>

Homepage mal wieder total lahm!

#
#
Es geht los, hurra!
#
Hätte mich doch gewundert, wenn man in diesem Saftladen hier eine Neuerung hingekriegt hätte ohne postwendend folgendes Debakel. Fazit: großer Aufwand, viel Ankündigung, nix Effekt.
#
EiWasDann schrieb:
schobbe schrieb:
Pünktlich wieder da und bis jetzt sogar schnell - Wunder gibt es immer wieder!    

Eben: immer wieder, immer wieder, immmer wiiiieeeder...
Ich bin am Wochenende fernab jeder Zivilisation und Internetverbindung, daher laß ich da Ausweichforum drüben einfach mal zur Benutzung offen. Denke zwar nicht, dass es aktuelle benötigt wird, aber wir sind ja immer für eine Überraschung gut

Lass uns die Sache mal konkreter betrachten. Ich denke, es ist Zeit.
#
Mir wäre es so etwas extrem peinlich.
#
Das ging ja mal so richtig lange gut...    
#
adlerkadabra schrieb:
Hätte mich doch gewundert, wenn man in diesem Saftladen hier eine Neuerung hingekriegt hätte ohne postwendend folgendes Debakel. Fazit: großer Aufwand, viel Ankündigung, nix Effekt.

Obacht, gleich ist dein Beitrag weg.
#
Lol, vielleicht sollte man tatsächlich mal überlegen ob man den Betrieb hier einstellt.
#
#
das ist jämmerlich und peinlich. Sperrt den Laden zu und gebt dem Verantwortlichen eine Gehaltserhöhung.
#
Ganz große Nummer, so ein Saftladen. Macht doch direkt zu  

Ahnungsloses Herumgestümpere  
#
Wahrscheinlich läuft gerade im Hintergrund die Datenbanksicherung. Man hat halt nur vergessen beim neuen Server die Uhrzeit von 12.00-13.00 Uhr auf 2.00-3.00 Uhr zu ändern.  
#
Es war so klar... Was ist denn, wenn nachher 10x so viele Leute hier sind?

Btw.: Mindestens 500 Klicks vom Spieltagsthread müssen von mir sein...    
#
Wenn es so weitergeht mit Eintracht Frankfurt, dann werden wir zwar nicht durchgereicht, aber wir werden schwächer und schwächer und schwächer. Der ganze Verein ist jetzt aufgerufen, die Sachen besser zu machen. Wir müssen alle Vollgas geben in allen Bereichen, jeder muss volle Pulle Vollgas geben. Wichtig ist, dass wir Konkurrenzfähigkeit anstreben. Eintracht Frankfurt muss sich verändern, um konkurrenzfähig zu bleiben.
#
Leute, Leute...seit 5(!) Jahren(!)
#
pipapo schrieb:
Leute, Leute...seit 5(!) Jahren(!)

Ich glaube das geht sogar noch länger. Das ist das Lächerlichste was ich jemals gesehen habe, da wurde mal wieder die Krabbelgruppe losgelassen, die haben auf dem Server ein Holzklotztürmchen gebaut und das nennen das die Verantwortlichen hier dann eine Änderung. Sorry, ihr seid mehr als nur Fehl am Platz.
#
Erst einmal vielen Dank für den Hinweis. Wir hatten eigentlich gedacht, dass nach der Umstellung keine solcher Probleme mehr auftreten sollten. Der zuständige Kollege befindet sich für diese Woche im Urlaub, wir werden uns dem Problem aber natürlich annehmen und hoffen, dass das Problem bald behoben ist. Wir bitten, um etwas Geduld, wir bemühen uns.
#
Partystimmung schrieb:
Es war so klar... Was ist denn, wenn nachher 10x so viele Leute hier sind?

Btw.: Mindestens 500 Klicks vom Spieltagsthread müssen von mir sein...      

Die anderen 500 sind von mir. Alles ein Witz!  
#
Was macht Ihr???

Es hat jetzt 10 Minuten gedauert, bis ich ein Thread aufmachen konnte!

Nix??
#
Stümper.

Teilen