>

Homepage mal wieder total lahm!

#
Und ich dachte schon die heute morgen bis nach 4 Uhr andauernden Wartungsarbeiten wären ein positives Omen gewesen...
#
Langsaaaam!
#
Nachts ist das echt immer nen Drama!!!  
#
ICH HASSE ES!!!
#
unerträglich und das um 2:43 ...  
#
Mieseste Leistung seit dem Relaunch, ehrlich.

Hier mal mein Bildschirm ca 2 Minuten nachdem Ich auf Forum & Co geklickt hatte:

#
schnarch
#
gereizt schrieb:
... Vielleicht helfen altmodische Briefe an die Geschäftsführung ...


Probieren wir es doch einfach mal:

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Herrn Dr. Thomas Pröckl
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt


Je mehr, je besser!

Auf! Eintracht!
#
Gerade ists aber auch mal wieder wirklich ...
#
Tube schrieb:
Gerade ists aber auch mal wieder wirklich ...


sprich dich nur aus....
#
#
     
#
Unglaublich, wie man als Dienstleister für diese Seite über viele Jahre so total versagen darf.  
#
Eintracht-TV könnt man sich total von der Backe putzen, wenn man es mit dem gleichen Versagerhaufen, der für die Performance dieser Seite verantwortlich ist, in Angriff nehmen will.

Einerseits ist ein Start am 1. Juli 2011 völlig utopisch, anderseits sind wir dann der einzige Verein, der sein Internet-TV in Form einer (leider extrem langsamen) Diashow zur Verfügung stellt.    
#
Wedge schrieb:


Wedge's Browser schrieb:
A communication error occurred:
The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.




Und schon wieder...  
#
Ich gehe doch recht in der Annahme, dass sich selbstverständlich noch niemand um die Behebung der Probleme kümmert, oder?

Damit meine nicht nicht, dass das Internetteam oder die MODs die Probleme nicht melden würden, sondern dass die Verantwortlichen erst mal wieder wochenlang warten, ob sich das Problem nicht irgendwann von selbst löst.

Erinnert mich irgendwie an unsere medizinische Abteilung - erstmal konservativ behandeln, bevor man wirklich tätig wird. Sind da etwa in beiden Bereichen die gleiche Leute am Werk?  
#


Forschbar.
#
heute isses echt seeeehr langsam...
#
Shlomo schrieb:
heute isses echt seeeehr langsam...


Finde den Fehler in dieser Aussage...  
#
Bigbamboo schrieb:
gereizt schrieb:
... Vielleicht helfen altmodische Briefe an die Geschäftsführung ...


Probieren wir es doch einfach mal:

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Herrn Dr. Thomas Pröckl
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt


Je mehr, je besser!

Auf! Eintracht!


Ohne Mist Leute, macht das!

Ich habe gerade auch zwei Seiten vollgetippt, die nachher in die Post gehen.
(Meine Mails kommen ja sowieso nicht an ...)


Teilen