerade mal Zahlende sind, am Allerwertesten vorbeigehn - wie hier eindrücklich demonstriert.
#
herr schneider ist verantwortlich fùr diese seite und nein die mods müssen genauso doof zuschauen wie wir alle.
#
adlerkadabra schrieb:
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gute Idee. Ich stell auch schon mal provisorisch mein Commentary-Kit für's Spiel hier rein:

Auf geht's Jungs!
Abwarte, Leute, abwarte.
Oh Mann, Meyer!
Schiri, blind oder was  
Ochsi, Grrr.
Was e Tretertrupp  
Maddin Fußballgott !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mei Nervve ...
Berlin, Berlin ...


An die Enkelgeneration von Mods, wann und wo immer ihr mich auch hört da draußen: eure Großeltern waren schon in Ordnung, aber eines haben sie nicht geschafft: diesem Verein Eintracht Frankfurt ein wenig Achtung vor seinen Fans und ein paar taugliche Server (so nannte man das zu unserer Zeit noch) abzuringen. Nun habt Erbarmen mit einem untoten ak und nehmt mich raus hier. Bitte! Ich mag nimmer.




Verantwortliche suchen, okay. Aber was können die Mods dafür?
Die können auch nichts anderes machen, als jeder einzelne hier: Internet-Team anschreiben, anscheißen oder was auch immer ...  


Forget the Internetteam; das Internetteam tut nach eigenem Bekunden Eines: es beobachtet die Server beim Versagen. Viel Spaß dabei.

Die Mods können natürlich überhaupt nix dafür, im Gegenteil: leiden selber drunter. Das Einzige was ich von ihnen erhofft hatte, war, dass sie die Proteste hier bündeln und an die geeignete Stelle weiterleiten könnten. Da habe ich aber offenbar ihre Position überschätzt. Zumal dem Verein Eintracht Frankfurt seine Fans, wenn es nicht gerade mal Zahlende sind, am Allerwertesten vorbeigehn - wie hier eindrücklich demonstriert.



Alles klar, kam nur kurz so rüber, als könnten die Mods was dafür ... Und ich gehe sehr stark davon aus, dass die Mods versuchen Dampf zu machen, dass das dem Internet-Team und Eintracht Frankfurt - wie Du auch schreibst - jedoch am ****** vorbeigeht!
#
Natürlich nervt es und es wird sich nicht bessern, wenn sich nur hier im Forum beschwert wird. Das interessiert nämlich niemanden.

Das Forum ist doch nur die Plattform, um an den Seiten Werbung dranhängen zu können und links auf die offiziellen Verkaufsplattformen zu setzen, die übrigens fast immer reibungslos funktionieren... Einmal im Jahr wird auf die Schulter geklopft, wenn die Site wieder als eine schöne Site gewählt wird und viele Klicks da sind. Fans, ihr seid toll. Danach ist wieder Ruh im Karton.

Vielleicht helfen altmodische Briefe an die Geschäftsführung, vielleicht auch die Nutzung anderer Verkaufsplattformen und das meiden der hier hofierten (soll ja in der Bethmannstrasse nen guten Laden geben...).

Oder das Ignorieren, wenn man ignoriert wird. Keine Ahnung. Ich beobachte das mal so, wie auch die Server beobachtet werden...
#
gereizt schrieb:
... Vielleicht helfen altmodische Briefe an die Geschäftsführung ...


Alles schon da gewesen - interessiert keine Sau.

Außerdem sind die Server-Probleme doch nachhaltig behoben. Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt...
#
Männers und Frauen,

im Grunde wär das eigentlich mal wirklich ein Grund an die offiziellen von Eintracht Frankfurt zu schreiben.
Verantwortlich laut Impressum:
Verantwortlich für den Inhalt Eintracht Frankfurt Fußball AG
Michael Feick, Carsten Knoop (Presseabteilung) Wenn die Presseabteilung sowas zulässt, braucht man eine neue!

