>

Homepage mal wieder total lahm!

#
Also bei mir ist es in letzter Zeit oft so, dass ich nur auf die Eintrachtseite gehen muss, um meinen Computer für einige Minuten komplett zum Absturz zu bringen, so dass erstmal gar nix mehr geht. Das passiert echt nur bei dieser Seite hier und unabhängig davon, ob es am Tag ist oder wie jetzt tief in der Nacht.
#
Riedadler schrieb:
Also bei mir ist es in letzter Zeit oft so, dass ich nur auf die Eintrachtseite gehen muss, um meinen Computer für einige Minuten komplett zum Absturz zu bringen, so dass erstmal gar nix mehr geht. Das passiert echt nur bei dieser Seite hier und unabhängig davon, ob es am Tag ist oder wie jetzt tief in der Nacht.  


Ist mir heute Mittag auch 2 x passiert.
#
sgevolker schrieb:
Riedadler schrieb:
Also bei mir ist es in letzter Zeit oft so, dass ich nur auf die Eintrachtseite gehen muss, um meinen Computer für einige Minuten komplett zum Absturz zu bringen, so dass erstmal gar nix mehr geht. Das passiert echt nur bei dieser Seite hier und unabhängig davon, ob es am Tag ist oder wie jetzt tief in der Nacht.  


Ist mir heute Mittag auch 2 x passiert.


Eben wieder: Zwei Stunden  problemlos gesurft, dann auf die Page hier und zwei, drei Minuten erstmal totaler Stillstand meines Computers.
#
Das Öffnen von PN dauert bei mir schon den ganzen Morgen ewiiiiiiig!
#
Hallo Snuffle82,
bitte sende mir direkt eine E-Mail (schneider@eintracht-frankfurt.de) und schildere mir genau Dein Problem.
Folgende Fragen wären interessant:
- wann tauchen die Probleme auf?
- mit welchem Internet-Browser bist Du im Internet?
- wann treten die Probleme genau auf?

Alles weitere können wir dann direkt über E-Mail klären.
Viele Grüße
Jan
#
Ich war zwei Tage nicht online. Im "Gebbabel" ist nichts los, keinerlei Veraenderungen!

Ist die homepage so lahm?
#
Schönen Gruß an den runden Tisch und die Dienstleister:

Übel, mindestens seit gestern...

Gruß

Wedge
#
Ist ja fast wie vor einiger Zeit an Spieltagen.
#
5500 Besucher, 400 online..Totalschaden, war wohl nicht absehbar-
#
Unter 5000 läufts wieder schneller  

Diese "Baustelle" kann man einfach nur noch mit Humor nehmen, es wird sich eh nichts ändern  
#
Leider leider....
#
kaum mal was los, schon verreckt das hier  
#
Jetzt weiß wohl jeder, dass wir in einer Simulationswelt leben. Diese Kette Caio-Amanatidis-Skibbe-Daum kann man gar nicht erfinden, es sei denn, man möchte einen Belastbarkeitstest für die Homepage durchführen. Morgen wache ich ohne Erinnerungsvermögen auf, und die Rückrunde beginnt von vorne.

Ach ja, bei mir läuft das Forum, aber nur etwas langsamer als sonst. Dagegen kann ich eigentlich nichts sagen. Ich bin allerdings erst ca. 12:45 Uhr hier aufgekreuzt, als ich hörte, dass es in Frankfurt schneit.
#
Lief doch heute trotz des extremen Ansturms noch recht stabil.  

Btw, wenn ich schon am Lobhudeln bin: Auch die in letzter Zeit deutlich verbesserte Kommunikation, vor allem Seitens Jan, gefällt mir prima.

So, teilt Euch das Lob aber ein - muss jetzt erstmal genügen.  
#
Von der Kommunikation bin ich auch beeindruckt! Weiter so!
#
Weiß nicht ob es an dem sau schlechten W-Lan hier liegt oder an der Seite, aber bei mir läd es gerade sehr langsam und dann nur Bruchstückchenweise, sprich, nach der Hälfte der Seite hört es einfach auf.
#
Scaramanga schrieb:
Weiß nicht ob es an dem sau schlechten W-Lan hier liegt oder an der Seite, aber bei mir läd es gerade sehr langsam und dann nur Bruchstückchenweise, sprich, nach der Hälfte der Seite hört es einfach auf.


hab ich auch - baut sich schrittweise zusammen
#
FredSchaub schrieb:
Scaramanga schrieb:
Weiß nicht ob es an dem sau schlechten W-Lan hier liegt oder an der Seite, aber bei mir läd es gerade sehr langsam und dann nur Bruchstückchenweise, sprich, nach der Hälfte der Seite hört es einfach auf.


hab ich auch - baut sich schrittweise zusammen


Oh, war also doch nicht mein WLan vorhin, hatte erst den gleichen Verdacht. Allerdings war das 'schrittchenweise' Laden bei mir so langsam, dass man den Eindruck hatte, dass sich sich überhaupt nix mehr tut. Hat aber vielleicht nur ne Viertelstunde gedauert mein ich - dann lief es wieder.
#
Shlomo schrieb:
FredSchaub schrieb:
Scaramanga schrieb:
Weiß nicht ob es an dem sau schlechten W-Lan hier liegt oder an der Seite, aber bei mir läd es gerade sehr langsam und dann nur Bruchstückchenweise, sprich, nach der Hälfte der Seite hört es einfach auf.


hab ich auch - baut sich schrittweise zusammen


Oh, war also doch nicht mein WLan vorhin, hatte erst den gleichen Verdacht. Allerdings war das 'schrittchenweise' Laden bei mir so langsam, dass man den Eindruck hatte, dass sich sich überhaupt nix mehr tut. Hat aber vielleicht nur ne Viertelstunde gedauert mein ich - dann lief es wieder.  


ja jetzt geht es wieder besser - aber vor ner Stunde etwa war es doch sehr langsam
#
Jap, flutscht wieder.


Teilen