>

Homepage mal wieder total lahm!

#
mickmuck schrieb:
habe nur ich probleme oder ist das system wieder extrem lahm?


Nein, das Monitoring zeigt Server-Probleme an. Ticket beim Hoster ist aufgemacht.
#
OffTopic:
mickmuck schrieb:
habe nur ich probleme oder ist das system wieder extrem lahm?

hier, wenn Du Probleme hast, kannst Du die gerne im gebabbel diskutieren...
#
Gerade nur bei mir so?
#
Tackleberry schrieb:
Gerade nur bei mir so?


bei mir einwandfrei
#
Xaver08 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Gerade nur bei mir so?


bei mir einwandfrei


Bei mir jetzt auch wieder, war wohl nur temporär.
DaZke für´s schnelle Feedback.
#
Tackleberry schrieb:
Xaver08 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Gerade nur bei mir so?


bei mir einwandfrei


Bei mir jetzt auch wieder, war wohl nur temporär.
DaZke für´s schnelle Feedback.


#
Wurde letzter zeit die Serverkapazität runter gefahren oder warum ist die Seite in letzter Zeit so Langsam?
#
Marc0 schrieb:
Wurde letzter zeit die Serverkapazität runter gefahren oder warum ist die Seite in letzter Zeit so Langsam?  


Bei mir funktionierts einwandfrei.... Hast du irgendwas geändert?
#
Ich weiss jetzt nicht ob er folgendes meint, aber seit ein paar Tagen (ich glaube am Mittwoch ist es mir das erste Mal aufgefallen) laden manchmal verschiedene Threads nicht richtig. Zuerst dauert das laden ewig und das Ergebnis ist danach folgendes:



Mehr kann ich dir leider nicht sagen, da es unregelmässig und in verschiedenen Threads auftritt. Am Mittwoch hat der SAW Gebabbel bei mir in 2 verschiedenen Tabs Probleme gemacht, während andere Threads zur gleichen Zeit ohne Probleme funktioniert haben.
#
bils schrieb:
Ich weiss jetzt nicht ob er folgendes meint, aber seit ein paar Tagen (ich glaube am Mittwoch ist es mir das erste Mal aufgefallen) laden manchmal verschiedene Threads nicht richtig. Zuerst dauert das laden ewig und das Ergebnis ist danach folgendes: ....


Same here.

Tritt manchmal auch bei einzelnen Unterforen auf.
#
Dito.
#
Jep,
bei mir auch
#
Bei mir läuft es nachwievor einwandfrei. Es scheint zumindest kein globales Problem zu sein.

Ich habe es weitergegeben.
#
Taunusabbel schrieb:
Jep,
bei mir auch

+1

ab und an, meist gehts normal dann kommen wieder Daueraussetzer. Browser ist FF 29.0.1
#
ich habe das problem auch ab und zu.
#
Gerade eben beim Öffnen von 'Unsere Eintracht'.
#
Bei mir auch gerade aufgetreten und ich nutze ebenfalls den Firefox (30).

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass das Forum nachts sehr langsam ist, bzw. stellenweise die Seiten gar nicht zu laden sind.
#
Das Problem der Performance lässt sich vom Monitoring her nicht ableiten, am Problem des Seitenaufbaus ist der Dienstleister dran.
#
Gerade eben
#
Seit 2-3 Tagen habe ich immer mal wieder das selbe Problem. Trotz mehrfachen F5 drückens verschwindet die Seite und es erscheint nur das Bild von der Adlerinvasion. Erst wenn ich mich total auslogge und wieder einlogge, geht es wieder?
Die Adlerinvasion-Seite lädt jedesmal neu, mein SB erscheint und verschwindet wieder?


Teilen