>

Homepage mal wieder total lahm!

#
schneidi schrieb:
Nähere Informationen bzw. eventuelle Änderungen am Zeitplan werden heute noch bekanntgegeben.

"Heute" is dann auch gleich rum....
#
nomatter schrieb:
schneidi schrieb:
Nähere Informationen bzw. eventuelle Änderungen am Zeitplan werden heute noch bekanntgegeben.

"Heute" is dann auch gleich rum....


Noch einundvierzig Minuten. Das schaffen die locker  
#
adlerkadabra schrieb:
nomatter schrieb:
schneidi schrieb:
Nähere Informationen bzw. eventuelle Änderungen am Zeitplan werden heute noch bekanntgegeben.

"Heute" is dann auch gleich rum....


Noch einundvierzig Minuten. Das schaffen die locker  


... ähm ... ... ja, also .. fast ...
#
Zum K.O.T.Z.E.N!

Keine 500 Leute online und die Seite ist total instabil...

Braucht ihr noch ein paar Arbeitsspeicher? Ich hab noch massenhaft hier rumfliegen...
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
nomatter schrieb:
schneidi schrieb:
Nähere Informationen bzw. eventuelle Änderungen am Zeitplan werden heute noch bekanntgegeben.

"Heute" is dann auch gleich rum....


Noch einundvierzig Minuten. Das schaffen die locker  


... ähm ... ... ja, also .. fast ...



Haben wir nicht alle schon mal heute und morgen verwechselt?!  
#
Hallo Zusammen,
es gibt eine kleine Änderung bezüglich der Downtime bzw. der Wartungsarbeiten der Eintracht Website.

Die Wartungsarbeiten werden kommende Nacht (12.08.2011) zwischen 00:00 Uhr und 08:30 Uhr von unseren Dienstleistern durchgeführt.

Wir bitten daher unsere Community um Verständnis!

Mit einträchtlichen Grüßen
Jan Schneider
(Eintracht Frankfurt Fußball AG)
#
Tschüss, war schön mit euch  ,-)
#
schobbe schrieb:
Tschüss, war schön mit euch  ,-)  


*winkewinke*
#
#
Aha!

Aber es läuft im Moment schon wieder nur sehr bescheiden...
#
dann Gute Nacht  
#
10.Minuten um dass Tippspiel durchzukriegen-dann aus dem forum geworfen worden-Respekt!
Kann nur für meine Tippgruppe hoffen-dass die Tipps-durchgegangen sind -oder vielleicht ist es auch besser-wenn nicht.
#
#
r.i.p.
#
Habe erfahren, dass es wohl bald wieder besser geht. Im Moment sitzen sie noch etwas planlos vor einem merkwürdigen blauen Bildschirm.
#
Die Homepage-Performance ist ein einziges Ärgernis, wenn ich 10min brauche, um 3 Threads zu lesen, liegt es nicht an mangelnder Lesefähigkeit meinerseits, sondern an ätzend langen Ladezeiten der Homepage. Es ist wirklich absolut ächerlich, wie man sich seit Jahren in diesem Bereich präsentiert, ich warte auf eine Verbesserung aber es passiert und passiert nichts - zumindest nichts, was man wirklich wahrnimmt. Kann mich nicht erinnern, dass ich während eines Spiels mal auf ohne Probleme auf die Homepage kam, mittlerweile muckt sie sogar an spielfreien Tagen rum. Hier läuft doch irgendwas ganz gravierend schief!
#
Hm was wollt ich grad nochmal posten ... vergessen ... ach nee, ja: so hell noch draußen! Tolle Mitternachtssonne hier im Süden.
#
Ich habs ja versprochen. Also hier und nur für den Not- und Übergangsfall, bis eintracht.de wieder problemlos läuft: http://www.adlerforum.de . Ist bisher nur ein Notgerüst und weder farblich noch sonst wie angepasst. Lässt sich aber halbwegs schnell bewerkstelligen, wenn´s soweit kommt.
Wie heißt es doch: befürchte das Schlimmste und hoffe auf das Beste. In dem Sinne,
EiWasDann
#
Extremst schlimm im Moment  
#
Was kann man eigentlich wirklich wirksam gegen Fußpilz tun?


Teilen