Die Plattform von technischer Seite her hat folgende Firma verbrochen:

YUM GmbH | Agentur für neue Medien
Hanauer Landstraße 136
60314 Frankfurt am Main
http://www.yum.de

Wenn ich deren Seite besuche wird mir so einiges klar, die haben ihr eigenes unproffesionelles System hier eingebaut, statt bereits bewährte Software zu verwenden. Schätze auch auf deren Servern läuft die Eintrachtseite mit hundert anderen Seiten. (Kenn das selbst, hab auch mal in so einer Klitsche gearbeitet und öfter mit solchen Klitschen später noch zu tun gehabt.) Die sind wohl (wenn man die Referenzen ansieht) nur über Vitamin B und Vetternwirtschaft statt Leistung zu diesem Auftrag gekommen, weil keiner von den Eintrachtverantwortlichen sich wirklich mit Internet auskennt (Schande für die Presseabteilung). Sieht schön aus, is Bunt, nehmen wir. Wieviel? 20.000€ alles klar, das wars dann aber auch für die nächsten 10 Jahre.
Das Internetseiten ständiger Pflege und Entwicklung bedürfen, wollen und können ewig gestrige sowieso nicht verstehen, dafür noch Geld auszugeben? Das kommt bei denen im Kopf sowieso nicht an. Den Schaden welchen Sie hinterlassen könnte man schon als Grob Geschäftsschädigend bezeichnen. Hier fehlt eindeutig ein technischer Adminsitrator, bzw. ein Internetteam! (Oh jeh wieder Kosten)

Man müsste mal diese "Webdesign Firma" YUM anschreiben und mal nachfragen, was die sich gedacht haben, so etwas zu verkaufen! Jeder Schüler hat da mehr Ahnung von ...

Revolution!
Wie Organisieren wir uns?
Erkläre mich bereit den "Redelsführer zu spielen", obwohl die ja meistens gehängt werden
#
Hessi schrieb:


Man müsste mal diese "Webdesign Firma" YUM anschreiben und mal nachfragen, was die sich gedacht haben, so etwas zu verkaufen!



   
#
Hessi schrieb:

Die Plattform von technischer Seite her hat folgende Firma verbrochen:

YUM GmbH | Agentur für neue Medien
Hanauer Landstraße 136
60314 Frankfurt am Main
http://www.yum.de

Wenn ich deren Seite besuche wird mir so einiges klar


Reicht ja schon der erste Satz.  

An dieser Stelle berichten wir nicht über unser begeisterungsfähiges, hoch motiviertes Team, hundertfach bewährte Erfolgsstrategien, höchste Qualitätsansprüche und eine verlässliche Partnerschaft.

Können se ja auch net... ham se ja auch net.  
#
MrBoccia schrieb:
Dann unterhält man sich halt auf anderen Plattformen, und irgendwann unterhalten sich alle nur noch auf anderen Plattformen  


Die Frage ist nur auf welcher Plattform?
Wenn sich irgendwann alle auf anderen Plattformen unterhalten, dann sind am Ende alle User zerstreut auf verschiedenen Plattformen zu finden, was ich persönlich sehr schade fände.


Haben nicht die Werder- und Kölnfans auch ihr eigenes Forum gegründet?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hessi schrieb:

Die Plattform von technischer Seite her hat folgende Firma verbrochen:

YUM GmbH | Agentur für neue Medien
Hanauer Landstraße 136
60314 Frankfurt am Main
http://www.yum.de

Wenn ich deren Seite besuche wird mir so einiges klar


Reicht ja schon der erste Satz.  

An dieser Stelle berichten wir nicht über unser begeisterungsfähiges, hoch motiviertes Team, hundertfach bewährte Erfolgsstrategien, höchste Qualitätsansprüche und eine verlässliche Partnerschaft.

Können se ja auch net... ham se ja auch net.  



Bei so Texten wird mir immer ganz schlecht. Fast so gut wie die Sprüche meines alten Brötchengebers auf dessen Webseite.
Schön dick auftragen und nix dahinter.  
#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
wir sind ständig daran die Performance zu beobachten und Engpässe zu melden. Ich stehe mit dem Support-Team von NTT regelmäßig in Kontakt, die Auffälligkeiten der Webseite melden. Aktuell haben wir noch ein Ticket offen, da die aktuelle Veränderung noch nicht zu erklären ist. ...

Bei dem Ticket scheint es sich um eine Monatskarte zu handeln.
schneidi schrieb:
... Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Gruß
Jan

Klar. Wie immer. Klappt ja auch prima.    
#
Bigbamboo schrieb:
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
wir sind ständig daran die Performance zu beobachten und Engpässe zu melden. Ich stehe mit dem Support-Team von NTT regelmäßig in Kontakt, die Auffälligkeiten der Webseite melden. Aktuell haben wir noch ein Ticket offen, da die aktuelle Veränderung noch nicht zu erklären ist. ...

Bei dem Ticket scheint es sich um eine Monatskarte zu handeln.
schneidi schrieb:
... Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Gruß
Jan

Klar. Wie immer. Klappt ja auch prima.    


Ich glaube...das dem ein oder anderen "verantwortlichen nicht direkt bewußt ist...welche "Macht" das Forum haben kann und das wird ziemlich unterschätzt...


Teilen