>

Homepage mal wieder total lahm!

#
Es kann doch nicht so schwer sein, einem Auftragnehmer wie yum, NTT oder wem auch immer, der dahinter steckt, Druck zu machen. Ich kenne die Verträge nicht, aber da wird sicherlich nicht drin stehen "Jo, unsere Server funktionieren ab und zu mal vernünftig, immer öfter sind wir überfordert, aber leckt uns doch, gezahlt habt ihr ja schon."

... wenn ich für etwas zahle, will ich auch entsprechende Gegenleistung. Wenn ich die nicht bekomme, suche ich mir einen neuen Auftragnehmer. Wertes IT-Team, wieso lasst Ihr Euch da über`s Ohr hauen? Seid Ihr da vll. zu gutmütig? Die ein oder andere leere Versprechung habt Ihr Euch sicherlich schon aufschwatzen lassen.

Unter "verlässliche und sichere Infrastruktur für alle Online-Aktivitäten" verstehen wir doch alle was anderes.
#
Es geht schon wieder los ...
#
Snuffle82 schrieb:
Es geht schon wieder los ...  

Ist aber auch gerade das absolute Hightlight 2011. Da kann die Seite schon mal überlastet werden.  
#
Totla lächerlich mittlerweile, tut mir leid  
#
Bei mir auch.

Noch net mal 1500 Leute verkraftet das Forum   .
#
So eine Performance ist echt lächerlich, bin mal auf das WEB-TV gespannt, das ist dann wohl alle 15 Sek. am zwischenspeichern!!    
#
Das bei nem Hallentunier
#
mal sehen was morgen der Eintracht-Webseiten-Heini wieder zum besten gibt....

bei einem Hallenturnier macht das Forum die Grätsche  
#
1300(!) Leute hier unterwegs - und nix geht mehr. Könnte mal jemand den Verantwortlichen (wer auch immer das sein soll) mit einem Eimer kaltem Wasser übergiessen, damit der Versager wieder nüchtern wird und seinem Job hier nachkommt? Oder, am besten gleich rausschmeissen, schlimmer kanns auch ohne Zuständigen nicht mehr werden.
#
   
#
adlerDA schrieb:
mal sehen was morgen der Eintracht-Webseiten-Heini wieder zum besten gibt....

bei einem Hallenturnier macht das Forum die Grätsche    


Was gescheites wird da nicht kommen. Beobachten heißt das Stichwort.
#
1250-1300 Besucher und 200-250 Mitglieder online.

Ein Zustand, den wir so ziemlich an jedem normalen Abend haben im Forum.

Und wenn nicht mal mehr normale Abende ne ordentliche Performance haben, dann gute Nacht.

Wären jetzt 3000 Besucher online, ok. Aber scheinbar hat es nix mit der Masse der Leute mehr zu tun, zumindest nicht das, was die letzten Wochen passiert ist.
#
Es hatte noch nie etwas mit der Anzahl der Leute zu tun die hier online sind sondern mit der Anzahl der Aufrufe.

Wenn aber ein paar Leute die Seite permanent refreshen, was gerade an Spieltagen völlig normal ist, geht hier nichts mehr.

Der aktuelle Zustand ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
#
adler76 schrieb:
So eine Performance ist echt lächerlich, bin mal auf das WEB-TV gespannt, das ist dann wohl alle 15 Sek. am zwischenspeichern!!      


Das Web TV sollen se mal lieber sein lassen solange man zu unfähig ist ein Forum vernünftig am laufen zu halten. Das ist an peinlichkeit fast schon net mehr zu überbieten...
#
bernie schrieb:

...

Wenn aber ein paar Leute die Seite permanent refreshen, ...


Hihi, "refreshen" und Eintracht Homepage ist ein klassischer Oxymoron.
#
Kam gerade fast 10 Minuten gar nicht drauf ...
#
Snuffle82 schrieb:
Kam gerade fast 10 Minuten gar nicht drauf ...


Ich auch nicht.
#
Ich hatte ja auch einen Beitrag gesperrt und wieder entsperrt.  :neutral-face
#


Wedge's Browser schrieb:
A communication error occurred:
The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.
#
Hier das gleiche  


Teilen