>

Homepage mal wieder total lahm!

#
Und warum seid ihr plötzlich so abgekackt?
#
TomHengst hat versucht 3 Threads in kurzer Zeit zu eröffnen:

1. Wie mach ich bei Regen Feuer?

2. Welcher Regenschutz ist feuerfest?

3. Mein Zimmer brennt. Was tun?
#
Jetzt wieder, Unsere Eintracht, das Wunschkonzert und @Homepage funktionieren bei mir nicht. Der Thread in den als letztes gepostet wurde, also an den ich über die Forenübersicht rankomme, funktioniert jedoch.
#
Nervt.
#
cookies und chronik gelöscht...aber ins gebabbel und d&d kommt der Wartungsarbeitenscheißendreck
#
Ich komm in alles, nur nicht die Forenübersicht.
#
Anscheinend hat jeder User andere Probleme, ich komme gerade nicht ins UE
#
Yume, ist alles wie früher.
#
Es hat hier jetzt sehr lange alles bestens funktioniert. Was soll also das Nachtreten, nur weil mal was nicht so klappt?
#
Geht wieder
#
Ein Smiley und ein Running-Gag ist also nachtreten...okay, wieder was fürn Heimspiel thread gelernt.

Nichts für ungut, Y81.
#
Nö, hier gehts, da gehts nicht. Komischski
#
Es gibt aktuell Probleme mit dem Datenbankserver, die im Rahmen des nächtlichen Backups und einer anschließenden zusätzlichen Wartung aber dann wahrscheinlich behoben sein werden.
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Es gibt aktuell Probleme mit dem Datenbankserver, die im Rahmen des nächtlichen Backups und einer anschließenden zusätzlichen Wartung aber dann wahrscheinlich behoben sein werden.


Danke für die schnellen Informationen.
#
Danke fürs Feedback
#
jona_m schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Es gibt aktuell Probleme mit dem Datenbankserver, die im Rahmen des nächtlichen Backups und einer anschließenden zusätzlichen Wartung aber dann wahrscheinlich behoben sein werden.


Danke für die schnellen Informationen.  


+1
#
So bei mir geht jetzt alles wieder. Ärgerlich gewesen. Aber selbst die perfekteste Frau zickt irgendwann mal rum.  
#
Danke
#
Heute nervt der Seitenaufbau hier im Forum extrem.....
#
Mhhh, hier läufts gut.


Teilen