>

Homepage mal wieder total lahm!

#
crasher1985 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Jetzt auch wieder ... Was passiert dann erst bei der Vorstellung des neuen Trainers    


http://superviggen.privat.t-online.de/mediac/400_0/media/supergau.jpg



     
#
Hm, ich weiß, es ist schon spät.
Aber sind ja immer noch knapp 1300 Leute online, nachdem vor 2 Stunden die Meldung des neuen Trainers die Runde machte.
Und ich bilde mir ein, dass ich die momentane Schnelligkeit dieser Seite lange bis gar nicht hier erlebt habe. Die momentane Reaktionszeit/Ladezeit ist sehr, sehr positiv.

Will ich auch mal erwähnt haben.
#
Steckbriefe und Threads brauchen bei mir heute gefühlte 10 Jahre zum Laden  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
Steckbriefe und Threads brauchen bei mir heute gefühlte 10 Jahre zum Laden  :neutral-face  


und lädst noch  

Also beim mir läft die Seite seit Monaten überraschend gut  
#
Bei mir ist die Verlinkung zum Artikel "Mission Wiederaufstieg" nach links versetzt; da stimmt was nicht. Bei den anderen zwei Verlinkungen auf der Startseite passt es.
#
Warum dauert es um diese Uhrzeit so lange, Steckbriefe zu laden?
#
:neutral-face
#
Einen Totalausfall hatten wir schon lange nicht mehr.
#
Der Ausfall wird untersucht. Wenn etwas Genaueres bekannt ist, informieren wir Euch.
#
Mittelbucher schrieb:
Der Ausfall wird untersucht. Wenn etwas Genaueres bekannt ist, informieren wir Euch.


Mal ein Lob für deutlich verbesserte Informations- und Wartungspolitik!  
#
Mittelbucher schrieb:
Der Ausfall wird untersucht. Wenn etwas Genaueres bekannt ist, informieren wir Euch.


Danke
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Der Ausfall wird untersucht. Wenn etwas Genaueres bekannt ist, informieren wir Euch.


Danke


Da macht Ausfallen so richtig Spaß  
#
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Der Ausfall wird untersucht. Wenn etwas Genaueres bekannt ist, informieren wir Euch.


Danke


Da macht Ausfallen so richtig Spaß  


Nach meinem Eindruck ist es echt ausgefallen, dass hier im Thread nach dem Ausfall niemand ausfallend wurde.
#
Internet-Team schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Der Ausfall wird untersucht. Wenn etwas Genaueres bekannt ist, informieren wir Euch.


Danke


Da macht Ausfallen so richtig Spaß  


Nach meinem Eindruck ist es echt ausgefallen, dass hier im Thread nach dem Ausfall niemand ausfallend wurde.


Wie man's macht, macht man's verkehrt...  ,-)
#
Im Moment ist es bei mir gerade richtig lahm  
#
Hier läuft es eigentlich ganz ok.

An welchen Stellen ist es bei Dir denn langsam ?
#
Mittelbucher schrieb:
Der Ausfall wird untersucht. Wenn etwas Genaueres bekannt ist, informieren wir Euch.


Die Fehlerursache wurde eingegrenzt. Genauere Analysen laufen aber noch.
#
Irgendwie läufts grad bei mir nicht richtig...

Ich komme z.B im Dies und das nicht in die Threads
#
Bei mir ist das Forum auch total langsam.
#
Kann ich bestädigen, den ganzen Tag schon. Das Laden der Antwort-Seite hat bei mir auch mehrere Minuten gedauert und ist mit einem leeren Fenster geendet.


Teilen