>

Homepage mal wieder total lahm!

#
Was los? Ist das Forum mitabgestiegen oder wie?

Nur noch die hälfte der Leistung?
#
maaaaaan!!!!
#
Gerade mal etwas mehr als 3000 Leute auf der Seite und schon geht nichts mehr!    

Wie lächerlich, für eine Seite mit über 90000 Mitglieder!
#
DerGeyer schrieb:
Was los? Ist das Forum mitabgestiegen oder wie?

Nur noch die hälfte der Leistung?


naja, irgendwo muss ja jetzt gespart werden  
#
Marc0 schrieb:
Gerade mal etwas mehr als 3000 Leute auf der Seite und schon geht nichts mehr!    

Wie lächerlich, für eine Seite mit über 90000 Mitglieder!  


Bei den fast 91.000 Mitgliedern sind sehr sehr viele Karteileichen dabei. Gestern waren knapp über 700 Mitglieder und gut 2700 Besucher online. Soviele Mitglieder sind seltenst gleichzeitig online. Passend hierzu auch aus der 2010er Statistik:
SGE_Werner schrieb:
Aktive User

Das umfasst die Anzahl der User, die in einem Monat im Unterforum gepostet haben.

2010: 6.925 User (+ 4,7 %)


DerGeyer schrieb:
Was los? Ist das Forum mitabgestiegen oder wie?

Nur noch die hälfte der Leistung?


Das Forum war bei hohem Andrang schon immer überfordert, die Leistung ist also gleichgeblieben..
#
Gestern war frustrierend, klar. Aber man muss auch anerkennen: das war schon seit einiger Zeit die absolute Ausnahme. Spieltagsthreads etwa, früher regelmäßig abgeschmiert, laufen inzwischen einwandfrei.

Wenn der neue Sportdirektor, der Trainer, die Neuverpflichtungen alle da sind und evtl. sogar Caio zurück in Brasilien, simmer dorsch  
#
Die Zahl der Besucher und Mitglieder online ist auch nicht das entscheidende.
Die Zahl der Klicks entscheidet über die Performance. Und die war gestern Abend sehr hoch, weil man dauernd auf News gewartet hat.
#
bernie schrieb:
Die Zahl der Besucher und Mitglieder online ist auch nicht das entscheidende.
Die Zahl der Klicks entscheidet über die Performance. Und die war gestern Abend sehr hoch, weil man dauernd auf News gewartet hat.

F5 drücken auch  


EFC Besserwisser
#
Bei mir hängt das Forum seit ner Viertelstunde ohne Ende.
#
*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam*
#
Die Seite wird niemals dauerhaft richtig laufen, weil sich niemand drum kümmert und es offenbar auch niemanden interessiert, der dem Dienstleister mal auf die Finger klopfen könnte
#
Basaltkopp schrieb:
Die Seite wird niemals dauerhaft richtig laufen, weil sich niemand drum kümmert und es offenbar auch niemanden interessiert, der dem Dienstleister mal auf die Finger klopfen könnte  


Ich dachte ja nicht, dass ich das so schnell mal schreiben würde, aber die Hompepage ist im Moment das geringste Problem, was dieser Verein hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Seite wird niemals dauerhaft richtig laufen, weil sich niemand drum kümmert und es offenbar auch niemanden interessiert, der dem Dienstleister mal auf die Finger klopfen könnte  


Du weißt ja wie immer bestens Bescheid. Danke.
#
Ist ja auch schon wieder weg, bei mir zumindest. Da hat der Mittelbucher garantiert wieder irgendwelchen Schabernack getrieben
#
jona_m schrieb:
Ist ja auch schon wieder weg, bei mir zumindest. Da hat der Mittelbucher garantiert wieder irgendwelchen Schabernack getrieben


Nö, mir ist das egal, wie allen anderen auch.  
#
schobbe schrieb:
Bei mir hängt das Forum seit ner Viertelstunde ohne Ende.  


Schon seit gestern abend...
#
Jetzt auch wieder ... Was passiert dann erst bei der Vorstellung des neuen Trainers  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Jetzt auch wieder ... Was passiert dann erst bei der Vorstellung des neuen Trainers    


http://superviggen.privat.t-online.de/mediac/400_0/media/supergau.jpg
#
Mittelbucher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Seite wird niemals dauerhaft richtig laufen, weil sich niemand drum kümmert und es offenbar auch niemanden interessiert, der dem Dienstleister mal auf die Finger klopfen könnte  


Du weißt ja wie immer bestens Bescheid. Danke.


Immer wieder gerne. So lange, bis es endlich mal funktioniert. Aber eher wird der Mond viereckig, als dass hier mal was passiert.


Teilen